Umfrage:Wen würdet ihr wählen,wenn heute Bundestagswahlen wären?

Wen würdet ihr wählen,wenn heute Bundestagswahlen wären?

  • CDU

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • CSU

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • SPD

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Bündnis 90/DIE GRÜNEN

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • FDP

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Die Linke

    Abstimmungen: 7 9,7%
  • Die Piraten

    Abstimmungen: 17 23,6%
  • NPD

    Abstimmungen: 12 16,7%
  • Andere

    Abstimmungen: 7 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

DeletedUser26243

Gast
Dann wähl sie, dann können sie den Beweis antreten. Schuldig sind sie übrigens noch garnix, weil sie bisher noch nicht mitspielen durften in diesem unseren Bundestag.

Wer von euch Pausenclowns hat eigentlich bei der Umfrage auf "NPD" gedrückt? Das war der pro, und wahrscheinlich der ala, das ist ja auch son Scherzkeks. Mannmann, WITZIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Es sind 8 NPD-Wähler. Damit gewinnt die NPD mit knapp 30%.:O Ich tippe ja auf eine Koalition von NPD und Piraten . . .

@Dylan: Der Ala äußert nicht seine Meinung frei, der Ala ist links und macht nur Spaß, und das findet Cancelot nicht gut. (Vielleicht liegt Canc auch falsch und Ala hat nicht abgestimmt oder irgendwas anderes.)
 

DeletedUser26243

Gast
Glaubsch net!

garlan schrieb:
Ich tippe ja auf eine Koalition von NPD und Piraten . . .
sieht ganz danach aus. Na, da haben sie wenigstens richtig Spaß mitnander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jabba888

Gast
Mann ey

Hallo die NPD ist gegen Ausländer und die Piraten wissen gar nicht wass sie wollen das einzige für das sie sich einetzen ist das Internet wenn die eine Koalition bilden dann flüchte ich lieber nach Syrien

ich stimme für die Grünen
 

borusse

Gast
Meine Stimme bekommt niemand. Vielleicht wenn der Baron Münchhausen aufgestellt wird der.
 

svenskar

Gast
Meine Stimme bekommt niemand. Vielleicht wenn der Baron Münchhausen aufgestellt wird der.

Ja - das ist immer einfach zu sagen: ich wähle nicht. Seid doch froh, dass ihr eine Wahl habt. Und es braucht mir keiner erzählen er weiß nicht, weil alle doch das gleiche machen. Ich glaube, in Deutschland gibts mindestens 30 Parteien. Da findet doch bestimmt jeder etwas wo er sich zugehörig fühlt.

Aber wie ich schonmal geschrieben habe: Die die solche Meinung vertreten sind nur zu faul sich vernünftig damit zu beschäftigen.
 

borusse

Gast
Aber wie ich schonmal geschrieben habe: Die die solche Meinung vertreten sind nur zu faul sich vernünftig damit zu beschäftigen.

Falsch! Zumindestens bei mir ergibt sich diese Meinung aus der Erfahrung der letzten Jahre bzw Jahrzehnte, ich bin auch nicht mehr ein junger Spunt ;). Es ist !§#$%&? egal, sry für diesen Ausdruck aber ich meine es genau so, wer das Zepter schwingen darf. Es wird sich nichts ändern, es wird eventuell manches etwas anders heißen aber ändern wird sich nichts. Nur der Ton den unsere "Volksvertreter" in der Öffentlichkeit anschlagen um sich gegenseitig runter zu machen, wird peinlicher von Jahr zu Jahr.
Eigentlich müsste man sie ja bewundern mit welcher Verbissenheit sie ihre Schlammschlachten in der Öffentlichkeit durchführen ohne Rot zu werden. Aber wenn man keine Selbstachtung hat, kann man sich ja auch nicht schämen.
 

Lord Cracker

Gast
Falsch! Zumindestens bei mir ergibt sich diese Meinung aus der Erfahrung der letzten Jahre bzw Jahrzehnte, ich bin auch nicht mehr ein junger Spunt ;). Es ist !§#$%&? egal, sry für diesen Ausdruck aber ich meine es genau so, wer das Zepter schwingen darf. Es wird sich nichts ändern, es wird eventuell manches etwas anders heißen aber ändern wird sich nichts. Nur der Ton den unsere "Volksvertreter" in der Öffentlichkeit anschlagen um sich gegenseitig runter zu machen, wird peinlicher von Jahr zu Jahr.
Eigentlich müsste man sie ja bewundern mit welcher Verbissenheit sie ihre Schlammschlachten in der Öffentlichkeit durchführen ohne Rot zu werden. Aber wenn man keine Selbstachtung hat, kann man sich ja auch nicht schämen.

Wenn Du dringend etwas anders machen möchtest - geh' doch selbst in die Politik. Dieses Gejammere ist wirklich kaum zu ertragen.
 

eanes

Gast
Mich machen diese "Politik-verdrossenen" ganz verdrossen. Alles Berufsjammerer, die würden noch im "Paradies" verdrossen sein:rolleyes:
 

borusse

Gast
Ich jammere nicht. Dies ist meine Meinung. Solche alles besser versteher wie ihr, Lord und eanes. Ihr passt da schon eher in die Rubrik.
 

eanes

Gast
Ich jammere nicht. Dies ist meine Meinung. Solche alles besser versteher wie ihr, Lord und eanes. Ihr passt da schon eher in die Rubrik.
Doch Du Jammerst, bin auch nicht mehr jung.
Wann gings Deutschland/uns schon mal besser ?
Überleg ma, bevor Du weiter "Verdriesst" rumjammerst^^
 

borusse

Gast
Ok ich jammere. Werde mich in eine stille Ecke zurück ziehen und weinen. Das Forum gehört euch, macht was draus.
 

DeletedUser28663

Gast
Ok ich jammere. Werde mich in eine stille Ecke zurück ziehen und weinen. Das Forum gehört euch, macht was draus.
Versuch einfach mal deine polemischen Aussagen zu begründen, dann merkst du schnell, dass deine Meinung eine irrelevante, da falsche ist.
 
Oben