Cannabis Meinungen

dann sind die wohl menschen dumm die wegen ihrer krankheit cannabis auf rezept bekommen?oder sollen sie lieber vor schmerzen sterben.
 

DeletedUser40455

Gast
Lest ihr eigentlich die Beiträge von anderen oder sind eure Sinne vom Kiffen so benebelt das ihr nicht mehr klar kommt?
Wer hat denn wo geschrieben das kiffen dumm macht?
 

DeletedUser29666

Gast
Hab den Artikel jetzt gar nicht erst gelesen. Ich habe nie davon gesprochen das Drogen dümmer machen, ich sprach von Suchtprävention, und da muss man wohl schon in der Schule anfangen. Aufklärung ist immer noch besser als Drogen auf Rezept.

Du hast nie davon gesprochen, das mag sein

Ich habe dich nur wegen der Schule zittert, das ging eigentlich gar nicht auf dich ein.


Wenn man schon Aufklärung betreiben will, dann auch eine richtige, und solche Studien die Cannabis verteufeln sind ja scheinbar nie ganz richtig :D
 
ich hab nur was kontroverses in die runde gehauen,
nebenbei lesen ist eine sucht von mir denn das hält die gehirnwindungen auf trab. :eek:
 

DeletedUser40455

Gast
Du hast nie davon gesprochen, das mag sein

Ich habe dich nur wegen der Schule zittert, das ging eigentlich gar nicht auf dich ein.


Wenn man schon Aufklärung betreiben will, dann auch eine richtige, und solche Studien die Cannabis verteufeln sind ja scheinbar nie ganz richtig :D
Dann sorry, dann habe ich das fehlinterpretiert, da dein Post unter meinem stand und du dich davor auf meinen Post bezogen hast, hatte ich angenommen das sich der zweite Teil deines Posts auch auf meinen bezog.
 

DeletedUser29666

Gast
Dann sorry, dann habe ich das fehlinterpretiert, da dein Post unter meinem stand und du dich davor auf meinen Post bezogen hast, hatte ich angenommen das sich der zweite Teil deines Posts auch auf meinen bezog.

Ja, ich habe ehrlich gesagt auch genau das erwartet, da ich auch fand, das ich das ganze ein wenig mehr abgrenzen hätte können. Naja, hätte, hätte.

Wie ist nun deine Position zu Cannabis? Ja oder nein?
 

DeletedUser40455

Gast
Wie ich schon in meinem allerersten Post geschrieben habe ist es mir vollkommen egal wer sich was in die Birne haut, ob Kiffer oder Säufer ist mir Latte, hauptsache ich habe meine Ruhe und mein Kaffee bleibt legal. Ich denke das wir genug andere Probleme haben die mir persönlich wichtiger sind. Wie z.B. Bildung oder Beschäftigung. Unser Sozialsystem ist auch total krank (da helfen auch keine Cannabisprodukte mehr) da müsste auch dringend was dran getan werden. Da ist mir ehrlich gesagt egal ob sie Cannabis legalisieren oder nicht.
 

DeletedUser15991

Gast
Dein Posting zeigt zunächst einmal das wir wichtigere Dinge haben um die wir uns kümmern sollten. An erster Stelle ist da wohl unser Bildungssystem zu nennen das bei dir scheinbar völlig versagt hat. Du bist ja nicht mal im Stande einen Spieler Namen korrekt wieder zu geben.

wuao, sorry das ich da Ihr h missachtett habe tut mir echt leid, Ihr Name ist für mich leider sehr schwer.

Wo her nehmen Sie sich die Frecheit zu behaubten bei mir hätte die Schule völlig versagt ? Sie scheinen

mir da ettwas Eingebildett zu sein.

Das mein Deutsch sehr zu wünschen lässt ( weil ich kein Deutscher binn und weil ich

nicht nur Deutsch Schulen besucht habe ) gibt Ihnen und den Quallenwolf da nicht das Recht mich zu

Beleidigen und schon garnicht sachen zu behaupten die in euren Hierngespinste rummquierlen tun!


Des weiteren legt dein Post nahe das wir uns mehr mit dem Thema Suchtprävention beschäftigen müssen, auch hier wären Schulen ein idealer Platz. Da könnte man frühzeitig ansetzen, so dass sich die Kids mehr mit Schule beschäftigen als mit Drogen, bei dir hat das ja scheinbar nicht geklappt.

