Feedback Osterevent 2014

DeletedUser24302

Gast
Jetzt gehts, nachdem mein PC auf Standby was
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Man nehme einen Farbeimer, ein wenig Talent und überpinselt das witzige Halloweenevent.
smiley_emoticons_hexe3b.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Find ich aber nicht schlimm, hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif
 
Bei der Anzahl der Truppen scheint es sich um einen Bug zu handeln.

Die Grundmenge beträgt 4 Einheiten pro Stunde. Diese Menge wird mit der Weltengeschwindigkeit multipliziert, sowie einem Faktor, der von der Gesamtpunktzahl abhängt. Dieser Faktor kann höchstens 5 betragen.

D.h. bei Weltenspeed 4 ergibt sich:
4 (Grundwert) * 4 (Weltenspeed) * 5 (maximaler Spielfortschritts-Bonus) = 80 Einheiten / Stunde.

Ich kläre das mit den Entwicklern. :)

Im Beta-Forum geht das Gerücht um, die großen Mengen sind Absicht.

Ich lieg schon wieder am Boden, weil ich vor Lachen nicht mehr sitzen kann. Ihr habt einen total riesen Unterhaltungswert, das muss man Euch lassen ;)
 

DeletedUser764

Gast
Im Beta-Forum geht das Gerücht um, die großen Mengen sind Absicht.
Von dem Gerücht kann man immer ausgehen wenn was neues kommt u. keine Festlegungen getätigt werden. Ich hörte das Gerücht das die Neuprogrammierung von Events nur dazu da sind um Zeit todzuschlagen.
 

MDGeist74

Gast
Ich lieg schon wieder am Boden, weil ich vor Lachen nicht mehr sitzen kann.
Naja wenigstens kannst Du noch Lachen Mim..habe eben vor lauter Wut über die Sau dämliche Antwort von Geode in den Tisch gebissen..
smiley_emoticons_wallbash.gif

------
Morgen muss ich mir wohl ne neue Knapperleiste besorgen..^^

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Was heißt hier dämliche Antwort? Der Mann hat noch Vertrauen in die Arbeit der Entwickler, das muss man ihm hoch anrechnen.
Sorry..ich entschuldige mich..aber Geode war heute dort mehrmals aktiv im Forum..gemacht hat Er nichts..erst heute Abend..wo kein normaler Mensch mehr bei Inno arbeitet..kommt Er mit solchen Infos rüber..
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
@The Envoy
..muss ja jetzt wegen meiner Größe(Pkt) auf dem zweiten Sandkasten gefüllte 8h warten..bis ich den nächsten IQ für meine Osterhasenzombie bekomme..bin mir zwar nicht sicher ob dieses Verhalten auf meinen Livewelten auch so ist..bin aber der Meinung das dauert dort nicht solange bis ich den nächsten IQ bekomme..ist vielleicht ne blöde Frage..hängt das mit diesem Event zusammen..
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geisti, auf allen Welten sind die Wartezeiten bis zur nächsten IQ gleich, und das ist auch unabhängig vom Weltenspeed. IQs kommen immer schon bis 10k Punkte alle zwei Stunden, ab 10k bis 50k alle vier Stunden, und ab 50k, bei denen der Überzeugung des Grepo-Teams folgend das "Late Game" anfängt^^, alle acht Stunden.

Der Punkt ist nur, dass man für gewöhnlich nicht auf die nächste IQ wartet - was Du Deines hungrigen Zombiehuhns wegen nun aber zu tun scheinst...^^
 

MDGeist74

Gast
Ich wusste, an dem Huhn ist mir etwas unheimlich. Nun hat es unseren Geisti fest in seinen unterirdischen Klauen... :(

Ich warte nur gierig auf jeden IQ..damit ich diesen Zombie füttern kann bis es platzt..
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Bei 50k fängt das "Late Game" an..
smiley_emoticons_irre.gif

Da kann ich ja froh sein, das ich gerade hier gemütlich auf der Couch liege..sonst wäre ich doch glatt vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen..^^

LG
Geisti
 

StefKram

Gast
Tja, wieder die Frage nach dem gewollten Verhalten. Die "1-Sekunden"-Rekrutierung an Weihnachten durch Stapelung der Boni war wenn ich mich recht erinnere auch kein Bug, sondern gewolltes Verhalten. Ich wage hier keine Prognose, ob nicht auch 2.000 Schleuderer in fünf Stunden und 2.000 Gunstpakete gewollt sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Hat was das Posting was ich eben gerade auf der Beta gelesen habe..dort hat jemand aus der Betafokusgruppe gefragt..was passiert eigentlich mit den Belohnung auf den Welten wo es keine Helden gibt..anscheind ist die Info über die Weiche die hier The Envoy beschrieben hat..nicht bei den Mitgliedern der Betafokusgruppe angekommen..*facepalm*

@ Der Schattenmeister
Danke für diesen Thread..weil langsam kommt auch bei mir der Verdacht auf das es hier ein massives Kumminikationsproblem gibt..

- Bruthor ist seid diesem Jahr verdächtig ruhig was sein Posting betrifft..2013 war Er wirklich aktiver hier im Forum..(Sorry Bruthi ist die Wahrheit)..

- The Envoy war im Jahr 2013 hier aktiver im Forum unterwegs

- dev-grepo liest man garnicht mehr hier..genau so wie AlexanderHH arbeiten die eigentlich noch bei Inno..
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 
Oben