uff Nordi... wenn du die ganze Zeit auf irgendwelche Quellen verweist, solltest du sie auch mal benennen... Es ist immer einfach den Finger auf wen zu zeigen und zu sagen: "Mii mii mii der macht dies und jenes und das ist ja so schlimm und das sieht man überall" ohne exakte Quellen zu benennen.
Ich mache es dir jetzt mal Schritt für Schritt vor:
1. du liest eine Aussage irgendwo
2. du hinterfragst, ob die Quelle seriös ist bzw. recherchierst selbst.
3. Du kannst diese Aussage in einer Diskussion verwenden (hast du ja schon geschafft super ).
4. Quelle angeben. Das unterteilt sich in folgende Punkte:
4.1. Du öffnest den Ort wo du die Aussage gefunden hast bzw. die Orte wo du deine Recherche vorgenommen hast.
4.2. Du markierst die URL (wenns online ist, aber das hier ist ja der Grundkurs)
4.3. Du drückst Strg + C
4.4. Du öffnest den Tab mit der Diskussion drin.
4.5. Du klickst in das Eingabefeld und drückst Strg + V und drückst je nach Website auf den unterschiedlich benannten Antworten Knopf (ja ich weiß, dass das mehrere Schritte auf einmal sind, aber ich trau dir das zu!)
Und nach der einfachen Anleitung können wir auch an den eindeutigen Quellen von dir teilhaben.
Ich mache es dir jetzt mal Schritt für Schritt vor:
1. du liest eine Aussage irgendwo
2. du hinterfragst, ob die Quelle seriös ist bzw. recherchierst selbst.
3. Du kannst diese Aussage in einer Diskussion verwenden (hast du ja schon geschafft super ).
4. Quelle angeben. Das unterteilt sich in folgende Punkte:
4.1. Du öffnest den Ort wo du die Aussage gefunden hast bzw. die Orte wo du deine Recherche vorgenommen hast.
4.2. Du markierst die URL (wenns online ist, aber das hier ist ja der Grundkurs)
4.3. Du drückst Strg + C
4.4. Du öffnest den Tab mit der Diskussion drin.
4.5. Du klickst in das Eingabefeld und drückst Strg + V und drückst je nach Website auf den unterschiedlich benannten Antworten Knopf (ja ich weiß, dass das mehrere Schritte auf einmal sind, aber ich trau dir das zu!)
Und nach der einfachen Anleitung können wir auch an den eindeutigen Quellen von dir teilhaben.