Wieder so eine Unverschämte Frecheheit von Ihnen! und auch ziemlich fern von der

Realität hergegriffen, ( mit mehr Schuhle beschäftigen ?? )die kids werden von der Schule schon

Überfördert genug glauben Sie mir, wollen Sie den Kindern jetzt schon auch die Kindheit zum Höllentripp

machen? Was der Prevention und Aufklärung in betracht der gefahren was auserhalb der Schulen auf den

Strasen passiert, stimme ich Ihnen voll zu da müsste mann schon gescheit zulegen.



Von Politik hast du jedenfalls auch keine Ahnung, Rechtgebewarum ein 50-jähriger Politiker sich nicht mit Drogen etc. beschäftigen kann ist mir ein Rätsel und Alter ist auch kein Argument.ich meinte das die sich nicht Trauen den Drogendieler und dern Bösse dieses Miliarden schwartzgeld geschäft zu versauen! Davon abgesehen umfasst das Aufgabengebeit doch wohl mehr als nur den Bereich Drogen, warum da jüngere, modernere Politker besser sein sollen erschließt sich mir da auch nicht.weil meine meinung nach die jungen noch nicht von diesen kuchen ( drogenhandel) gegessen haben Geld,Macht Korruption usw. . Zu mal Politiker die in der Verantwortung stehen auch nur Teil eines Ganzen sind, so haben sie Partei-Interessen zu vertreten und die so genannten Lobbyisten sorry Lobbysten = ? sprechen da ein gewaltiges Wörtchen mit, vollkommen unabhängig davon wie alt ein Politiker ist. Und wenn ich mal einen der jüngeren rausgreifen darf, Kollege Rösler ist ja wohl eine komplette Fehlbesetzung.Rechtgebe...dafür giebt es aber mind.2 Ü50 die Fehl am Platz sind.

Die Linke wird im übrigen sicher nicht wegen ihres Namens diskriminiert, da gibt es wohl ganz andere Gründe, wenn man das überhaupt Diskriminierung nennen kann.

da ist mir keine andere definition eingefallen

Ich kann nur hoffen das alle mehr Interesse daran zeigen sich zu bilden als zu kiffen.


Da gebe ich Ihnen auch recht, Frage: haben Sie gesehen was an Wocheneden die Jungen erwagsenen so alles Treiben? finden sie nicht das die jenigen das recht haben sich Legal zu Berauschen wenn sie wollen? auserdem geht es hier nicht nur um die Jugendlichen Kiffer sonder auch um die Erwagsene, und Fakt ist das wenn das Zeug illegal bleibt verkaufen es die Drogendieler auch an Jugendliche,weil durch das Verbot keine kontrollen statt fienden können, wenn es aber legal währe kämen die jugendlichen schwiriger ran an das zeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Das mein Deutsch sehr zu wünschen lässt ( weil ich kein Deutscher binn und weil ich

nicht nur Deutsch Schulen besucht habe )
Dennoch sind viele deiner Fehler vermeidbar, auch wenn man nicht gut Deutsch spricht. Gib dir einfach mehr Mühe.
 

DeletedUser15991

Gast
Ich binn ja bemüht verdammt,habe Respekt für Deutschland und sicherlich will ich euch hier nicht in irgend einer weise beleidigen oder auf den käks gehen.

Dieses Tehma ( die ist Heute situation in der Drogenploitik ) zereist mich einfach.

Da sind so viele Tatsachen dich mich derart aufregen das wenn ich darüber mitt euch versuche zu debattieren, sich einfach viele vermeidbare fehler in meine Posting rein schleichen.

Stellenweise haue ich richtig auf der Tastatur wenn ich dan lese das meine meinungen nur wegen meine schreibfehler, von jemanden als unzulässig gestempelt werden, ohne dann zum Tehma irgendwas beizutragen.

Zur debatte hier möchte ich mal einfach eine Frage in Raum stellen.




Wenn es überall in Deutschland möglich ist sich Drogen zu beschaffen, hatt Die Drogenpolitik was jetzt durchgesetzt wird eure meinung nach Versagt oder nicht?

Und eine Feststellung die ich euch nochmal darlegen will ist:

Durch ein Verbot entwickelt sich Schwarzmarkt und Kriminalität korekt? so ...jetzt haben wir die ist situation das wir in Deutschlan das Verbot über Drogen haben, ein riesen Schwarzmarkt damitt fördern und über die Kriminalität kann ich mich nicht so eusern weil ich ech da sonst schwachsinn erzähle.

Aber ich kann mir gut folgendes vorstellen:

Die Tochter irgend einer Mutter fängt mit 14/15 Jahren illegal bei einen Drogendieler Cannabis zu kaufen und zu konsumieren, nach 3/4 Monaten als kundin sagt ihr der Dieler: es giebt keinen Haschisch mehr die Polizei hatt alles im Umkreis beschlagnahmt.

das Mädchen : Scheisse und was jetzt ?

der Dieler : es giebt was besseres, aber es kostett mehr.

das Mädchen : kann ich probieren?

der Dieler: na klar

das Mädchen: Wuao das ist echt gut, was kostett es denn?

der Dieler : 120,-€ ein gramm

das Mädchen: verdammt so viel Geld habe ich nicht.

der Dieler : wenn du mir einen Bläst krigst du ein besseren preis.



So jetzt Denkt drüber nach ob dies nur ne Filmszene ist, oder auch was mit der Realität zu tuhn hatt.


soll die Politik da echt weiter weg schauen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15991

Gast
??

kein kommentar dazu von euch ?


fällt euch nichts ein um darzustellen das der Kombatt nur misttbock von sich giebt ?


oder Überlegt ihr noch ob dieses Beispiel im oberen posting doch was mit der Realität zu tuhn hatt :O


es ist traurig ich weis, am liebsten schaut mann da weg und denkt garnicht darüber nach, mann verdrängt es und malt sich eine schöne friedliche Welt....biss man betroffen ist :(
 

Garlan der Kavalier

Gast
Da sind so viele Tatsachen dich mich derart aufregen das wenn ich darüber mitt euch versuche zu debattieren, sich einfach viele vermeidbare fehler in meine Posting rein schleichen.

Stellenweise haue ich richtig auf der Tastatur wenn ich dan lese das meine meinungen nur wegen meine schreibfehler, von jemanden als unzulässig gestempelt werden, ohne dann zum Tehma irgendwas beizutragen.
Dann lies deine Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch und verbessere die Form, auch dem Inhalt sollte es nicht schaden.

Übrigens heißt es Thema.
 

DeletedUser29666

Gast
Dann lies deine Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch und verbessere die Form, auch dem Inhalt sollte es nicht schaden.

Übrigens heißt es Thema.
Nun lass ihn doch in Ruhe ...


Kombatt: Koppiere deine Texte vor dem "Antworten" mal in Word ... alleine durchs korrigieren hilftst du dir selber enorm.

Wenn du mal ein Wort nicht weißt, einfach googeln, Google kennt es bestimmt auch in deiner Schreibweise! ;)
 

simpsons3

Gast
So, also heute stand nur die Debatte auf dem Plan. Die hat um ca. 22 Uhr angefangen und ist jetzt beendet. Ich hab die leider nicht gesehen, sonst irgendjemand?
 

DeletedUser15991

Gast
gesehen nicht...binn am googeln und werde mir die debatte dan ansehen.

Der Antrag der Linken wurde Abgelehnt.

Sowie der der Grünen über den Drugchek.

Dazu mal ne Frage:

habe ich das richtig verstanden das dieser Drogenchek was die Grünen beantragt haben dazu dienen sollte, das wenn sich jemand Drogen kauft, die möglichkeit hätte diese Drogen von Fachleute cheken zu lassen um sicher zu gehen das da nicht schädliche substanzen reingemischt wurden?
 

DeletedUser29666

Gast
habe ich das richtig verstanden das dieser Drogenchek was die Grünen beantragt haben dazu dienen sollte, das wenn sich jemand Drogen kauft, die möglichkeit hätte diese Drogen von Fachleute cheken zu lassen um sicher zu gehen das da nicht schädliche substanzen reingemischt wurden?
Ich weiß nicht ob das so ist, sollte es aber so sein, dann ist ja logisch, dass das abgelehnt wurde: Es würde viel Geld kosten und nichts bringen, außer der Bevölkerung Tod und leid durch gestreckte Drogen zu ersparen ...
 

DeletedUser15991

Gast
oder langsamer Tod.....


Häftig !....
hatt wär kein wort mehr für diese Sauerei hier ?...

in unsere schönen Welt? eh?

gibt´s den so was auch ?
 

DeletedUser15991

Gast
Es ist eindeutig, wer gegen einer Legaliesierte und Kontrollierte Rauschmittelvergabe ist....



....ist automatisch für eine Illegale und Kriminale spalte der Gesellschaft!

Wir haben die Pflicht für unsere nachkommende Generationen eine :eek: Funktionierende Welt? zu hinterlassen.

Das einiges nicht Funktioniert, haben wir schlicht und einfach denen Personen zu verdanken die dafür Verantwörtlich sind !


Also....wieder diese Politiker :O
 
Oben