Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser41756

Gast
Überlegen ist das richtige Wort - ihr hattet durch diese überlegenheit ein einfaches Spiel geniesst es und viell. seid ihr wenigsten solche Gewinner wie es keiner erwarten würde (ohne prahlen ^^)

Für die schnelligkeit wie ihr die Ww´s hochgezogen habt - Respekt

Viell. sieht man sich auf der einen oder anderen Welt mal wieder und da jetzt das Zeitalter der Geisterstädte gestartet wird schonmal vorab
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Tiinkabell

Gast
Zu dem Thema NÄ werde ich mich hier nicht weiter auslassen, denn wenn jemand als BND so inkompetent und beleidigend ist ( ich meine damit nur eine Person ) kann man nur sagen schade das solche Leute in der AF sind.
Da hast du den Grund, warum die meisten TEler nicht mehr Teil dieser Allianz sein wollten
smiley_emoticons_hust.gif
 

matt65

Gast
Durch die Lehmans Brother Krise ist eine Spezies, welche sich selbst als Master of the Universe bezeichnet hatten, als dass entlarft worden, was sie sind. Diese Typen nennt man heute einfach Bänkster! Leider war Edessa auch so eine Bänkster-Welt, denn auch unsere Weltherrscher haben das gleiche Spiel abgezogen. Hier einige Fakten dazu:

1) Dieses Forum wird genauso wie die freie Presse im RL von einer Clique von Lobbyisten beherrscht, welche versuchen sich im gegenseitigen Pingpong die Welt so zu malen, wie sie nach ihrem Gusto sein sollte. Diese Gruppe besteht aus den, oft unter Zweitaccount hier auftretenden, Spieler von Crudelis und der befreundete ex-Leitung einer schon seit längeren aufgelösten Ally.
2) Diese Welt wurde von Crudelis gewonnen unter Umgehung der Spielregeln, deshalb hier ausdrücklich kein Lob an diese Spielverderber. Denn inzwischen hat sich deren Spionageminister Omega78 verplappert und zugegeben, dass er bei einem erlaubtes Skript, einen Bug gefunden hatte, welches seiner Ally ungerechtfertigte Vorteile verschaffte. Durch dieses Skript konnten sie die WWs jeder anderen Ally fast so zu Gesicht bekommen, als wären es die eigenen, also konnten die Befüllung und den Baufortschritt der fremden WWs genauestens beobachten.
3) Omega78, ja er ist nicht nur alphabetisch der letzte, hätte gemäss den Spielregeln diesen Fehler dem Support melden müssen, es aber keinesfalls zu seiner eigenen (oder seiner Allys) Gunsten einsetzen dürfen. Omega hat sich aber als guter Bänkster lieber die Lücken im System als seine eigene Leistung auf das Haupt setzen lassen. Wie süss so ein Krönchen auch ist!
4) Den bösen Omega78 (er ist wohl nicht umsonst im Jahr der Schande von Cordoba geboren worden) müsste man nun wegen seiner Dummheit (so was zuzugeben) nach der Logik unserer Bänkster nun sperren, aber die Ally konnte davon natürlich gar nichts wissen und hätte somit ihr Krönchen eigentlich aus eigener Leistung erworben.
Ist das Wirklich so? Die Allyleitung hat diese Info aktiv benutzt, wie mir JazyJaz in mehren Skype-Gesprächen mitteilte, indem sie genau sagte, mit wieviel Vorsprung sie in eine Gunstphase hineingingen und wie die ganaue Performance des Gegners gewesen war. Natürlich hatte sie das mit Spioinfos begründet. Aber wer als Allyleitung nachher erfährt, dass die eigene Performance im wesentlichen durch Bruch der Spielregeln bestimmt war, sollte als ehrenhafter Spieler auch die Konsequenzen ziehen, sich bei ganz Edessa entschuldigen, den eigenen Account auf Eis legen und mit einem neuen Account die Krone anstreben. Wer nun eine Jazyjaz, einen Andreas B., einen VUVossi oder einen Cryts mit ihrer Krone in einer anderen Welt antrifft, weiss mit Sicherheit, dass denen jedes Mittel Recht ist.
5) Nach aussen tat Jazyjaz immer so ehrenhaft, indem sie erzählte, Mitglieder anderer Ally würden ihr ungefragt und ungewollt diese Infos zustecken. Verplapperte sich dann aber, indem sie darauf hinwiess, Ihr genüge ein Telefonat, um bei einem dieser Mitgliedern den WW-Stand zu erfahren. Offensichtlich schob sie damit Ihr Wissen lieber auf die verpönte aktive Spionage ab, denn diese ist ja noch im Bereich der Spielregeln. Hat aber in Kauf genommen wissentlich einen zwar namenlosen Spieler, aber immerhin einen auf 50 Leute umgrenzten Spielerkreis, mit dem Spio-Vorwurf zu beschmutzen, nur um ja nicht die weisse Weste der Bänkster zu beflecken.
6) Mit diesen Infos haben sie nun nicht nur den Feind, was in einer Wagenburgmentalität noch erklärbar wäre, sondern auch den Freund oder BND-Partner betrogen. Denn zuerst war abgesprochen, dass die schwächere mindestens 2 und die stärkere Ally bis zu 4 WWs ausbaut, bis dann das 7. WW in Konkurrenz gebaut würde. Doch als sie diesen Trick herausbekamen, haben sie nicht nur Bau des Gegners kontrolliert, sondern auch den Bau des BND genau überwacht, so dass sie sich ihre Resourcen zwischen Feind und Freund exakt verteilen konnten, um gegenüber jedem immer einen Tick voraus zu sein. Selbst bei deren hervorragenden Bauleistung (wobei man sich bei den gezeigten moralischen Mängel auch die Frage nach dem Einsatz von Farmingskripten stellen müsste) hätten sie es sich ohne diese Info nicht leisten können auch gegen die BND-Ally anzubauen und gegen die vorherige Absprache über Stufe 8 alle WWs auszubauen.
7) Dass sie nun mit Betrug in der Lage waren auch ihren Freund zu linken, verklären sie hier im Forum nun mit der Nebelkerze, dass der BND-Partner nicht richtig vorbereitet und nicht in der Lage gewesen wäre auch nur ein WW hochzuziehen. Ist das wirklich so? Nein, denn in zwei WWs war der BND-Partner vor allen anderen feindlichen Konkurrenten und hatte zuvor auch andere Backups gebaut, um im Falle des Falles auch bei einem nichtzugeteiltem WW mitbauen zu können, wenn die Partner Ally eine Entlastung gebraucht hätte. Doch in jedem Fall wurde abgemacht, nur ein WW (das letzte) in gegenseitiger Konkurrenz zu bauen. Bei den zwei garantierten, hätte man dies nur dann dem stärkeren Partner abzugeben, wenn eine feindliche Ally drohe dort zuvor zu kommen. Diese feindliche Ally war letztlich aber der sogenannte Freund Crudelis.
8) Sie zogen somit den Partner nicht nur über den Tisch, sondern verspotteten ihn und schob ihm nach feiner Bänkster-Manier auch die Schuld in die Schuhe. Denn der Partner hatte nach Bänkster-Philosophie die Schuld, weil er den Betrüger nicht überlisten konnte/wollte und besass dann auch noch die Unverschämtheit, den Lügner des Vertragsbruchs zu bezichtigen, was die Ehre dieser zartbeseideten Gesellschaft zutiefst verletzte. So was aber auch? Wo haben sie denn ihre Ehre gekauft?
9) Schliesslich hatten sie noch die Unverschämtheit, uns des Verrats zu bezichtigen, weil wir es ablehnten, statt die verabredeten WWs zu errichten, bei ihnen leistungslos (wie sie es dann auch noch frech nannten) einfach eine Krone abzuholen. Mal davon abgesehen, dass man dies als Ehrenmensch nicht akzeptieren kann, müsste man selbst als Speichellecker bei solchen Betrügern eh davon ausgehen, dass sie einem spätestens ein paar Minuten vor Beenden aller WWs (vor Erreichen der Krone) eh kicken würden.

