Gerüchte-Küche

Wann macht eigentlich eine Neue Welt auf? Die hier ist ja schon gelaufen. Hat immerhin ein paar Stunden gedauert. Hoffentlich entscheidet sich die neue Welt schneller -.-
 
Dachte ich spiel aktiv und mit bisschen Goldeinsatz hat sich aber schnell erledigt nachdem ich mir die Rangliste angeschaut habe ^^

Dann eben Goldfarm
 
Füll Markt
1105958640826990602.webp
 
Screenshot_1.png

Ich liebe diesen Kerl, Stimme der Vernunft und Wahrheit in einer modernen Welt des Wahnsinns! Zum Glück ist dies ein deutscher Markt und kein US-Markt, sonst würde die Gemeinschaft dort bereits versuchen, ihn zu stornieren und ihm Todesdrohungen zu schicken.

Am Rande bemerkt… Sind die meisten Hochgeschwindigkeitsrevolutionswelten mit solch erstaunlichen Einstellungen so tot und ohne echte Konkurrenz oder wird jemand etwas später beitreten?
 
e
Anhang 13442 ansehen

Ich liebe diesen Kerl, Stimme der Vernunft und Wahrheit in einer modernen Welt des Wahnsinns! Zum Glück ist dies ein deutscher Markt und kein US-Markt, sonst würde die Gemeinschaft dort bereits versuchen, ihn zu stornieren und ihm Todesdrohungen zu schicken.

Am Rande bemerkt… Sind die meisten Hochgeschwindigkeitsrevolutionswelten mit solch erstaunlichen Einstellungen so tot und ohne echte Konkurrenz oder wird jemand etwas später beitreten?
es hat niemand die 0 gewählt, absofort Öffi Verbot für dich, ich muss jetzt nach Dubai bisschen Bürgi Geld holen
 
wenn man mehrere persönlichkeiten hat , dann weiss man nie so recht welche grad am steuer ist ;)

zudem kommt mein momentanes RL mit sehr unterschiedlichen freizeitzeiten ( hübsches wort )

die letzten wochen waren tage dabei da war ich teilweise gar nicht on und das ist auf ner welt mit 100 + städten dann schwierig , vor allem bei ungemeldeten stadtverlusten ! dann lieber ieo !

aber auch auf der letzten welt sagte ich nicht das ich aufhörn werde , sondern wenn dann weniger aktiv und als volldeffer ( zukünftige gegner bitte wegsehn )

das ich mit dem game eigendlich durch bin bleibt so , aber aktuell hab ich zeit und lust auf die welt !
 
Oben