Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

LEXX1981

Gast
ab der nächsten Welt gibts ja dann Artemis
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

PhoenixIX

Gast
Wie wäre es mit einem neuen Gott.

Ich habe zwar nicht alle Seiten dieses Teams durchgeschaut vermute aber wirklich das es noch keinen vorschlag über den Gott Ares gegeben hat der alle passten und bald herauskommt...

Ares gilt als einer Gott des Krieges und war im antiken Griechenlands und auch von den anderen Götter (wegen seiner Kaltblütigkeit) verhasst.

Ich würde ihm folgende Einstellungen geben:

Verrat:
Lässt in einem Angriff die 2 Stärksten gegnerischen Landeinheiten (auch Mythische Einheiten) jeder Kategorie (Schlag-, Stich- oder Distanzwaffe) auf deiner Seite kämpfen (Auswahl: Nach Angriffskraft). Die Verräter sterben wenn du alle gegnerischen Landtruppen besiegt. Wenn du aber nicht alle gegnerischen Truppen besiegst werden sie wieder belebt und sind wieder auf der Gegnerischen Seite.

Kosten: 350 Gunst


Kaserne:
Für 15 Minuten kosten alle alle deine Einheiten die du in der Kaserne rekrutierst doppelt so viel, sie stehen dir aber sofort zur Verfügung (Rekrutierungszeit = 0 Sekunden).

Kosten: 120 Gunst


Göttliche Armee:
Die ausgewählte Stadt wird von Schleuderer angegriffen. 5% der Anzahl an Punkten die die ausgewählte Stadt hat sind die angreifenden Schleuderer (z.B. 13716 Punkte 685 Schleuderer; 1000 Punkte 50 Schleuderer). Falls die Angreifer siegen kommen die übrigen Schleuderer der Stadt nicht zu gut, die erbeuteten Rohrstoffe schon. Die Kampfpunkte kommen beide ebenfalls zu gute.

Kosten: 400 Gunst

Reiter:
Die ausgewählte Stadt bekommt zwischen 2 - 5 Reiter.

Kosten: 55 Gunst


Mythische Einheiten:



Geier

Wirft Steine Auf den Gegner

Kosten:
1000 Holz
4000 Stein
3000 Silber
350 Gunst
50 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 112
Schlag: 430
Stich: 345

Angriff:

Distanz: 1056

Speed: 30

Kann ohne Transportboote reisen.



Hund


Kosten:
2000 Holz
2000 Stein
1000 Silber

125 Gunst

19 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 500
Schlag: 600
Stich: 245

Angriff:

Schlag: 300

Speed: 12




Für das in rot Geschriebene lässt sich in meinen Augen vielleicht noch etwas zu verbessern, ich weiss aber noch nicht was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhoenixIX

Gast
Wie soll ich sie sonst nennen?

Ares tritt manchmal mit einem Hund und einem Geier auf...

Wenn du sonnst eine mythische Einheit für Ares findest nenne sie mir..
 

Diodemus

Gast
Wie soll ich sie sonst nennen?

Ares tritt manchmal mit einem Hund und einem Geier auf...

Wenn du sonnst eine mythische Einheit für Ares findest nenne sie mir..

Ganz einfach. andere nehmen, z.B. gibt es genug mythische Wesen die noch nicht im Spiel sind, z.B. Chimäre, Charybdis oder Phaia, neimeinscher Löwe,... . Oder wo steht das jeder Gott seine Wappentiere haben muss? z.B. hat Athene auch keine Eule obwohl es ihr Symbol war...
 

PhoenixIX

Gast
Stimmt:D

Habe einmal auf ca. Seite 50 nachgeschaut da haben sie bereits über Ares abgestimmt, aber 4 Jahre sind halt eine lange Zeit...
Ich vermute er kommt einfach so nicht mehr.
 

PhoenixIX

Gast
Wie wäre es mit einem neuen Gott.

Ich habe zwar nicht alle Seiten dieses Teams durchgeschaut vermute aber wirklich das es noch keinen vorschlag über den Gott Ares gegeben hat der alle passten und bald herauskommt...

Ares gilt als einer Gott des Krieges und war im antiken Griechenlands und auch von den anderen Götter (wegen seiner Kaltblütigkeit) verhasst.

Ich würde ihm folgende Einstellungen geben:

Verrat:
Lässt in einem Angriff die 2 Stärksten gegnerischen Landeinheiten (auch Mythische Einheiten) jeder Kategorie (Schlag-, Stich- oder Distanzwaffe) auf deiner Seite kämpfen (Auswahl: Nach Angriffskraft). Die Verräter sterben wenn du alle gegnerischen Landtruppen besiegt. Wenn du aber nicht alle gegnerischen Truppen besiegst werden sie wieder belebt und sind wieder auf der Gegnerischen Seite.

Kosten: 350 Gunst


Kaserne:
Für 15 Minuten kosten alle alle deine Einheiten die du in der Kaserne rekrutierst doppelt so viel, sie stehen dir aber sofort zur Verfügung (Rekrutierungszeit = 0 Sekunden).

Kosten: 120 Gunst


Göttliche Armee:
Die ausgewählte Stadt wird von Schleuderer angegriffen. 5% der Anzahl an Punkten die die ausgewählte Stadt hat sind die angreifenden Schleuderer (z.B. 13716 Punkte 685 Schleuderer; 1000 Punkte 50 Schleuderer). Falls die Angreifer siegen kommen die übrigen Schleuderer der Stadt nicht zu gut, die erbeuteten Rohrstoffe schon. Die Kampfpunkte kommen beide ebenfalls zu gute.

Kosten: 400 Gunst

Reiter:
Die ausgewählte Stadt bekommt zwischen 2 - 5 Reiter.

Kosten: 55 Gunst


Mythische Einheiten:



Stymphalischen Vögel

Sie werfen die eigenen Federn auf den Gegner

Kosten:
4000 Holz
1000 Stein
3000 Silber
350 Gunst
50 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 62
Schlag: 430
Stich: 395

Angriff:

Distanz: 1056

Speed: 30

Kann ohne Transportboote reisen.



Nemëischer Löwe


Kosten:
2000 Holz
2000 Stein
1000 Silber

125 Gunst

19 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 500
Schlag: 600
Stich: 245

Angriff:

Schlag: 300

Speed: 12




Für das in rot Geschriebene lässt sich in meinen Augen vielleicht noch etwas zu verbessern, ich weiss aber noch nicht was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Die Idee mit der Kaserne musste ersetzen. Egal ob 15 Minuten oder eine Minute: Ich time meine Rohstoffe aus meinen Städte einfach exakt auf einen Zeitpunkt, aktiviere den Zauber und die Stadt ist voll. Das sollte nicht der Sinn der Sache sein.
 
Sofort gibt es sowieso nicht, jede Einheit braucht mind. 1 sec zum Bauen. Also sind max 900 Einheiten je Zauber, was bei Infantrie keinen Sinn macht.

Und das setzt die RZH außer Kraft, also kein Gold mehr für Inno.
 

DeletedUser46495

Gast
Finde das mit den Schleudis die angreifen auch zu krass, wenn da mal 60 Leute das auf eine Stadt wirken und dazu noch selbst angreifen ist die schnell leer

edit: habs grade mal nachgeschaut. Verteidiger hat Befehlshaber, Phalanx, Mauer 25 und Turm, dazu einfach mal 16k von den 3 Hauptdefftruppen und 4k Streitis. Angreifer jeweils 685 Schleudis.


Nach 60 solchen Atts sind 7440 Feinde tot, bei einem Schnitt von 124 Verlusten pro Att. Und 7440 LD sterben allein wegen zaubern? Viel zu viel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhoenixIX

Gast
Das mit der Kaserne stimmt, ich werde mir noch was neues überlegen...

@rabtormc Ich finde das mit den Schleudis nicht zu krass, denn man müsste eine ganze Allianz mit einem Teil der Wing angreifen lassen um die 60 Angriffe in kurzer Zeit zu schaffen, das macht dann 60 mal 400 Gunst = 24 000 Gunst Verlust! :supermad:

Ich werde ihn aber um 2 % zurückstellen..
 

PhoenixIX

Gast
Wie wäre es mit einem neuen Gott.

Ich habe zwar nicht alle Seiten dieses Teams durchgeschaut vermute aber wirklich das es noch keinen vorschlag über den Gott Ares gegeben hat der alle passten und bald herauskommt...

Ares gilt als einer Gott des Krieges und war im antiken Griechenlands und auch von den anderen Götter (wegen seiner Kaltblütigkeit) verhasst.

Ich würde ihm folgende Einstellungen geben:

Verrat:
Lässt in einem Angriff die 2 Stärksten gegnerischen Landeinheiten (auch Mythische Einheiten) jeder Kategorie (Schlag-, Stich- oder Distanzwaffe) auf deiner Seite kämpfen (Auswahl: Nach Angriffskraft). Die Verräter sterben wenn du alle gegnerischen Landtruppen besiegt. Wenn du aber nicht alle gegnerischen Truppen besiegst werden sie wieder belebt und sind wieder auf der Gegnerischen Seite.