Es schade, dass die Generation nach dem Zerfall des Rheinischen Kapitalismus (oder sozialer Marktwirtschaft) im Wirtschaftsleben nur noch den Raubtierkapitalismus bzw. die Ideologie der sogenannten Leistungsgesellschaft kennen, wo sich eine Klasse von Parasiten mittels Meinungsmanipulation und Verletzung der Grundregeln aller menschlichen Fairnis zur sogennante Leistungselite hochstilisiert, und damit noch die eigendlich Schaffenden und Kreativen verhöhnen.
Wir hoffen, dass solche (möchtegern) Bänkster sich nicht mehr in anderen Grepo-Welten verirren. Uns reicht es in RL solche Typen sehen zu müssen, im Privaten erwarten wir andere Standarts.

Im Namen der AL von New Ära
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Deinen Text hätte man auch in 10 Sätze zusammenfassen können. Aber wenn wir schon dabei sind, warum erzählst du, lieber matt65, nicht mal die Wahrheit ? Ich weiß, dass ihr nach der "Scheidung" von Thors Erben einen hinterlistigen Plan diskutiert habt. Der Plan war so, dass, wenn ihr einen Vorsprung hättet bei der WW-Zeit (der leider nicht so wahr wurde), dann hättet ihr uns ganz einfach den BND gekündigt und uns angegriffen. Dafür gibt es Zeugen, die das bestätigen können, auch aus deiner Allianz!!! Es ist immer das gleiche, alt beliebte Spiel. Der Gewinner hat alles falsch, unerlaubt und hinterlistig gemacht und die Verlierer alles richtig. Das kennen wir auch von anderen Welten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48275

Gast
Bei diesen ganzen Anschuldigungen gegen Omega78 was du da so von dir gibst ich frag mich nur was hast du und deine Ally gemacht ?

