Suchergebnisse

  1. Diodemus

    Behoben Geister UT ✔

    Passend zum Geisterkolo gibts nun auch Geister UT, oder bin ich blind? By the way,, jetzt noch händisch hab ich sie auch nirgendswo gefunden, steh ich gerade auf den berühmten Schlauch? F5 hilft nicht! PS. Seit wann kann man keine PNG mehr hochladen?
  2. Diodemus

    Kein Fehler Kampferfahrung wirkt bei Bauerndörfern nicht.

    Siehe oben.
  3. Diodemus

    Behoben Gründungsfenster

    ??? Na, wer hat den da bei der Qualitätskontrolle wieder während der Arbeitszeit geschlafen ^^ oder wurde da was geändert.
  4. Diodemus

    Behoben WICHTIG!!! Aristoteles FS Abruch

    FS Abbruch nach dem Bau von FS mit Aristoteles: Sollte man vielleicht noch beheben, bevor man mehr solchen Mist ohne irgendeine Qualitätssicherung ins Spiel bringt. Aristoteles ist nicht mehr in der Stadt.
  5. Diodemus

    Behoben Residenz ✔

    Beschreibung Luxoriöse Resident (Kurzform): Um Mitternacht bekommt der Held, in der Stadt 2 Erfahrungspunkte. Meiner hat gerade auf Mochlos jetzt um 23:00 die 2 Punkte bekommen. Entweder Beschreibung des Effekts fehlerhaft, oder die Wirkung des Effekts.
  6. Diodemus

    Behoben Allgemeine Performance Probleme

    Ich kann mir nicht helfen, aber seit dem Start von der neuen Welt geht bei mir überhaupt nichts mehr in Grepo. Vor allem auf der neuen Welt selbst, habe ich Performanceprobleme wie nie zuvor, aber auch die älteren Welten sind betroffen. Auf Abdera z.B. werden bei Gebäudebau über die...
  7. Diodemus

    Kein Fehler Kaffee und Kuchen

    Wenn man seine eigene EO in Stadt XY angreift, bekommt man rechts das Symbol für nen Bericht. Es lässt sich aber nicht ankliken und auch im Bericht Fenster gibt es keinen neuen Bericht. Wenn man dann allerdings über die Inselansicht Stadt XY auswählt, kann man den Bericht über die Berater...
  8. Diodemus

    Behoben Herkules + Gunstklau

    Wenn man mit Herkules und Mythischen Einheiten inkl. Gunstklau angreift, zeigt der Angriffsbericht bei den erhaltenen Rohstoffen nur die Gunst an, die man dank Herkules bekommt. Nicht aber die geplünderte Gunst.
  9. Diodemus

    Weltwunder angreifen

    @Faey @Naranya @Anec @dev-grepo Erklärt doch bitte mal, was mit einer WW Stadt ist a) während der Weihnachts- bzw. Osterfriedenszeit b) während einer Nicht-Angreifbaren Sperre Dankeschön
  10. Diodemus

    Kein Fehler Enter

    Ich weiß nicht warum, aber seit dem Update funktioniert Ingame meine Entertaste nicht mehr. Edit: F5 behebt das Gespenst, aber diese Fehler häufen sich seit den letzten Wochen in atemberaubender Art und Weiße.
  11. Diodemus

    Support

    Ich wollte mal fragen wie es dem Support so geht? Lebt da noch jemand oder haben sich alle von Grepo abgewandt? Oder werde ich dort absichtlich ignoriert
  12. Diodemus

    Bug Belagerung

    Da beim Support anscheinend, alle im Winterschlaf sind, frage ich mal hier, ob da jemand Erfahrung mit hat. Meine Belagerung dauerte um 49 Sekunden zu lang? Kennt das jemand? Es ist kein Anzeigefehler.
  13. Diodemus

    Behoben Heldenawards Luxuriöse Residenz

    Wenn ein Held mit Luxuriöser Residenz ein Award-Level erreicht, wird der Award nicht gutgeschrieben. Wenn man danach wieder mit Münzen levelt, bekommt man ihn nachträglich. Kann aber sein, dass das bei Stufe 20 dann schwierig wird ;)
  14. Diodemus

    Behoben Spendenliste Namen werden verdoppelt.

    In der WW Spendenliste werden wenn man sie länger offen hat manche Namen verdoppelt. Ich vermute, die Verdopplung des Namens geschieht nur, wenn gerade Resis des Spielers bei den WWs ankamen, und die Liste offen ist. Nach dem Schließen und Neuöffnen ist wieder alles normal.
  15. Diodemus

    UM Änderung Rückgängig machen

    Die UM Änderung aus dem Update 2.214 stellt einen zu großen Einschnitt im Privatleben dar. Im ersten Schritt soll sie schnellstmöglich rückgängig gemacht werden. Anschließend, sollen die Ideen aus dem Feedback-Thread weiter verbessert werden und implantiert werden. Falls hier kein grüner Zweig...
  16. Diodemus

    Behoben Grepolympia - Next one

    Die Wagenlenker Awards werden doppelt angezeigt.
  17. Diodemus

    Behoben WW-Text

    Der war doch früher immer unten???
  18. Diodemus

    Behoben Geisterbeiträge Forum

    Also, es gab da ja mal nen Bug mit Geisterbeiträgen im Forum. Erinnert ihr euch noch? Ich hab seit einiger Zeit, dass dies wieder vorkommt. Im Support kam vor ein paar Wochen nur die Antwort, "ich solle im Forum alle Beiträge als gelesen markieren", was aber eigentlich damit überhaupt nichts zu...
  19. Diodemus

    Update?

    Ist heute nicht Freitag? Was kommt denn mit diesen Update?
Oben