Ich habe das Gefühl unser lieber Co CM hat kein Bock mehr freundlich zu antworten, nur schnippische Antworten und dabei selber andere auf ihren Ton hinweisen wo es nichts hinzuweisen gibt.
Auf Feedback und oder Fragen wird nicht eingegangen und freiwillige Helfer die sich Forenteam nennen, ein gesonderter Status mit Verpflichtungen, dürfen ausschließlich nur gelobt werden. Konstruktive Kritik wird als heruntermachen gewertet, weil es angeblich nicht konstruktiv und im falschen Ton geschrieben wurde.
Warum hat mich Gaius (damaliger CM, für manche die es vllt. nicht wissen) als ich
freiwilliger Supporter war, auf meine Fehler und unangemessenen Aussagen hingewiesen. Sollte ich nicht wertgeschätzt und gelobt werden weil ich freiwillig mich als Supporter gemeldet habe, warum wird man im Support Team kritisiert, aber im Forenteam ist das etwas anderes?
Nebenbei melde ich Bugs und Fehler ohne Ende um das Spiel zu verbessern via Tickets (freiwillig) - Soll ich das auch lassen, weil ich damit das Spiel kritisiere - oder krieg ich bald Danksagungen, Geschenkkörbe und Lob für meine freiwillige "Arbeit" alles detailliert zu melden und Fehler zu reproduzieren auf Kosten meiner eigener Zeit? Merkste worauf ich hinaus will?
Ich
denke (Mutmaßung lieber
@xextra , keine Anschuldigung) da fehlt stark die Neutralität weil man Freunde deinerseits aus dem Team kritisiert.
Du stellst es so da, als hätte ich irgendjemanden persönlich angegriffen, ich kritisiere das
Event und gebe mein persönliches Feedback dazu ab und kritisiere nicht Forenheld A der genau für den Fehler zuständig war. Lediglich wurde darauf hingewiesen was bei dem Event irreführend und oder falsch/nicht klar war und somit zum Ratespiel wurde, in keinster Weise hab ich mich im Ton vergriffen oder ähnliches.
Das nach wie vor zu behaupten bringt mich echt zum schmunzeln, wie wenn wir von zwei komplett verschiedenen Texten sprechen oder du es kurz überflogen hast und dir dachtest "Ach der Mane wieder, das lese ich gar nicht". (Achtung wieder eine Behauptung)
"Da erwarte ich einfach einen anderen Ton", alleine der Satz - spricht man so mit Kunden/Spielern deines unter anderem von dir betreutem Spiel, ist das die Umgangsform die man bei Inno verwendet? Richtig schön von oben herab die Position ausspielen und andere im schlechten Licht stehen lassen, nachdem man absolut nichts verwerfliches gesagt hat. (Meine Wahrnehmung, wie ich das auffasse - sonst heißt es wieder ich bin der Böse)
Das hier drüber wollte ich gestern schon schreiben, wir hatten die selben Gedanken
@Riyu und ja, wenn ich mal umziehe pls hilf mir xD Darfst sogar den Umzugswagen fahren, Lob kriegste auch, auch wenn du ausversehen in den See fährst damit.
Ich wollte das Thema beruhen lassen, weil nichts sinnvolles und oder gar nichts von Xextra, oder dem Forenteam/Eventteam kommt und wieder mal (wie letztes Jahr) nichts angenommen wird. Wenn das aber den genau gleichen Anschein sowohl auf mich als auch auf andere macht, frag ich mich ernsthaft ohne das böse zu meinen wie so jemand dafür bezahlt wird um unter anderem sowas zu schreiben.
Da muss ich schon grübeln beim nächsten Ticket das von Xextra beantwortet wird, wenn dieser selbst im Forum
augenscheinlich parteiisch ist. (Wieder Mutmaßung)
"Ehrlich Schade"