Habt ihr es nicht geschafft euer WW zu füllen? Hat es dir irgendeiner verboten? wer macht den die Pkt. die Spieler oder irgendein Beobachtungsscript? was noch anzuzweiflen ist ob es das gegeben hat in der Form!
Also ich spiel mir meine Pkt. selber zusammen und meine Ally kann nur die Resis haben die ich ihr schicke und das WW kann nur wachsen mit dem was ich und andere schicke!
Wenn ihr also nix zusammengebracht habt, nix geregelt bekommen habt, dann seid ihr doch selber dran schuld.

Lastet doch euer Unvermögen doch nicht anderen an!

Als die WW fast alle fertig waren haben wir doch gegen den rest der Welt gespielt bis auf ein zwei Ausnahmen da habt ihr doch auch nix hinbekommen, also was heult ihr hier hinterher rum wenns irgendwo gelegen hat dann doch nur an euch.

Da muss man halt mal die Finger im A..... rungehen lassen und nicht immer vor Angst schlottern man könnte ein paar Einheiten verlieren.

mfg
 

Tiinkabell

Gast
Was er und seine Ally gemacht haben, kann ich dir sagen. Eine riesige Meuterei gegen die ehemalige AF. Führte dazu, dass wir gegangen sind und ihnen das Feld überlassen haben. Denn die vorgeschlagenen Ideen während der Meuterei (eine davon erwähnte Omega in vorherigem Post) waren absolut nicht tragbar aus moralischer sowie spielfairness-technischer Sicht.
Sie waren ja der Meinung, alles besser und erfolgreicher machen zu können. Und man bemerke: Wir waren schon auf Platz 2 der Welt und wollten nie gewinnen. Das wurde von Anfang an so kommuniziert. Auf den Kopf passt ja nur ein Krönchen.
Quintessenz davon: Nun hat nicht mal einer von ihnen weder die Krone noch die gewünschten Awards.
Aber es ist halt einfacher, allen anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, anstatt sich an der eigenen Nase zu packen.
Und wie Omega schon sagte: Am Ende wird doch immer auf den Gewinnern herumgehackt und jegliche Kompetenz abgesprochen, die zu dem Gewinn geführt hat. Mir war von Vornherein klar, dass das Gejammer im Nachhinein riesengroß sein wird.
 

matt65

Gast
Ja, da geht die Lügerei wieder los. Wir haben keinen hinterlistigen Plan gemacht. Zumal alles was nicht im Forum demokratisch bei uns diskutiert wurde, gar keine Bindung hat. Wenn jemand, den Crudelis kennt, ich aber nicht, so einen Plan gefasst haben sollte, dann hätte er den erst mal den Gründern vorlegen sollen. Ich war lange Zeit der einzigste Gründer und danach gabe es einen weiteren, dem ich sehr vertraue. Dass Sie sowas gemacht haben sollte, das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn jemand die perfide Crudelis-Geschichte in 10 Zeilen zusammenfassen will, mag er das tun, aber dann fehlt alle Hintergrundinfo. Zusammenfassend reicht ein Satz:
"Die Crudelis-Bänkster haben alle anderen reingelegt und die Welt durch Schiebung gewonnen, wobei sie auch Freunde gelinkt haben!"

Wenn Omega selbst zugibt, dass er das getan hat. Der Support feststellt, dass dies inhaltlich möglich ist, fehlt natürlich zum Strafbeweis die Tonbandaufnahme über das Geständnis. Aber da reicht mir als Indiz die Quelle. Euch glaub ich kein Wort, weil ich Eure Lügen aus eigener Anschauung kenne.
Die Geschichte mit der alten Allyleitung ist ein alter Hut. Sie hatte mit Crudelis etwas hinter dem Rücken der Ally ausgemacht. Dann aber eine Abstimmung verloren, worauf die arme Allyleitung aus Trotz ging und den Allynamen löschen lies. So eine tragische Geschichte ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pegasus79

Gast
hier wird etwas breit getreten, was niemals an die öffentlichkeit kommen sollte. ich finde es nicht in ordnung, dass nun eine ganze allianz mit allen membern als lügner und betrüger hingestellt werden!
CU hat überragend gewonnen. dass sie "hilfe" hatten spielt dabei eine untergeordnete rolle. leute wacht auf - CU hätte in jedem fall gewonnen! vielleicht nicht so schnell, aber es gab einfach keine andere allianz, die ihnen das wasser reichen konnte. es gab keine einigkeit innerhalb der front gegen CU, alle wollten lieber selbst ihr Ego WW fertigstellen. alle, die hier verloren haben, haben gegen ihren eigenen starrsinn verloren - und es CU damit echt einfach gemacht.
für mich ist die hauptsache, dass der support das tool identifizieren konnte, mit hilfe des entsprechenden spielers und dass es nicht auf neuen welten genutzt werden kann.
menschen machen fehler, menschen ergreifen manchmal gelegenheiten, die nicht ganz astrein sind - und?! passiert im rl jeden tag! ;)
also leute, lasst es gut sein - nachkarten bringt gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matt65

