Schwadronierst Du weiter oben nicht, dass man Gauland (sic!), Weidel (sic!), Meuthen (sic!), etc. als Politiker ernstnehmen sollte?!
Wo ist da die Distanzierung zu bspw. Höcke?!
Er wurde von Gauland sogar als "Mitte der AfD" bestätigt...
Jetzt mal Futter bei die Fische:
Bist Du FDP-Anhänger (wie Du schriebst...)?
Dann hat sich diese Partei für Dich wohl gerade aus dem demokratischen Diskurs verabschiedet, oder?!
Oder etwas doch AfD-protestierender-wutbewegter-Faschistenwähler?
Dann stehe wenigstens dazu und laiche nicht erbärmliche "die Linken aber..."-Kommentare ab!
Das ganze Mimimimimi-Opfergehabe der AfD ist schon lange nicht mehr ermüdend - sondern einfach nur peinlich!
Wie ich bereits weiter oben ausgeführt habe, sehe ich die AfD ebenso wie die LINKE nicht als Partei des demokratischen Spektrums an. Ich habe ansonsten ausgeführt, dass ich Gauland, Weidel und Meuthen nicht für Faschisten halte. Das ist auch eine Einschätzung mit der ich nun nicht ganz alleine darstehe auf dieser Welt.
Dennoch wäre eine Unterstützung dieser 3 Personen völlig undenkbar, weil sie eben einer Partei angehören in der verfassungsfeindliche Positionen Konjunktur haben und die sich v.a. durch Entgleisungen produziert.
Deine lächerlichen Versuche von der berechtigten Kritik an verfassungsfeindlichen Positionen der LINKEn abzulenken ist bezeichnend.
PS: Was mir zuerst nicht bewusst war:
Riexinger berichtigte ja, dass man die Reichen nicht erschießen wolle, sondern sie gesellschaftlich sinnvolle Arbeit leisten lassen wolle. Dies ist wohl ein Ausdruck der durch die DDR geprägt worden ist und wohl eine blumige Umschreibung für Zwangsarbeit / Arbeitslager war.