LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

AbbyHexe

Gast
Ich weiß wirklich nicht, zu welchen Friseuren Du so gehst...

Watt weiß ich, watt türkische Friseure so alles abschnippeln....

Watt weiß ich, zu welcher Sorte "Friseur" Du so gehst, üblicherweise meine ich...

-_-

Aber Du wirst mir bei aller "Freundschaft" nicht widersprechen wollen, daß diese Kinder alles andere als "glücklich" sind und das diese Bilder nicht mit Bildern von Kindern zu vergleichen sind, die einfach nur unglücklich sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
daß diese Kinder alles andere als "glücklich" sind und das diese Bilder nicht mit Bildern von Kindern zu vergleichen sind, die einfach nur unglücklich sind?

Eigentlich wollte ich nur ein wenig die Diskussion auflockern. Und was soll ich bei einem türkischen Friseur? In meiner Kindheit waren die hier noch eher selten anzutreffen.
 

DeletedUser35405

Gast
Kleine Anmerkung am Rande. Die Rabbis drohen mit dem Verlust des Judentums in Deutschland, da sind alle Bilder die von Abby eingestellt wurden leider nicht verwendbar.
 

AbbyHexe

Gast
Kleine Anmerkung am Rande. Die Rabbis drohen mit dem Verlust des Judentums in Deutschland, da sind alle Bilder die von Abby eingestellt wurden leider nicht verwendbar.

Nur weil sich kein Deutscher traut, Bilder von acht Tage alten Babys zu zeigen, die gerade gequält werden?

Ich brauche keine Mitmenschen, die ihre Kinder quälen und das dann "religiöse Tradition" nennen. Dann sollen genau DIE sich doch von hier verpissen. Sorry. Ich habe auch keine Angst, das so auszusprechen...
 

Lord Cracker

Gast
Nur weil sich kein Deutscher traut, Bilder von acht Tage alten Babys zu zeigen, die gerade gequält werden?

Ich brauche keine Mitmenschen, die ihre Kinder quälen und das dann "religiöse Tradition" nennen. Dann sollen genau DIE sich doch von hier verpissen. Sorry. Ich habe auch keine Angst, das so auszusprechen...

Eher, weil es keine Bilder von jüdischen Ritualen sind.
 

AbbyHexe

Gast
beschneidung.jpg


Besseres Bild?
 

AbbyHexe

Gast
Dann habe ich schlechte Nachrichten für Euch:

"Unsere" Bundesregierung möchte schnellstmöglich "Rechtssicherheit" für religiöse Beschneidungen schaffen. Diese feigen Arschlöcher. Das entsprechende Gesetz wird sowieso durch den BGH wieder einkassiert....
 

AbbyHexe

Gast
800px-Rituelle_Beschneidung.jpg



Damit mal jeder sieht, WORUM es hier eigentlich geht....

Und wie schon geschrieben: OHNE BETÄUBUNG !!!!

Guten Appetit.




29256.jpg

schwierige-abwaegung-zwischen-grundrechten-Rd_3449.jpg


Sollen sich diese Idioten doch selber ihren Pimmel ganz abschneiden. Wenn die Vorhaut reicht, um das Bündnis mit Jehova zu bezeugen, dann reicht doch der ganze Schwanz wohl zu einer sofortigen Einkehr ins "Paradis"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ja, Abby, ich denke nur zum einen nicht, dass die Bilder irgendwas an der Meinung der Leute hier ändern (die sind eh alle dagegen) und es wird auch langsam eine langweilige "Diskussion", wenn nicht mal einer FÜR die Beschneidung eintritt.
 

AbbyHexe

Gast
Ja, Abby, ich denke nur zum einen nicht, dass die Bilder irgendwas an der Meinung der Leute hier ändern (die sind eh alle dagegen) und es wird auch langsam eine langweilige "Diskussion", wenn nicht mal einer FÜR die Beschneidung eintritt.

???


Die Frage ist doch, was gefährdet das Kindeswohl mehr. Die Beschneidung oder die mögliche Ausgrenzung aus den sozialen Umfeld.
Ich würde daher wenn ich beurteilen müsste, ob Beschneidung legal sein sollte, diesen Punkt genauer untersuchen ^^

Was ist mit Qualle?

Stürzen wir uns auf den....
 

Lord Cracker

Gast
Naja, eine richtige Gegenposition von Qualle ist das auch nicht, der faselt nur ein wenig ^^

Wenn hier wenigstens mal einer mit dem Ursprung des Ritus argumentieren und auf Isaaks' Beinahe-Tod verweisen würde, aber sowas kennt ja niemand.

Oder wenigstens mit der jüdischen Kultur, deren Besonderheit es ja nun einmal ist, trotz einer Lebensweise mit vielen Vertreibungen durch eine permanente Aufrechterhaltung der eigenen Traditionen die Kultur über Jahrtausende gerettet zu haben...

Aber so ist es langweilig.
 

AbbyHexe

Gast
Naja, eine richtige Gegenposition von Qualle ist das auch nicht, der faselt nur ein wenig ^^

Wenn hier wenigstens mal einer mit dem Ursprung des Ritus argumentieren und auf Isaaks' Beinahe-Tod verweisen würde, aber sowas kennt ja niemand.

Oder wenigstens mit der jüdischen Kultur, deren Besonderheit es ja nun einmal ist, trotz einer Lebensweise mit vielen Vertreibungen durch eine permanente Aufrechterhaltung der eigenen Traditionen die Kultur über Jahrtausende gerettet zu haben...

Aber so ist es langweilig.

Na, ich glaube eher, nach diesen Bildern hat keiner mehr Lust, diese Quälerei hier öffentlich zu verteidigen. Die Erwachsenen sind ja vorher schon mit koscherem Wein vollgedröhnt, nur dem Baby gönnt man diese Form der Betäubung nicht.
 

Lord Cracker

Gast
Na, ich glaube eher, nach diesen Bildern hat keiner mehr Lust diese Quälerei hier öffentlich zu verteidigen. Die Erwachsenen sind ja vorher schon mit koscherem Wein vollgedröhnt, nur dem Baby gönnt man diese Form der Betäubung nicht.

Ich glaube kaum, dass das irgendwas mit den Bildern zu tun hat.
 

AbbyHexe

Gast
Ich glaube kaum, dass das irgendwas mit den Bildern zu tun hat.

Vielleicht doch, denn Otto Normalverbraucher sieht sowas seinen Lebtag nicht. Vielleicht rütteln solche Bilder die Leute mal wach?

Bei den totgeschlagenen Robbenbabys hat es gewirkt.

Bei der Abschlachterei der Wale auch, meistenteils...

Man sollte es nur mal einer breiten Öffentlichkeit bebildern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35405

Gast
Mit den Bildern wird man die meisten in Zeiten von Körperwelten und Co., sowie entsprechend brutalen Fernseh- oder Kinofilmen nicht mehr schocken können. Da hat man sicher schon schlimmeres gesehen. Und das hier keiner pro Beschneidung Stellung bezieht liegt wohl daran das sich die wenigsten damit identifizieren und das Thema bei den allermeisten wohl eher auf Gleichgültigkeit stößt.
 

4n71s7h3n3s

Gast
Vielleicht doch, denn Otto Normalverbraucher sieht sowas seinen Lebtag nicht. Vielleicht rütteln solche Bilder die Leute mal wach?

Bei den totgeschlagenen Robbenbabys hat es gewirkt.

Bei der Abschlachterei der Wale auch, meistenteils...

Man sollte es nur mal einer breiten Öffentlichkeit bebildern....

Wie ist das mit Fleischkonsum?
 
Oben