Gast
Ja, Pega, der einzelne Spieler mag einen Fehler gemacht haben. Nur hat dann die ganze Allyleitung von Crudelis mitgespielt. Wenn sie auf jeden Fall gewonnen hätten, dann hätten sie das ja auf dem Feld machen können und nicht in der Hexenküche machen sollen. Das Tool ist sowohl in Edessa unfair, so wie es in jeder weiteren Welt sein würde. Super, dass das Tool entdeckt wurde, nur leugnet der Spieler seinen Fehler und das Bekennen eines Fehlers ist nun mal die Grundlage zur Läuterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiinkabell

Gast
Dieser Vorschlag kam von dir, lieber matt65. Das können viele bestätigen.
Hinter eurem Rücken wurde gar nichts ausgemacht. Zu Beginn der Welt waren die Ziele der Allianz ganz klar und wurden IMMER kommuniziert. Bzw. die Nicht-Ziele. Zudem für die aktivsten Member die Krone möglich war. Auch das wurde kommuniziert. Diese Chance habt ihr euch selbst genommen durch eure Unorganisiertheit.
Du gehörtest aber nicht von Anfang an dazu, sondern wurdest viel später erst aufgenommen. Wenn ihr in unsere Ally kommt und die Person, die darüber die Verhandlungen geführt hat, euch nicht informierte, ist das nicht unser Fehler. Und so sehr Lupus es auch abstreitet: Es gibt mehrere Zeugen dafür, dass ihm - als er im Dezember die Verhandlungen über eure Aufnahme führte - im TS ganz klar gesagt wurde, welche Rolle wir auf dieser Welt spielen wollten. Also wirf ihm Handeln hinterrücks vor, nicht der AF. Es stand nie zur Debatte: Wir wollten die Welt nie gewinnen!
Dass wir die Allianz verlassen haben, hatte nichts mit Trotz zu tun, sondern damit, dass wir eure Machenschaften und eine bestimmte Person in der AF weder akzeptieren wollten noch konnten.
Den Namen TE haben wir euch genommen, weil dieser für etwas steht, dass ihr zu dem Zeitpunkt nicht wart und auch jetzt nicht seid. Denn es stand ja nicht mal innerhalb einer Woche eine neue AF. Das war eure Auflage.
Zudem die AF die Abstimmung nie verloren hat. Im Gegenteil. Wir waren uns selbst uneins, allein deswegen gab es überhaupt sogar zwei Abstimmungen. Und diese waren im Übrigen auch nicht mit großer Mehrheit entschieden!
So sind die Fakten, die alle bestätigen können, die dabei waren. Also hör auf, hier Schaschlik aus Dingen zu machen, die du dir zurecht drehst, wie du sie gerade brauchst, damit du vom Unvermögen und Nicht-Gewinnen von NÄ ablenken und auf dem wohl verdienten Sieg von Crudelis rumhacken kannst. Sie waren schon Sieger der Welt, bevor wir gingen und der klägliche Rest der Ally zu NÄ wurde. Ihr habt daran überhaupt keinen Verdienst.
Vielleicht sollte man lernen, auch verlieren zu können. Denn auch dies gehört zu einem Spiel!
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matt65

