Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Frag doch mal Innogames ob ich dir einen schenken darf.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Ich brauch die nicht wirklich und die vom Event sind noch nicht mal eingelagert.

31018730gq.jpg
 

DeletedUser13650

Gast
qualle wenn ich die datem mir so anschaue, bzw die die ich habe, hab leider nciht immer die kurzen werte, hab aber imemr mit 100% bonus gerechnet
box 26 mittel 14:37:30
box 27 kurz 14:37:04
box 28 mittel18:21:20
box 29 mittel 20:37:26
box 30 mittel 20:30:56

biste bei 88h 44 min

sind knapp 4 tage und hättest noch die box 31 dann übrig, aber jeweils ohne die 5h und ohne schlaf
 
Kurze Fragen: Rohstoffpaket mit Schleife? Hässliche Frau am Ende? Was sollen die sein.

Gabs September 2016 wenn man soundsolange bei Grepo war.
Das andere ist ein Ressipaket von Thessalonike als das Event noch nicht richtig geklappt hat. 1.000 Ressis pro Sorte. Heb ich aus Nostalgie auf.
Und von wegen hässlich, da bekommst du nächsten Februar aber Ärger.
smiley_emoticons_lol.gif


31019376il.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
olazxbigf40.jpg

also das einige das Event bereits aufgegeben haben wusste ich ja.... Aber nicht das es so viele sind
smiley_emoticons_panik4.gif

Mal schauen ob ich am letzten tag mit bissel goldeinsatz den 1. Platz und somit dgr holen kann. die arbeit wärs mir wert.
 

MDGeist74

Gast
also das einige das Event bereits aufgegeben haben wusste ich ja.... Aber nicht das es so viele sind
smiley_emoticons_panik4.gif
Wundert Dich das..
smiley_emoticons_hust.gif

  1. Wir Spieler sind auch nicht vom Rübenlaster gefallen..
    smiley_emoticons_lol.gif
  2. Wir wissen wann ein Event sinnvoll ist..
    smiley_emoticons_grin.gif
  3. Jetzt kommen Wir zum wichtigsten Punkt..Wir Spieler opfern lieber Unsere Truppen in massiven Kolo Abwehrschlachten..
    smiley_emoticons_viking.gif
Und nicht in so eine schwachsinnigen Event..
smiley_emoticons_winken4.gif


Hui Buh
 

DeletedUser44012

Gast
Wundert Dich das..
smiley_emoticons_hust.gif

  1. Wir Spieler sind auch nicht vom Rübenlaster gefallen..
    smiley_emoticons_lol.gif
  2. Wir wissen wann ein Event sinnvoll ist..
    smiley_emoticons_grin.gif
  3. Jetzt kommen Wir zum wichtigsten Punkt..Wir Spieler opfern lieber Unsere Truppen in massiven Kolo Abwehrschlachten..
    smiley_emoticons_viking.gif
Und nicht in so eine schwachsinnigen Event..
smiley_emoticons_winken4.gif


Hui Buh
Mach ich auch :)
Hab das Event auch nur nebenbei gemacht xD
Nur 1x getestet wie viel mich Tagessieg kosten würde.
Gibt halt Leute die zuviel Zeit haben und das Event so spielen das sie von den Belohnungen gut Abgeschnitten haben, aber trz. Fast normal spielen konnten :)
 

DeletedUser52175

Gast
also es gibt ja schon einige Kritik an dem Event auch von aktiven Spielern wie mir.

Ich finde aber man muss fair sein und eine wirklich sehr gute Sache auch erwähnen.

Tatsache is das JEDER auch mit 0 Gold und nicht so dem Megazeitaufwand Kiste 10 erreichen kann und die Truppenverluste dahin sind auch eher verschwindend.

Und dafür bekommt man dann eine Kulturstufe die allein scho mehr wert is als die Truppen die man verbraucht
einen Goldenen Scharfsinn der je nach Verwendung etliche Slots bedeuten kann und somit noch wertvoller als die KS is

und

den Überbuff schlechthin 100% mehr Resies in allen Städten für 4 oder 8 Wochen je nachdem wie brav Demokrit is.

Dieser macht im Schnitt ca. 10 bis 20 Slots aus.

und das für paar Stunden aufwand und paar recht mickriger Truppen (was selbst mit wenig einheiten kein Problem darstellen sollte vor allem weil man drei der sechs benötigten Einheiten kaufen kann)
 

DeletedUser44012

Gast
in Event bei dem schnell klar wird, dass die tollen hauptpreise nicht zu kriegen sind, kann ich nicht als bereicherung sehen ... und die ganzen rechnereien, die ihr hier erbracht habt, hätten die mitarbeiter von inno im vorfeld erbringen und auswerten müssen.
Ja also Box 40 ist ohne Gold einfach nicht schaffbar keine Ahnung was die da für nen Müll berchente haben... Wahrscheinlich einfach nur 40 Boxen 20 tage haben sich die ersten Boxen angesehen jup 2 Boxen/tag ist ohne Gold machbar. Aufgehört und sich gerühmt, welch tolles event das doch ist und wie gut und schnell sie das berechnet haben das sich das ausgeht....

Ich bin jetzt bei Stufe 31 wegen dem zweiten goldenen und dann ist wohl schluss mit dem stress ...
würde ich auch empfehlen, wenn man von Stufe 31 nicht mehr auf die 39/40 schaffen würde was in dem Fall eindeutig so sit macht es keinen sinn mehr weiter zu machen.

ine frage noch - da steh ich komplett auf der leitung - was ist der dgr ?
dgr = DgR = Das große Rüsten :) =
coilljxrx59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
ich steh jetzt bei Kiste 32 seit 12 Stunden und NULL Geister gefangen 11 Fehlschläge-.- rechnerisch würde sich zwar Kiste 35 mit der KS rentieren (resietechnisch) aber Zeittechnisch ein UNDING ich find auch ehrlich gesagt bissl mies das es seitens Inno hier mal wieder keine Stellungnahme gibt wieso deren Berechnungen anscheinend falsch waren und ich trau mir auch wetten das es KEINEN gibt der das Event bis 40 schafft.
 

DeletedUser52175

Gast
ich glaub ned das das langt Buffy wenn du so goldest gehen die Einheiten ziemlich schnell baden und dann wirste auch das nachbauen golden müssen. Plus das es dann immer noch den Faktor ZEIT gibt (musst ja auch on sein nächste mission starten usw.)

ich weis halt bei unserm Server Hermonassa zu 100% das ICH und noch eine bei Kiste 31 stehen und die andere hat aufgehört und ich bin kurz davor aufzugeben

habs jetzt nochmal CIRKA ausgerechnet mit der schnelleren Zeitvariante. Allein die Missionen würden ohne Gold 26 Tage und paar Stunden dauern. Inkl den 5 Stunden Wartezeit wärens knapp unter 35 Tage

Also JA mit Gold wärs sicher machbar aber davon das man dieses Event ohne Gold schaffen kann sind wir MEILENWEIT entfernt.

Und das war ne Überschlagsrechnung die keine 10 Minuten gedauert hat (dank deinem Screen mit den Zeiten^^) ich frage mich ernsthaft wie da Inno gerechnet hat oder ob die überhaupt gerechnet haben^^.

Da es auch hier wieder keinerlei Transparenz gibt (wird scho seine Gründe haben^^) werden wirs halt nie erfahren und halt nur denken das da evtl einer seinen Job nicht richtig gemacht hat oder man uns evtl sogar belügt (ich hoffe das war nicht respektlos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich meine jetzt für die restlichen 5 Tage, also 30.000
wenn man von Anfang an bescheid gewußt und jeden Tag ein paar verkürzt hätte käme man vielleicht mit insgesamt 20.000 davon
 

DeletedUser44012

Gast
ich glaub ned das das langt Buffy wenn du so goldest gehen die Einheiten ziemlich schnell baden und dann wirste auch das nachbauen golden müssen. Plus das es dann immer noch den Faktor ZEIT gibt (musst ja auch on sein nächste mission starten usw.)

ich weis halt bei unserm Server Hermonassa zu 100% das ICH und noch eine bei Kiste 31 stehen und die andere hat aufgehört und ich bin kurz davor aufzugeben
Kiste 40 ist durchaus möglich, wenn du die Mengen an truppen hättest hobbylos wärst und viel zuviel geld hättest könntest du das Event innerhalb einer woche schaffen.... Da begeben wir uns in einen Goldverbrauch der trotz dem derzeitig sehr hohem Vebrauch irreal und nicht zu erreichen ist, aber es wärs möglich.
Aber das seitens Inno kommt das Event kann jeder ohne Gold schaffen, wenn er nur genügend Zeit informiert ist einfach nur falsch.. Das Event ist nicht im geringstem ganz ohne Gold zu schaffen.... Selbst mit moderatem Goldeinsatz sollte es soweit ich weiß (also mit den informationen die wir heir sammeln durften) nicht möglich sein(moderat im sinne von nur die Boxschließung zu golden.....(wären immerhin ja trz. 3.9k Gold)

Ich möchte Inno zwar nicht zu nahe treten, aber.....
Das das event ohne Goldeinsatz nciht möglich ist rechnet euch sogar ein Hauptschüler aus.... Also wie ihr darauf gekommen seit ist mir schleierhaft.... Das ganze grenzt für mich fast an Betrug... Ihr habt behauptet es geht... aber es geht nicht.
und das ist auf andere art und weiße Betrug den Membern gegenüber die versucht haben das Event ganz ohne Goldeinsatz zu schaffen.
Ganz schwache Leistung von einem Multimillionen Unternehmen...
 
Oben