Wehrpflicht

captaincoma

Gast
Welchen Geist denn ? ;)
Das Forum ist voll von seinen kruden Ansichten bzw. dummen/unqualifizierten Kommentaren. :O

Oh ein Jünger von Lord Cracker,eir wärs mit ner eigenen meinung.

Mal ernsthaft,was hat die BW da verloren.
Die,die dort hinfahren wissen auf was sie sich einlassen.
Soll ich jetzt heulen weil dort 52 mögliche Mörder umgekommen sind.
Ich bitte euch,da frag ich mich wer hier arm an Geist ist.

@Living Target: Dein Name spricht auch Bände,wärst da unten gut aufgehoben!;)
 

youngster007

Gast
mögliche Mörder? Ja, mögliche Taliban& Al Qaida Mörder. Und gegen solche hab ich nichts. Denn je weniger Terrors es da unten gibt, desto weniger mögliche Attentäter gibt es hier.
Aber das kapieren Heulsusen wie du nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LivingTarget

Gast
Oh ein Jünger von Lord Cracker,eir wärs mit ner eigenen meinung.

Mal ernsthaft,was hat die BW da verloren.
Die,die dort hinfahren wissen auf was sie sich einlassen.
Soll ich jetzt heulen weil dort 52 mögliche Mörder umgekommen sind.
Ich bitte euch,da frag ich mich wer hier arm an Geist ist.

@Living Target: Dein Name spricht auch Bände,wärst da unten gut aufgehoben!;)

Am besten, wir schicken da erst mal die KPD Jünger und Nachplapperer hin, die brauchen wir hier eh nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Taliban einen guten Verwendungszweck für die haben.

Ansonsten hat die Bundeswehr dort den Auftrag, das zivile Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, den Aufbau der Schulen und Krankenhäuser zu sichern und die Zivilbevölkerung vor Gewaltakten extremistischer Trottel zu schützen. Leider geht das nicht immer ohne Kollateralschaden ab, so ist das nun mal im Krieg.

Und nebenbei mal so angemerkt:
Die vermummten, steinewerfenden Chaoten der Antiimperialistischen Aktion sind auch potentielle Mörder. Wer einen Pflasterstein aufhebt und mit voller Absicht in Richtung lebender Menschen wirft, der nimmt deren Tod billigend in Kauf. Und selbst wenn Du nicht dazu gehörst, wer für diese Idioten Werbung in Form Deines "Avatar Bildes" macht, ist in meinen Augen keinen Deut besser.

-_-
 

youngster007

Gast
Am besten, wir schicken da erst mal die KPD Jünger und Nachplapperer hin, die brauchen wir hier eh nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Taliban einen guten Verwendungszweck für die haben.

Ansonsten hat die Bundeswehr dort den Auftrag, das zivile Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, den Aufbau der Schulen und Krankenhäuser zu sichern und die Zivilbevölkerung vor Gewaltakten extremistischer Trottel zu schützen. Leider geht das nicht immer ohne Kollateralschaden ab, so ist das nun mal im Krieg.

Und nebenbei mal so angemerkt:
Die vermummten, steinewerfenden Chaoten der Antiimperialistischen Aktion sind auch potentielle Mörder. Wer einen Pflasterstein aufhebt und mit voller Absicht in Richtung lebender Menschen wirft, der nimmt deren Tod billigend in Kauf. Und selbst wenn Du nicht dazu gehörst, wer für diese Idioten Werbung in Form Deines "Avatar Bildes" macht, ist in meinen Augen keinen Deut besser.

-_-
w0rd!
Genau so sehe ich das auch.
 

Jukuhu

Gast
Am besten, wir schicken da erst mal die KPD Jünger und Nachplapperer hin, die brauchen wir hier eh nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Taliban einen guten Verwendungszweck für die haben.