Gast
Habt ihr es nicht geschafft euer WW zu füllen? Hat es dir irgendeiner verboten? wer macht den die Pkt. die Spieler oder irgendein Beobachtungsscript? was noch anzuzweiflen ist ob es das gegeben hat in der Form!
Also ich spiel mir meine Pkt. selber zusammen und meine Ally kann nur die Resis haben die ich ihr schicke und das WW kann nur wachsen mit dem was ich und andere schicke!
Wenn ihr also nix zusammengebracht habt, nix geregelt bekommen habt, dann seid ihr doch selber dran schuld.
Es gibt Leute die sind blöd geboren, dass kann man ihnen nicht vorwerfen, aber Du willst uns wohl eher für blöd verkaufen.
Bei den BND-Gesprächen habt ihr immer klar gesagt, dass Ihr wüsstet, es wäre für Euch unmöglich gegen eine oder mehrere Ally(s), welche zeitgleich die 9. Stufe erreichen, gleichzeitig die 10. Stufe bei zwei oder drei WWs hochzuziehen. Nun waren da mehre WWs auf Stufe 9 und ihr konntet Euch immer genau auf das konzentrieren, welches am kritischsten war. Dass Du da den grossen Vorteil nicht erkennst, ist genauso als ob ein Bänkster nicht sehen will, dass Insiderhandel bessere Rendite abwirft.
Anderst hättet ihr diese BND ja gar nicht gebraucht. Ein BND besteht nun darin auch Vereinbarungen einzuhalten. Nun erklärt Ihr Euren BND-Bruch damit, dass ihr irgendwo gehört haben wollt, wir würden das BND brechen. Achso, wenn das so gewesen wäre, warum habt ihr dann nicht rechtzeitig gekündigt?
Dieser Vorschlag kam von dir, lieber matt65. Das können viele bestätigen.
Wenn Du Dich darauf beziehst, dass nach Crudelis Vertragsbruch, wir unsere Optionen diskutiert haben, dann musst Du aber ausdrücklich sagen, dass sie uns dann schon beschissen hatten und dies nicht der Grund für deren Beschiss gewesen sein konnte. Man sollte immer die Zeitachse betrachten. Es geht nicht, dass der Geohrfeigte an der Maulschelle schuld gewesen sein kann, weil er danach den Schläger "Brutalo" nannte. Muss man Dir das noch beibringen? Oder lebst Du in Back to the Future? Das ist aber Fiktion, weisst Du das?
Zu Beginn der Welt waren die Ziele der Allianz ganz klar und wurden IMMER kommuniziert. Bzw. die Nicht-Ziele.
Ja, den Altmembern, die die Krone schon hatten. Jedoch nicht der Hälfte der Mitglieder, welche Neumember waren. Denen wurde nicht gesagt, dass keine WWs gebaut werden. Wenn nichts darüber gesagt wird, dass keine WWs gebaut werden, dann geht man bei einem Spiel dessen Ziel der Bau der WWs ist, schon davon aus, dass man dies versucht. Also ich kenne mindestens 10 Leute, die sehr erstaunt waren, was da raus kam. Die alte AF hat nicht umsonst die Abstimmung verloren, wonach sie vom Acker gekrochen ist, obwohl sie zuvor zusagte jede Entscheidung mitzutragen. Hast Du das auch vergessen? Und Mehrheit ist Mehrheit, besonders wenn man behauptet, alle hättes es gewusst. Wenn Ihr Euch selbst in der AF Uneinig wart, wie kann es dann immer klar gewesen sein? Komische Argumentationslinie?
Es gibt mehrere Zeugen dafür, dass ihm - als er im Dezember die Verhandlungen über eure Aufnahme führte - im TS ganz klar gesagt wurde
Ich kam übrigens nicht mit der PdK-Welle in Eure Ally. Habe mich erst später entschieden auch zu Euch zu kommen. Also hätte man mir das gesondert sagen müssen. Und da dies nicht geschah sehe ich eine gewisse Logik darin, wenn Lupus sagt, dass er nichts wusste..
Denn es stand ja nicht mal innerhalb einer Woche eine neue AF.
Auch da hast Du Amnesie, nein die AF stand sogar nach 4 Tagen, obwohl ihr diese Frist in einer Nacht und Nebelaktion aus dem Hut gezaubert habt. Nur musste die neue AF ja auch in einer Abstimmung bestätigt werden, was nochmal 2 Tage in Anspruch nahm. Aber 6 Tage ist immer noch im Rahmen von einer Woche, oder glaubst Du, dass die 5-Tage-Woche meint, dass nun auch das Wochenende abgeschafft ist?
Aber die TE Klamotte will ich hier nicht mehr aufwärmen. Wen interessiert was TE war? In Naxos mag das eine Rolle gespielt haben. Hier war TE eine Hülle, in der nicht das drin war, was ich erwartet hatte.
Die TE Sache hat mit Crudelis Betrug nun gar nichts zu tun. Wer betrügt, kann gewinnen, doch ist man deshalb nicht verpflichtet zu klatschen.
Wie Pega ja indirekt bestätigt hat, ist mein Kernvorwurf gegen Omega zurecht. Daher hat Crudelis weder moralisch noch den Regeln nach einen Anspruch den Sieg zu reklamieren. Wer das anderst sieht mag das sauber begründen, aber keine Nebelkerzen werfen.
Fenerbahce hätte letztes Jahr wahrscheinlich auch ohne Korruption in der Türkei den Titel gewonnen, aber leider wurden sie erwischt und der Präsident wurde zu Gefängnis verurteilt. Soll man ihnen den Titel jetzt doch gönnen, weil sie wahrscheinlich eh gewonnen hätten. Wenn sie so sicher waren, warum dann betrügen? Charakter sieht anderst aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiinkabell

Gast
Wie lustig, wer hier von Charakter spricht.
Der Vorschlag, erstmal mitzubauen und dann - sollte man schneller sein - gegen Crudelis zu fahren, kam von dir.
Zudem es Belege gibt, dass du Crudelis den Krieg erklärt hast. Per PN. 5 Stunden, nachdem du einem Member schreibst, sie hätten den Vertrag gebrochen. Schwarz auf weiß liegt das vor. Ob wohl alle deine Member davon wissen?
Und sicher wurde das immer offen in der Allianz kommuniziert. Hör auf rumzuspinnen. JEDER kann das bestätigen. Hättest du mal öfter das Forum gelesen.
Und nein, es gab keine Ein-Tages-Frist.
Wir müssen dir etwas sagen, wenn du zu uns wechselst? In TE war jedenfalls mehr drin als in den Piraten und NÄ zusammen. Das ist jawohl unbestreitbar. Und genau deswegen kannst du mit deinen Anschuldigungen nichts erreichen. Weil das jeder weiß ;) Schon frustrierend, gell ^^
Beweis doch diese angeblichen Betrügereien mal. Und dann steh mal dazu, wieviele von NÄ Bots benutzt haben ^^ Aber darüber darf man natürlich nicht reden.
Dass man einer Allianz, in denen fast nur Allianzfremde sind, nicht den ehemaligen Namen überlässt, der sich auf anderen Welten schon etabliert hat, ist jawohl sowas von logisch.
Und nicht alle von TE hatten / haben eine Krone. Auch das stimmt nicht.
Von diesen 10 Leuten war kein einziger Member ein längerer TEler, sondern Zuwanderer.
Und nochmal: Die AF hat überhaupt keine Abstimmung verloren, denn in der Abstimmung ging es nicht um die AF. Auch in dieser gab es geteilte Meinungen. Lies mal richtig. Und wir sind gegangen, nicht, weil wir das Abstimmungsergebnis (welches keine absolute Mehrheit hatte) nicht mochten, sondern weil wir das, was ihr daraus machen wolltet, nämlich link sein, nicht mitmachen wollten. Weil das nun mal keinen Stil hatte.
Deine politischen Ausschweifungen interessieren keinen Mensch. Dafür gibt's Politikforen. Mit so einer Schwafelei kannst auch niemanden beeindrucken, falls das der Zweck sein sollte. Oder vergleicht man heutzutage Politik mit einem SPIEL???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Jaja...............................matt donnert mal wieder.
Erinnert mich irgendwie an die Welt Naxos.

matt65 und ich waren ja in Naxos lange Zeit Erzfeinde. Er warf mir alles vor was es nur irgendwie geben würde. (Misstrauen, Betrug, Doppel-Account, Verwendung von irgendwelchen Timingprogramme usw. usw.)
Damals (in Naxos) war er auf der Seite von Thors Erben weil er dort angeblich auch die Krone bekommen sollte.
Auf einen Schlag änderte er aber seine Meinung und war dann gegen Thors Erben............................und von einstmal größtem Feind, wurde er aufeinmal ein Verbündeter und wir kämpften zusammen um Thors Erben die Krone zu verhindern. Aber in Naxos war Thors Erben zu gut für uns und haben gewonnen.

Hier in Edessa ist es jetzt ähnlich mit Crudelis.
Es werden jetzt Fehler gesucht um dass eigene Scheitern zu entschuldigen.

Wir hatten euch ein Angebot dass Ihr annehmen hättet sollen, aber nein......................................ihr wolltet scheinbar mehr.
Bei dem Vertragsgespräch war ich ja damals dabei.
Da wurde mündlich vereinbart "wenn NÄ nicht nachkommt, wird sich keiner Queer stellen um dem anderen am Sieg zu bremsen".
Der einzigste Grund warum ihr zwei WW hättet bauen können, war weil die anderen Allianzen aufgegeben hatten als sie gesehen haben wie schnell wir sind.
Wir wollten euch 8 Award-Plätze geben weil wir euch 1 WW anerkannt hatten. Du wolltest aber mehr haben.
Warum sollen wir noch 3-4 Wochen warten bis NÄ es schafft 1 WW hochzuziehen? ............und das auch nur weil alle anderen den Bau abgebrochen hatten.
Der Feind feuerte dauerhaft auf uns drauf. Also wollten wir dem schnell ein Ende machen.

Ähnlich wie in Naxos hast du auch hier schnell die Seiten gewechselt.
Ähnlich wie in Naxos hast du auch hier schon Zweispurig gespielt. Kontakte zu den anderen Allianzen waren ja da.
Auf einer Seite erzählst du was von Freund und BND..............................auf der anderen Seite gibt's Kontakte und Plan B mit dem Feind.

Hier jetzt manche Namen in den Dreck zu ziehen ist eine linke Masche.
 

DeletedUser45694

Gast
Also Matt ....
Sorry aber deine Art und Weise ist das letzte !!! Gib endlich zu das :

A: Wir sind die Gewinner
B: Matt hat seine Member angelogen
(Ich weiß man darf keine PN oder Forum Screens posten) würde ich sehr gerne tun, daher mache ich es in schriftform :

matt65 am 17.04.14 um 17:25 Uhr schreibt an die Af Führung von Crudelis die Kriegserklärung, mit sofortiger Wirkung !!!!!
Lupos am 17.04.14 um 12:44 Uhr schreibt per RM an seine Allianz Member, das wir von Crudelis das BND aufgelöst haben und NÄ den Krieg erklärt haben.

Irgentwie passt das nicht !!!!

