Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

@Buffy hast du eigentlich zu jeder Boxstufe die Zeiten + Wahrscheinlichkeiten notiert? Würde gerne mal ausrechnen ob es theoretisch machbar wäre.
 
leider nein
nur was in diesem Thread als screen vorhanden ist
die Zeiten für lang hab ich ab Box 24

Ich dachte ursprünglich ich komme nach der Änderung mit moderatem Goldeinsatz durch.
Das man das Event ohne Goldeinsatz schaffen kann ist seit heute erledigt. Wenn ich die 5 Stunden Wartezeit abziehe ist das Event bereits zu Ende.

Das Innogames die Zeiten und Wahrscheinlichkeiten veröffentlich ist unwahrscheinlich. Dann müssten sie entweder zugeben überhaupt nicht gerechnet oder bewußt Goldeinsatz verlangt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
@Buffy hast du eigentlich zu jeder Boxstufe die Zeiten + Wahrscheinlichkeiten notiert? Würde gerne mal ausrechnen ob es theoretisch machbar wäre.
theoretisch xD wen man immer in der Sekunde die Einheiten abschickt in der sie verlangt werden. + die % die dort steht auch wirklich eintreffen würde wahrscheinlich, wäre es dann möglich, aber auch nur dann xD
 

DeletedUser52175

Gast
Kiste 40 ist durchaus möglich, wenn du die Mengen an truppen hättest hobbylos wärst und viel zuviel geld hättest könntest du das Event innerhalb einer woche schaffen.... Da begeben wir uns in einen Goldverbrauch der trotz dem derzeitig sehr hohem Vebrauch irreal und nicht zu erreichen ist, aber es wärs möglich.
Aber das seitens Inno kommt das Event kann jeder ohne Gold schaffen, wenn er nur genügend Zeit informiert ist einfach nur falsch.. Das Event ist nicht im geringstem ganz ohne Gold zu schaffen.... Selbst mit moderatem Goldeinsatz sollte es soweit ich weiß (also mit den informationen die wir heir sammeln durften) nicht möglich sein(moderat im sinne von nur die Boxschließung zu golden.....(wären immerhin ja trz. 3.9k Gold)

Ich möchte Inno zwar nicht zu nahe treten, aber.....
Das das event ohne Goldeinsatz nciht möglich ist rechnet euch sogar ein Hauptschüler aus.... Also wie ihr darauf gekommen seit ist mir schleierhaft.... Das ganze grenzt für mich fast an Betrug... Ihr habt behauptet es geht... aber es geht nicht.
und das ist auf andere art und weiße Betrug den Membern gegenüber die versucht haben das Event ganz ohne Goldeinsatz zu schaffen.
Ganz schwache Leistung von einem Multimillionen Unternehmen...

100% Zustimmung

also ich derzeit URLAUB also viel Zeit bis auf 3 JEDE Kiste gegoldet dafür noch 4 oder 5 mal lange Mission verkürzt also dein angegebener Goldaufwand trifft auf mich zu so ca^^

Zeitaufwand? naja ich hab nur weil ichs wissen wollte 3 mal durchgemacht (einmal 38 Stunden einmal 35 und einmal 28) plus das ich auch sonst Wecker gestellt habe also auf mission starten neuer wecker hinlegen weiterpennen bis es wieder bimmelt, also wirklich nicht grade wenig Zeitaufwand. Habe aber wie ich mitbekommen hab bissl mehr Pech beim Event als andere also mit bissl mehr Glück wär ich wohl eine max 1,5 Kisten weiter.

und ich stehe jetzt seit 14 Stunden immer noch bei Kiste 32 und hab keinen Geist weil 11 Fehlschläge hintereinander.

Aktuell glaub ich nicht das ich bis 35 komme (ach ja Tagesranking war bisher 13 das schlechteste oder wars 14)
 
theoretisch xD wen man immer in der Sekunde die Einheiten abschickt in der sie verlangt werden. + die % die dort steht auch wirklich eintreffen würde wahrscheinlich, wäre es dann möglich, aber auch nur dann xD

auch dann nicht
Ich liege bei den langen Missionen sogar etwas besser als die Wahrscheinlichkeit
Meist komme ich mit 10 oder 11 Versuchen durch.
 
leider nein
nur was in diesem Thread als screen vorhanden ist
die Zeiten für lang hab ich ab Box 24

Ich dachte ursprünglich ich komme nach der Änderung mit moderatem Goldeinsatz durch.
Das man das Event ohne Goldeinsatz schaffen kann ist seit heute erledigt. Wenn ich die 5 Stunden Wartezeit abziehe ist das Event bereits zu Ende.

Das Innogames die Zeiten und Wahrscheinlichkeiten veröffentlich ist unwahrscheinlich. Dann müssten sie entweder zugeben überhaupt nicht gerechnet oder bewußt Goldeinsatz verlangt zu haben.

Gibt es ne Regelmäßigkeit beim Wachstum der Zeit bzw. Sinken der Wahrscheinlichkeit, sodass man die Werte per einfacher Extrapolation bestimmen kann?
 

DeletedUser44012

Gast
auch dann nicht
Ich liege bei den langen Missionen sogar etwas besser als die Wahrscheinlichkeit
Meist komme ich mit 10 oder 11 Versuchen durch.
Da stellt sich mir die Frage, welcher Depp das berechnet hat...
Sorry aber gib einem 10 Jährigen das als Mathe- Aufgabe auf und verlange von dem eine antwort als Ergebnis...
Sogar der würde Innogames sagen können das dieses Event unmöglich ohne Gold zu schaffen ist....
Also der Depp der dies prognostiziert/ausgerechnet/ausgeträumt/ausgedacht was auch immer hat das sich das aussieht, denn würde ich gerne mal im RL sehen und dem meinen kleinen Cousin zeigen wie er ihm das vorrechnet und bestätigt das es nicht klappt.... Das ist einfach nur eine Schande
 
Gibt es ne Regelmäßigkeit beim Wachstum der Zeit bzw. Sinken der Wahrscheinlichkeit, sodass man die Werte per einfacher Extrapolation bestimmen kann?