Ansonsten hat die Bundeswehr dort den Auftrag, das zivile Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, den Aufbau der Schulen und Krankenhäuser zu sichern und die Zivilbevölkerung vor Gewaltakten extremistischer Trottel zu schützen. Leider geht das nicht immer ohne Kollateralschaden ab, so ist das nun mal im Krieg.

Und nebenbei mal so angemerkt:
Die vermummten, steinewerfenden Chaoten der Antiimperialistischen Aktion sind auch potentielle Mörder. Wer einen Pflasterstein aufhebt und mit voller Absicht in Richtung lebender Menschen wirft, der nimmt deren Tod billigend in Kauf. Und selbst wenn Du nicht dazu gehörst, wer für diese Idioten Werbung in Form Deines "Avatar Bildes" macht, ist in meinen Augen keinen Deut besser.

-_-

/signed

Besser hätt ichs nicht schreiben können :)
 

Lord Cracker

Gast
mögliche Mörder? Ja, mögliche Taliban& Al Qaida Mörder. Und gegen solche hab ich nichts. Denn je weniger Terrors es da unten gibt, desto weniger mögliche Attentäter gibt es hier.
Aber das kapieren Heulsusen wie du nicht ;)

Es gibt hier weniger Attentate (derzeitiger Stand = 0) weil die Bundeswehr in Afghanistan irgendwelche Taliban erschießt?

Ha
Haha
Hahahahaaaaaaa

*PRUUUUUUUUUUUST*
 

KieTH

Gast
mögliche Mörder? Ja, mögliche Taliban& Al Qaida Mörder. Und gegen solche hab ich nichts. Denn je weniger Terrors es da unten gibt, desto weniger mögliche Attentäter gibt es hier.
Aber das kapieren Heulsusen wie du nicht ;)


krauch mal 18 monate durch den wald
wird deine ansicht im zusammenhang mit waffenträgern auch etwas ändern
zumindest zu den typen die es als hauptberuf machen
 

pimpplayer24

Gast
Oh ein Jünger von Lord Cracker,eir wärs mit ner eigenen meinung.
Keine Angst,ich habe meine eigene Meinung ;)
Mal ernsthaft,was hat die BW da verloren.
Die,die dort hinfahren wissen auf was sie sich einlassen.
Ich bitte euch,da frag ich mich wer hier arm an Geist ist.

Ich bin auch nicht davon begeistert,das wir dort sind.
Aber dennoch verurteile ich die Soldaten nicht,die dort sind und ihre Pflich erfüllen.
Sie haben einen Eid geschworen,ihr Land und ihre Demokratie zu verteidigen.
Oder galubst du das die Soldaten dort wie 1914 ihren Dienst angetreten haben ?
Soll ich jetzt heulen weil dort 52 mögliche Mörder umgekommen sind.
Es sind alles blutrünstige Serienkiller.... oh man
Du bist wahrscheinlich auch so ein Vollhonk,der behauptet das alle Angehörigen der Wehrmacht Verbrecher waren.
Hauptsache deine Kameraden schmeißen sinnlos mit Pflastersteinen,aber das ist ja was ganz anderes...:mad:
 

Lord Cracker

Gast
Du bist wahrscheinlich auch so ein Vollhonk,der behauptet das alle Angehörigen der Wehrmacht Verbrecher waren.

Zumindest waren sie alles andere als die "armen schuldlosen Soldaten, die nur ihren Befehlen gehorchten". Über die Greueltaten der Wehrmacht, vor allem an der Ostfront, gab es mal eine faszinierende Ausstellung, treffenderweise "Soldaten sind Mörder" genannt. Es gab übrigens seinerzeit dann auch eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht und eine lange Auseinandersetzung wegen des Tucholsky-Zitates "Soldaten sind Mörder": http://de.wikipedia.org/wiki/Soldat...m_das_Zitat_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Das BVerfG hat damit die Straflosigkeit dieses Zitates bekräftigt. Die Aussage "Soldaten sind Mörder" ist somit weder als Diskriminierung noch als Verunglimpfung oder Beleidigung einzustufen.