Ich habe beide PN´s, wer eine Kopie haben möchte, kann gerne bei mir anfragen.
Ihr habt Eure Member nie richtig oder falsch Infmormiert.
Punkt A: Fusion Thors Erben mit Euch (Absprache WW´s)
Punkt B: BND auflösung mit Crudelis (falsch erzählt)

Also das hätte ich erklärt haben von Euch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
Jaja...............................matt donnert mal wieder.
Erinnert mich irgendwie an die Welt Naxos.

matt65 und ich waren ja in Naxos lange Zeit Erzfeinde. Er warf mir alles vor was es nur irgendwie geben würde. (Misstrauen, Betrug, Doppel-Account, Verwendung von irgendwelchen Timingprogramme usw. usw.)
Damals (in Naxos) war er auf der Seite von Thors Erben weil er dort angeblich auch die Krone bekommen sollte.
Auf einen Schlag änderte er aber seine Meinung und war dann gegen Thors Erben............................und von einstmal größtem Feind, wurde er aufeinmal ein Verbündeter und wir kämpften zusammen um Thors Erben die Krone zu verhindern. Aber in Naxos war Thors Erben zu gut für uns und haben gewonnen.

Matt ein BND behält man bis zum ende einer Welt und nicht brechen wenn es nichts zu holen gibt.
Deine Beschuldigungen haben weder Hand noch Fuß.
Irgentwelche Beweise gibt es nicht. Nur beschuldigugen und beleidigungen.
Also wenn Hunde bellen, beißen die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matt65

Gast
Dafür, dass Du weder bei Crudelis noch bei NÄ bist lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. Mache erst mal Deine Hausaufgaben. Du bist ja nicht mal informiert, was damals bei TE in Deiner eigenen AF gelaufen ist, deshalb sind Deine Kommentare reiner Nonsens.
Die AF von TE hat verloren und sich mit eingezogenem Schwanz vom Acker gemacht. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst.
Übrigens finde es interessant, dass Du von einem linken Vorgehen meinerseits zur damaligen Zeit sprichst. War es nicht die AF von TE, welche den Mitgliedern vorschlug, in Alternative zum beanstandeten Vertrag mit Crudelis, könne man ja gegen diesen BND-Partner sofort einen Krieg beginnen, weil man sich inzwischen so gut mit **WIR** auf TS verstünde. Ich habe dafür gesorgt, dass der BND-Vertrag für alle Mitglieder von TE hätte angenommen werden können, auch von der alten AF, falls sie nicht die **WIR**-Schiene fahren wollte. Crudelis wurde ja dafür gewonnen. Wenn sie diesen Vertrag gebrochen haben, so hätten sie auch die Abmachung mit Euch gebrochen. Aber die Steigerungen für sehschwach heisst wohl nun:kurzsichtig, blind und Tinkerbell!
Crudelis hat uns den Krieg erklärt, indem sie einen einseitigen Vorschlag an Modifikation gemacht haben, uns dazu nur 10 Stunden Zeit zur Antwort liesen, und dann unsere rechtzeitig geschickte, aber strikte Auslegung ihres eigenen Vorschlages nicht mal innerhalb von 15 Stunden bestätigt haben. Mit der abschlägigen "privaten" PN eines der Gründer von Crudelis, sah dies Verhalten wie ein Hinhalten aus, was in dieser Situation nicht mehr hinnehmbar war, sonst hätten wir nichts mehr alternatives machen können.
Oder vergleicht man heutzutage Politik mit einem SPIEL???
Gleiches Verhalten vorausgesetzt ist das vergleichbar. Dass Tinkerbellchen keinen Blick über den Tellerrand machen kann, ist mir eigentlich egal.
Da wurde mündlich vereinbart "wenn NÄ nicht nachkommt, wird sich keiner Queer stellen um dem anderen am Sieg zu bremsen
Nein, mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Wenn es strategisch notwendig wäre, weil ein Gegner auf der Überholspur ist, würden wir uns Euch nicht in den Weg stellen. Im schriftlichen Vertrag, wurde auf Euren Wunsch die notwendigen Veränderungen gemacht. Dass ihr Euch dann selbst als Gegner definiert, war dann die eigentliche Neuigkeit.
Aber Andreas nach Deiner Abzocke hier, bist Du eh nicht mehr Satisfaktionsfähig.
 

DeletedUser45694

Gast
Heute, 22:28
matt65
Crudelis hat uns den Krieg erklärt,

zwinge mich nicht dazu irgentwelche fotos zu posten !!!
Du schreibst nur dummes Zeug, ich poste es gleich und nehme eben die sperre auf mich im Grepo forum.
Dann wird jeder lesen und erkennen können, was du für verwirtes Zeugs schreibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiinkabell

Gast
Nur, weil ich mittlerweile einen anderen Nick habe, heißt das nicht, dass ich keinen Einblick habe. Denn ich war von November bis Ende TE in der AF und hatte auch davor schon, seit Beginn der Welt, immer Einblick. Nur so zur Info ^^

Zudem nicht die komplette AF gegen Crudelis gehen wollte. Auch das ist falsch. Die AF hat euch, nachdem sich über Langeweile aufgrund des sich anbahnenden Sieges von Crudelis und die ausgehenden Gegnern beschwert wurde und immer mehr Member aufgrund dessen inaktiv wurden und aufhören wollten, lediglich mehrere Wege aufgezeigt, die man hätte gehen können. Dies wurde zur Abstimmung gestellt. Worüber Crudelis zum Zeitpunkt der zweiten Abstimmung auch informiert wurde. Dass aufgrund dieser Möglichkeiten Gespräche mit anderen Allianzen stattfinden mussten, um diese Möglichkeiten gewährleisten zu können, ist jawohl logisch. Des Weiteren haben sich die meisten AF-Mitglieder bei der Abstimmung enthalten. Die Meuterei, die dann von ehemaligen Piraten ausging (deren Aufnahme bei 80% der Member der größte Fehler überhaupt war), bewog uns dazu, euch das Ruder zu übergeben. Da ihr ja überzeugt wart, es so viel besser zu können. Wir sehen ja, was daraus geworden ist.