Kosten: 350 Gunst


Ares Speer:

Alle Stichwaffenkämpfer kämpfen in diesem Angriff um 20% stärker.


Kosten: 200 Gunst



Göttliche Armee:
Die ausgewählte Stadt wird von Schleuderer angegriffen. 3% der Anzahl an Punkten die die ausgewählte Stadt hat sind die angreifenden Schleuderer (z.B. 13716 Punkte 411 Schleuderer; 1000 Punkte 30 Schleuderer). Falls die Angreifer siegen kommen die übrigen Schleuderer der Stadt nicht zu gut, die erbeuteten Rohrstoffe schon. Die Kampfpunkte kommen beide ebenfalls zu gute.

Kosten: 350 Gunst

Reiter:
Die ausgewählte Stadt bekommt zwischen 2 - 5 Reiter.

Kosten: 55 Gunst


Mythische Einheiten:



Stymphalischen Vögel

Sie werfen die eigenen Federn auf den Gegner

Kosten:
4000 Holz
1000 Stein
3000 Silber
350 Gunst
50 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 62
Schlag: 430
Stich: 395

Angriff:

Distanz: 1056

Speed: 30

Kann ohne Transportboote reisen.



Nemëischer Löwe


Kosten:
2000 Holz
2000 Stein
1000 Silber

125 Gunst

19 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 500
Schlag: 600
Stich: 245

Angriff:

Schlag: 300

Speed: 12




Für das in rot Geschriebene lässt sich in meinen Augen vielleicht noch etwas zu verbessern, ich weiss aber noch nicht was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Ich persönlich finde die ersten 3 Zauber allesamt komplett unpassend. Alles gegen das Atten...
 

PhoenixIX

Gast
Ok.

Kannst du dann noch einige neue Zauber vorschlagen?
Dann können wir abstimmen...

Wie wäre es mit einem neuen Gott.

Ich habe zwar nicht alle Seiten dieses Teams durchgeschaut vermute aber wirklich das es noch keinen vorschlag über den Gott Ares gegeben hat der alle passten und bald herauskommt...

Ares gilt als einer Gott des Krieges und war im antiken Griechenlands und auch von den anderen Götter (wegen seiner Kaltblütigkeit) verhasst.

Ich würde ihm folgende Einstellungen geben:

Verrat:
Lässt in einem Angriff die 2 Stärksten gegnerischen Landeinheiten (auch Mythische Einheiten) jeder Kategorie (Schlag-, Stich- oder Distanzwaffe) auf deiner Seite kämpfen (Auswahl: Nach Angriffskraft). Die Verräter sterben wenn du alle gegnerischen Landtruppen besiegt. Wenn du aber nicht alle gegnerischen Truppen besiegst werden sie wieder belebt und sind wieder auf der Gegnerischen Seite.

Kosten: 350 Gunst


Ares Speer:

Alle Stichwaffenkämpfer kämpfen in diesem Angriff um 20% stärker.


Kosten: 200 Gunst



Göttliche Armee:
Die ausgewählte Stadt wird von Schleuderer angegriffen. 3% der Anzahl an Punkten die die ausgewählte Stadt hat sind die angreifenden Schleuderer (z.B. 13716 Punkte 411 Schleuderer; 1000 Punkte 30 Schleuderer). Falls die Angreifer siegen kommen die übrigen Schleuderer der Stadt nicht zu gut, die erbeuteten Rohrstoffe schon. Die Kampfpunkte kommen beide ebenfalls zu gute.

Kosten: 350 Gunst

Reiter:
Die ausgewählte Stadt bekommt zwischen 2 - 5 Reiter.

Kosten: 55 Gunst


Mythische Einheiten:



Stymphalischen Vögel

Sie werfen die eigenen Federn auf den Gegner

Kosten:
4000 Holz
1000 Stein
3000 Silber
350 Gunst
50 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 62
Schlag: 430
Stich: 395

Angriff:

Distanz: 1056

Speed: 30

Kann ohne Transportboote reisen.



Nemëischer Löwe


Kosten:
2000 Holz
2000 Stein
1000 Silber

125 Gunst

19 Einheiten

Verteidigung:

Distanz: 500
Schlag: 600
Stich: 245

Angriff:

Schlag: 300

Speed: 12




Für das in rot Geschriebene lässt sich in meinen Augen vielleicht noch etwas zu verbessern, ich weiss aber noch nicht was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhoenixIX

Gast
Wenn wir einige verschiedene Zauber haben können wir Abstimmen und herausfinden welche beliebt sind, so können wir die 4 besten heraus finden...
 
Oben