Und das hier lege ich Dir auch gerne noch ans Herz: http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/home.htm

Merke: Ohne Soldaten gibt es auch keine Kriege ;)
 

KieTH

Gast
hat doch nie jemand behauptet das alle angehörige der Wehrmacht mörder waren - aber einige haben sich an kriegsverbrechen beteidigt und sie wurden durch ihre vorgesetzten gedeckt
 

simpsons3

Gast
sorry , aber geschmacksloser gehts nicht!

Achtung, humorloser Alltagsvermieser auf 12 Uhr!

Soll ich jetzt heulen weil dort 52 mögliche Mörder umgekommen sind.

Ich trauere um jeden Einzelnen in gleichem Maße, wie ich um tote Demokraten in Syrien oder Benno Ohnesorg in Berlin trauere.

Ernsthaft: Ich bin ein ziemlich gefühlskalter Mensch, aber auch ich habe tief im Inneren tiefste Anteilnahme für die Angehörigen. Das menschliche Leben in jeder Ausprägung ist ein schützenswertes Gut (von wenigen Ausnahmen abgesehen), jeder einzelne tote Mensch macht mich zutiefst traurig, auch wenn ich selber die Toten - sowohl aus dem persönlichen Umfeld (wo ich bis jetzt Glück hatte, noch kein wirklich naher Angehöriger von mir ist gestorben) als auch in den Nachrichten - meist nur als "Randnotiz" warnehme.

mögliche Mörder? Ja, mögliche Taliban& Al Qaida Mörder. Und gegen solche hab ich nichts. Denn je weniger Terrors es da unten gibt, desto weniger mögliche Attentäter gibt es hier.
Aber das kapieren Heulsusen wie du nicht ;)

Ich kapier deinen Beitrag nicht. Du bist also der Meinung, dort seien erst 52 Taliban gestorben? Dann bist du dumm. Aber in diesem Fall trifft noch etwas anderes zu: Du bist ein nationalistisches, menschenverachtendes Scheusal. Deutschland, Deutschland über alles! !§#$%&? egal, wenn dort tausende Taliban sterben, Hauptsache unsere DEUTSCHEN Soldaten bleiben unverwundet. Ergo würdest du zu den oben peripher angesprochenen Ausnahmen gehören, nämlich zu diesen Ausprägungen des menschlichen Lebens, die ich NICHT als schützenswert, sondern als verachtenswert, erachte.

Ansonsten hat die Bundeswehr dort den Auftrag, das zivile Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, den Aufbau der Schulen und Krankenhäuser zu sichern und die Zivilbevölkerung vor Gewaltakten extremistischer Trottel zu schützen.

Warum machen sie es dann nicht?

Wer einen Pflasterstein aufhebt und mit voller Absicht in Richtung lebender Menschen wirft, der nimmt deren Tod billigend in Kauf.

Nicht, wenn diese Menschen durch Helme, ect. geschützt sind. Und das sind Polizisten bei Demos nunmal.

Es gibt hier weniger Attentate (derzeitiger Stand = 0) weil die Bundeswehr in Afghanistan irgendwelche Taliban erschießt?

Ha
Haha
Hahahahaaaaaaa

*PRUUUUUUUUUUUST*

/sign

krauch mal 18 monate durch den wald
wird deine ansicht im zusammenhang mit waffenträgern auch etwas ändern
zumindest zu den typen die es als hauptberuf machen

Kapier ich nicht.

Sie haben einen Eid geschworen,ihr Land und ihre Demokratie zu verteidigen.

Warum tun sie das dann nicht?

Du bist wahrscheinlich auch so ein Vollhonk,der behauptet das alle Angehörigen der Wehrmacht Verbrecher waren.

Wir können das gerne per PN ausdiskutieren, aber ich behaupte, dass jeder zumindest im Geiste ein Mittäter war, der an diesen menschenverachtenden Missionen widerstandslos teilgenommen hat. Dabei meine ich aber weniger die Wehrmacht, sondern primär die SS.
 

pimpplayer24

Gast
Zumindest waren sie alles andere als die "armen schuldlosen Soldaten, die nur ihren Befehlen gehorchten".
Und schon wieder werden alle Soldaten über einen Kamm gescheert.

Über die Greueltaten der Wehrmacht, vor allem an der Ostfront, gab es mal eine faszinierende Ausstellung, treffenderweise "Soldaten sind Mörder" genannt. Es gab übrigens seinerzeit dann auch eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht und eine lange Auseinandersetzung wegen des Tucholsky-Zitates "Soldaten sind Mörder": http://de.wikipedia.org/wiki/Soldat...m_das_Zitat_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Das BVerfG hat damit die Straflosigkeit dieses Zitates bekräftigt. Die Aussage "Soldaten sind Mörder" ist somit weder als Diskriminierung noch als Verunglimpfung oder Beleidigung einzustufen.

Und das hier lege ich Dir auch gerne noch ans Herz: http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/home.htm

Ich möchte keinesfalls die Verbrechen verharmlosen.Was damals passiert ist,war für alle beteiligten schlimm genug.
Aber warum wird immer nur auf die deutschen Verbrechen hingewiesen ?
Zumal schon einige "vermeintliche Massaker" als Lüge enttarnt wurden,und diese in Wahrheit von Rotarmisten begann worden sind.

Merke: Ohne Soldaten gibt es auch keine Kriege ;)

Das stimmt :)
 

DeletedUser10221

Gast
Bei der Diskussion geht es doch um die Wehrpflicht und nicht um Auslandseinsätze^^
1. Ich bin für die Wehrpflicht, bzw. Zivildienst. Gerade durch den Zivildienst kann man einiges für's Leben lernen.
2. Ich bin gegen den Afghanistan-Einsatz, ein Krieg gegen ein Terrornetzwerk oder gegen Partisanen macht für mich wenig sinn.
 

Lord Cracker

Gast
Und schon wieder werden alle Soldaten über einen Kamm gescheert.

Auch dieses wurde vom BVerfG als "rechtens" bezeichnet - weil die Aussage "alle Metzger sind Fleischer" nichts anderes aussagt.

Wer Soldat wird und behauptet er hätte nicht geahnt, dass er da auf Menschen schießen muss, ist ein prima Selbstbetrüger ;)
 

pimpplayer24

Gast
Auch dieses wurde vom BVerfG als "rechtens" bezeichnet - weil die Aussage "alle Metzger sind Fleischer" nichts anderes aussagt.

Wer Soldat wird und behauptet er hätte nicht geahnt, dass er da auf Menschen schießen muss, ist ein prima Selbstbetrüger ;)

Komm mir jetzt nicht so :D
Es geht mir nur dadrum,das nicht jeder Landser Verbrechen begangen hat.
 

Lord Cracker

Gast
Komm mir jetzt nicht so :D
Es geht mir nur dadrum,das nicht jeder Landser Verbrechen begangen hat.

Und dennoch waren sie alle, und das vollkommen bewusst, Bestandteil einer Maschine zur Massenvernichtung. Die wussten, was in den KZs passiert, die wussten, was die Waffen-SS und die Spezialkommandos für Massaker begehen - und sie haben alle brav mitgemacht. Sie waren eine der wichtigsten Stützen des Nazi-Regimes. Man braucht sein Gehirn nicht auszuschalten nur weil man zur Armee geht.
 

DeletedUser10221

Gast
Ich denke fast jeder von euch wäre zu der Zeit der Wehrmacht beigetreten, auch wenn viele sagen dass sie das niemals getan hätten. Meine älteren Nachbarn waren alle bei der Wehrmacht, sie sagten durch die Deutsche Propaganda hätten sie alle noch an den Endsieg geglaubt obwohl die Allierten und Russen praktisch schon vor der Tür standen.
 
Oben