Oh ja, wenn einem die Argumente ausgehen und man merkt, dass die eigenen Lügen und Intrigen auffliegen, muss man beleidigend werden. Sehr stilvoll. Ist wohl die "neue Ära" heutzutage. Wurde ja auch spielintern schon von euch gemacht. Ein weiterer Punkt, den TE nie tun würde.

PS: "a" statt "er" in meinem Namen, falls du lesen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matt65

Gast
Wir müssen dir etwas sagen, wenn du zu uns wechselst? In TE war jedenfalls mehr drin als in den Piraten und NÄ zusammen. Das ist jawohl unbestreitbar.
Ja, wenn Du behauptest, alle hätten es gewusst, dann müsstest Du das, sofern dies nicht im Forum ersichtlich ist. Also beides kannst Du nicht haben, dass alle Mitglieder es wissen und dass die AL sich das REcht herausnimmt nur selektiv zu informieren! Tinkerbell, wer nicht zu seinem Namen steht, den muss man wohl auch nicht ernst nehmen, besonderst, wenn die gegebenen Infos nicht stichhaltig sind.
Hätte, Hätte, Hätte. Sind das Eure Argumente. Ihr habt Euch ja nichts zugetraut, sonst hättet ihr ja nicht auf kuscheln gespielt!
matt65 am 17.04.14 um 17:25 Uhr schreibt an die Af Führung von Crudelis die Kriegserklärung, mit sofortiger Wirkung !!!!!
Lupos am 17.04.14 um 12:44 Uhr schreibt per RM an seine Allianz Member, das wir von Crudelis das BND aufgelöst haben und
NÄ den Krieg erklärt haben.
Ach, unser Oberbänkster, will auch mal was melden, weil er seinen Betrug übertünchen will.
Natürlich entscheiden wir, wann wir Euch endgültig des Vertragsbruch bezichtigen und somit Euch formell den Krieg erklären. Dass Ihr uns aus unserer Sicht implizitg den Krieg erklärt habt, dass dürfen wir unsere Mitglieder doch noch ohne Eure Erlaubnis mitteilen, denn Ihr habt uns den Krieg nach Vertragsklausel
§6. Aufgrund der strategisch weitreichenden Zusammenarbeit ist eine Kündigung dieser Vereinbahrung nicht vorgesehen. Wenn aber eine Allianz aus einer gravierenden internen Umstrukturierung diesen Vertrag aufkündigen will, so hat die andere Allianz freie Wahl in ihrem Vorgehen und erhält das Recht sowohl sofort einen Krieg auszurufen oder aber eine langlaufende Schutzfrist von maximal einem Monat einzufordern. Die gewählte Option ist dann aber beiderseitig bindend.
implizit erklärt, als Ihr uns diese Klausel aufgekündigt habt:
§1. Die Allianzen versuchen jeweils mindestens 2 Weltwunder (im folgenden WW genannt) zu errichten, wobei es der stärkeren bzw. schneller bauenden Ally erlaubt ist bis zu vier anzustreben. Die konkreten WW's werden vor Baubeginn zwischen den beiden Leitungsgruppen vereinbart. Allerdings soll die jeweilige Zuordnung in einvernehmlicher Abmachung veränderbar sein je nach strategischer Notwendigkeit.
Wir hatten Euren Änderungsvorschlag noch innerhalb den Regeln des Vertrages versucht zu interpretieren, aber Ihr habt uns einerseits offiziell nur hingehalten, aber andererseits mit einer als persönlich gekennzeichneten Mail eines Euren Gründers zu verstehen gegeben, dass ihr auch diese Regeln brechen wollt. Also teilten wir unseren Mitglieder mit, dass der Vertrag nicht mehr bindend ist und wir Euer Kriegsangebot annehmen werden. Wann wir formell den von Euch erwünschten Schwebezustand formell beenden, ist nun mal unsere Sache.
Vom allerletzten Buchstaben des griechischen Alphabets hätte ich mir auch keine schnellere Auffassungsgabe erwartet, da ich genug Belege habe, um zu sagen Nomen est Omen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
matt wenn du fertig bist, mit deiner Bearbeitungen schreib es dann.
alle 4 minuten veränderst du dein text.

Deinen hoch Duden deutsch lass mal links liegen.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben