1. Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Diskussion über Spamatts

Dieses Thema im Forum "Player Council" wurde erstellt von AnWePe, 01.07.18.

1. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Forenleitung

Beigetreten:
    30.11.11
    Das hat sich leider überschnitten. Leider passen die Beiträge trotzdem am Besten hier rein.

2. Gaius Iulius Caesar

Gaius Iulius Caesar Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    20.09.11
    In Bezug auf die spezielle Situation auf Welt Imbros möchte ich euch bitten, unsere Erklärung dazu zu lesen und ggf. dort weitere Rückfragen zu stellen.

3. marcel601

marcel601 Bug-Team Grepolis Team Moderator

Beigetreten:
    20.06.12
    Wir vom Team beschäftigen uns extrem viel mit dem Thema Spam- und Pingatts.

Vor kurzem kam eine Idee auf, das man auf dem Discordserver vom Player Council einen Voicecall veranstalten könnte. Ich denke mal das dieses Thema hier ein guter Einstieg wäre, wo sich die Leute vom GPC, der Community und einigen Teammitlgiedern (CM, Supporter, Moderatoren) zusammensetzen.

Wir haben uns gedacht das man sich mal für 1 - 1 1/2 Stunden zusammensetzt und über dieses Thema redet und man eventuell auch untereinander Informationen austauschen kann, also zwischen GPC, Community und Teammitlgiedern.

Besteht hier seitens der Community Interesse, an so einem Voicecall teilzunehmen?

Was ich vorab schon sagen kann: Wir möchten nicht über einzelne Fälle reden. Wir möchten eher darüber reden, was sind für euch Spamatts, was seht ihr als Lösung Spam- und Pingatts zu "vermindern" oder sogar gänzlich zu verhindern.

weiler.p gefällt das.
  4. AnWePe

AnWePe Player Council Mitglied (DE)

Beigetreten:
    20.07.15
    klingt als ne echt gute idee und nen gutes thema

5. weiler.p

weiler.p

Beigetreten:
    13.08.13
    joa könnte man machen. Und um nochmal auf die Hafenspios zurückzukommen.. Doch es würde nerven, denn ob ich 10-20 Minuten brauche um eine Insel durchzuscannen oder oder 50-100 Minuten ist doch ein enormer Unterschied...

Stevie2 gefällt das.
  6. L1VEPL4Y

L1VEPL4Y

Beigetreten:
    16.11.15
    Also ich wär bei so nem Voicecall fix dabei wenn ich zeit hab :)

7. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    ok also nur kurz

hab heute RL Probleme gehabt, meine Tochter musste gestern früh mitm Zanker ins KKH gebracht werden und ich hatte bissl was wichtigeres zu tun als Forum usw.

ich kuck mal das ich morgen labere WANN der erste Termin is.

8. Chrissi0850

Chrissi0850

Beigetreten:
    01.12.18
    Guten Tag
    Solange geht schon das Thema? Und die scheisse wurde nicht irgendwie unterbunden?
    Seit Tagen kriege ich die Ping ags.. Richtig nervig.. vorhin um 3:18 der letzte.. und ich weiss einfach nicht wer es ist. Mein Handy schreit "Du wirst angegriffen" Ich bin gleichzeitig im Brwoser und kriege keine nachricht wer es sein könnte.. Wenn man schon nicht richtig Spielen kann, macht man lieber jemanden so Kaputt wa?
    Hatte gestern mit dem support geschrieben, genau wegen dieses Problem, und es scheint wohl erlaubt zu sein. so hart genervt zu werden..
    Für mich macht dieser unfug das Spiel Kaputt..

Schönen Gruß eines gernervten Spielers (Mich nervt nur das man nicht sieht wer es ständig macht)

9. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    jop tut es und das sogar noch viel länger und ja inno reagiert einfach nicht das is die traurige Wahrheit (bzw. will ich nicht hoffen das das neue System Casual der Versuch war dem zu entgegnen das wär richtig übel)

10. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Nein, aber für die Technik welche von Inno zur Verfügung gestellt wird.
    Boa, soweit kann ich schon fast nicht mehr zurückdenken, ohne auf mein Forumsdatum zu schauen :D

Aus kriegerischen Gründen
    Miniatts oder genauer gesagt, Ablenkungsatts, Prüfatts, sterbt ihr Hunde für andere Einheiten atts....

11. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    tja sehr schöne Antworten die leider nicht mehr aktuell so gelten^^

heute dienen die oft nur um Leute vom Server zu eklen oder das der die app ausmacht um dann Kolos zu setzen

wir reden hier oft ned von paar hundert atts am Tag sondern von paar k atts am Tag rund um die ihr auch keine ablenkung oder scans

die letzter spamerei gegen nen bndmember von uns waren knapp 3k atts auf 2 Tage und 90% waren so 3 bis 5 FS ach ja Kolo kamen so 5 und gelandet und stehengeblieben is nur eins (bei fast 400 Städten des Spielers)

ich finde nervatts z.b. auch angemessen als erzieherische Massnahme aber halt in engen Grenzen (nen Feind der wissendermassen einen attet wo er informiert wurde das die Frau des Spielers nach nem Unfall im Koma liegt und man um nen NAP bittet SO einer darf ruhig mal genervt werden^^)

Seitenanfang