- bei den Zeiten ab Box 24 siehe unten
- die Wahrscheinlichkeiten sinken jetzt immer langsamer

ich glaube nicht das wir das jetzt noch wirklich ausrechnen können
es fehlen zu viele Daten


Ab Box 33 handelt es sich um Vermutungen. Es könnte ja noch Änderungen geben. Die Hochrechnung der Zeiten für die lange Mission ist noch zurückhaltend, 1 Minute mehr Steigerung pro Box.

31011083uy.png
 
niemand kann verlangen alle 31 Seiten zu lesen
leider sind das bei jedem neuen Eventtyp so viele Seiten

ich hatte das auch alles schon mal geschrieben
aber was solls
nicht sauer sein
wir brauchen die Meinungen von Spielern die sonst wenig oder gar nichts schreiben

Nebenbei
Box 34
2 Missionen, 2 Geister gefangen und das mit mittleren Missionen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Wtf ist an diesem Kommentar falsch?
Ich verstehe eher so leute wie dich nicht?
Ich habe einzig gesagt das ich das vor kurzem erst erwähnt habe und das ich davon ausgegangen bin das man sich die Event Belohnungen Ingame ansieht. Vor allem, wenn man bis Box 31 spielt?!

Und es ist mir so !§#$%&? egal ob Inno diese Kommentare löscht ich trau mir wenigstens die Wahrheit zu sagen und nicht alles schön und klein zu reden, wie es die(wie ich finde)armen Mods machen. Denn sollten die das eigene Spiel schlecht darstellen... Natürlich nicht und für den Bullshit den Inno verzapft können die Mods nichts für die müssen es ausbaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@weiler.p: Man kann sich im Event zwar die Belohnungen für die Büchsen 1 - 40 ansehen, und natürlich auch das, was der Shop zu bieten hat - nicht aber, welche Belohnungen es für die Plätze 1 - 3 im Tagesranking geben wird und an welchem Tag. Sollte es eine Übersicht geben, aus der hervorgeht, dass es an Tag 20 zum Abschluss nochmal etwas speziellere Belohnungen gibt, ist sie jedenfalls auch an mir vorbeigegangen. Wir wissen das nur, weil wir es auf den Betas schon gesehen hatten.

Insofern redet Ihr gerade ein wenig aneinander vorbei - und ich gebe gerne eine Runde Baldriantee aus...^^
 

DeletedUser44012

Gast
@weiler.p: Man kann sich im Event zwar die Belohnungen für die Büchsen 1 - 40 ansehen, und natürlich auch das, was der Shop zu bieten hat - nicht aber, welche Belohnungen es für die Plätze 1 - 3 im Tagesranking geben wird und an welchem Tag. Sollte es eine Übersicht geben, aus der hervorgeht, dass es an Tag 20 zum Abschluss nochmal etwas speziellere Belohnungen gibt, ist sie jedenfalls auch an mir vorbeigegangen. Wir wissen das nur, weil wir es auf den Betas schon gesehen hatten.

Insofern redet Ihr gerade ein wenig aneinander vorbei - und ich gebe gerne eine Runde Baldriantee aus...^^
Ja ich weiß, ich habe ja auch nichts schlimmes gesagt in dem kommentar ich hab einzig und allein gesagt das ich dies bereits erwähnt habe ansonsten nicht. Deswegen frage ich mich warum er gleich rumheult als hätte ich ihn gerade irgendwie bloßgestellt oder beleidigt.
 
ich nehme ja immer die langen Missionen
das ist mittlerweile richtig entspannend
smiley_emoticons_smilenew.gif

alle 2 oder 3 Stunden ne Mission
nachts klingelt der Wecker nur einmal
 

DeletedUser13650

Gast
das sind die daten die ich habe, bei den prozenten gehe ich mal (wie immer) von rundungen aus die da angezeigt wurden.

könnte fehler enthalten aber das meiste sollte stimmen

fgmqxtscb00.jpg
 

MDGeist74

Gast
Wenn ich das schon lese hier IG..kann ich Mir nur noch die Haare ausreissen..
smiley_emoticons_panik4.gif

xbsnhmbuc18.jpg

1056 Troopers..das ist mehr oder weniger ne komplette ausgebaute Stadt..sry..hat Euch den Wahnsinn gepackt IG..wer hat auf neuen Welten schon so eine Trooperpower im Angebot..
smiley_emoticons_panik4.gif
..der PGU vielleicht..aber was ist den Normalos hier..
smiley_emoticons_flucht2.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
Wenn ich das schon lese hier IG..kann ich Mir nur noch die Haare ausreissen..
smiley_emoticons_panik4.gif

xbsnhmbuc18.jpg

1056 Troopers..das ist mehr oder weniger ne komplette ausgebaute Stadt..sry..hat Euch den Wahnsinn gepackt IG..wer hat auf neuen Welten schon so eine Trooperpower im Angebot..
smiley_emoticons_panik4.gif
..der PGU vielleicht..aber was ist den Normalos hier..
smiley_emoticons_flucht2.gif


Hui Buh

ähm wenn du jetzt schreibst ne HALBE Stadt dann stimm ich dir zu oder meinst du was anderes?
 
Oben