Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Wenn ich das schon lese hier IG..kann ich Mir nur noch die Haare ausreissen..
smiley_emoticons_panik4.gif


1056 Troopers..das ist mehr oder weniger ne komplette ausgebaute Stadt..sry..hat Euch den Wahnsinn gepackt IG..wer hat auf neuen Welten schon so eine Trooperpower im Angebot..
smiley_emoticons_panik4.gif
..der PGU vielleicht..aber was ist den Normalos hier..
smiley_emoticons_flucht2.gif


Hui Buh

Bei Spielfortschrittsstufe 1 ist es bedeutend weniger
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Wenn ich die gegebenen Daten von Lord einfach extrapoliere, dann würde ich auf einen Wert von 607h kommen (+ die 39*5h Wartezeit). Allerdings bin ich relativ sicher, dass die Werte am Ende stärker abflachen würden. Da fehlen mir einfach zu viele Daten. Denke trotzdem nicht das es machbar wäre selbst ausgehend von 24/7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
ähm wenn du jetzt schreibst ne HALBE Stadt dann stimm ich dir zu oder meinst du was anderes?
Moin..Moin..
Wo ist da der Unterschied..ob nun ne halbe..oder fast ne komplett aus gebaute..jedenfalls ist dieses Event in meinen Augen..die reinste Truppen Vernichtung..mag sein das sehen hier einige anderes..dann ist das halt so..man bin ich froh..das ich noch UM hier über habe..muss ich mir dieses Elend nicht weiter mit ansehen..
smiley_emoticons_grin.gif


Hui Buh
 

DeletedUser56499

Gast
Sorry, brauche ich nicht, habe das aktuelle Event schon lange abgebrochen....



upload_2017-11-24_10-37-30.png
 
Ich hatte das ja weiter oben schon mehrfach erwähnt. Auf den Betas gab es nach dem Event gleich zwei solcher Paketangebote, und ich weiß, dass das bei einigen Leuten gar nicht gut angekommen ist, sondern genau so verstanden wurde, wie Buffy es hier zum Ausdruck brachte.

Ich weiß nicht, ob Inno so etwas wirklich nötig hat.

@Quallenwolf: 4x Das große Rüsten im teuersten Paket. Aber Du siehst keinen Zusammenhang zum Event?^^
 
Ich hatte das ja weiter oben schon mehrfach erwähnt. Auf den Betas gab es nach dem Event gleich zwei solcher Paketangebote, und ich weiß, dass das bei einigen Leuten gar nicht gut angekommen ist, sondern genau so verstanden wurde, wie Buffy es hier zum Ausdruck brachte.

Ich weiß nicht, ob Inno so etwas wirklich nötig hat.

@Quallenwolf: 4x Das große Rüsten im teuersten Paket. Aber Du siehst keinen Zusammenhang zum Event?^^

Nein. Durch den Rekrutierungsbuff hat jeder der das Event ernsthaft gespielt hat mehr als genug Truppen. Da braucht es kein DGR extra. Sehe eher einen Zusammenhang mit dem Black Friday.
 

DeletedUser13650

Gast
mal schauen was die andern 3 pakete sind die noch kommen, denn bei der info was so nen komischer pfeile obendrüber, daher denke ich kommen noch 3 andere solcher pakete, denke schnell mal 240 euronen ausgeben sollte drinn sein an einem tag.

vielleicht gibts bei 4 nen bonus, wer alle 3 davor gekauft hat bekommt nen thyreleas kuss geschenkt :D
 
mal schauen was die andern 3 pakete sind die noch kommen, denn bei der info was so nen komischer pfeile obendrüber, daher denke ich kommen noch 3 andere solcher pakete, denke schnell mal 240 euronen ausgeben sollte drinn sein an einem tag-

Ich habe nur Angst vor dem Epischen Göttlichen Scharfsinn mit x8 der mit Göttlichen Scharfsinn stappelbar ist :D
 
Nein. Durch den Rekrutierungsbuff hat jeder der das Event ernsthaft gespielt hat mehr als genug Truppen. Da braucht es kein DGR extra. Sehe eher einen Zusammenhang mit dem Black Friday.

Aha. Und auf den Betas war bei Eventende auch Black Friday? Oder wie erklärst Du dort den unübersehbaren Zusammenhang der dortigen Paketangebote mit dem Event weg...?^^
 

DeletedUser13650

Gast
keine sorge die sind nciht mehr stapelbar, der episch-göttliche wird auch so das 10fache an bashpunkten bringen. und dazu den ressourceneinsatz halbieren
 
Zum Glück dürfte es ja dieses Jahr keine neue Welt mehr geben.
Nicht mal Inno kann so verrückt sein in den zwei eventfreien Tagen eine Welt zu starten.

EGSS
was solln das sein ?
 
..habe gehofft zumindest bis 20 zu kommen aber nach jetzt 9 mal hintereinander "Der Geist ist entkommen" trotz vollem Truppenbonus habe ich die Lust verloren und halte das ganze Event für -- in keinster Weise durch bzw. überdacht -- sondern einfach reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!
 
seit 13 Uhr habe ich Box 35 in Arbeit
1 Geist schon gefangen
die Zeiten nehmen noch schneller zu als vorhergesagt, jetzt sind es schon 2 Minuten höhere Steigerung pro Box
für Box 36 erwarte ich nun 3 Stunden 45 Minuten

31038895nv.jpg
 

DeletedUser13650

Gast
na komm einer geht noch auf die seite, wird dann zwar eng, aber ich laube erst bei 2 weiteren wird ne neue spalte angefangen

mkmwlrdxm99.jpg
 

DeletedUser56499

Gast
Ich finde das neue Event sehr geil von seiner Logik der Gewinnmaximierung, wenn das die neue Methode ist..., suche ich mir was anderes .
Da verballern die Leute mit diversen Versuchen hintereinander ihre Truppen...., und dann kommt der grosse Retter Innogames mit seinen Aufbaupaketen.... um noch mehr Geld aus den Leuten zu quetschen. Bin ich eigentlich der Einzige der das voll krass findet ???, sind die Spieler immer noch bereit immer weiter zu gehen und immer mehr Geld auszugeben ???, scheinbar ist das so...., die Zahlen kennt nur die Firma...
 
Box 35 nach 10 Versuchen zu
Box 36

31046216nl.jpg



Ich glaube bei den Zeiten ist die Zunahme relativ einfach zu erklären.
Wir beginnen bei Box 1 mit 4 Minuten bei kurz, 6 Minuten bei mittel und 8 Minuten bei lang.
Jede Box ist immer 10% länger als die vorhergehende.
Box 2 hätte bei kurz 240 Sekunden plus 10%, also 264 Sekunden oder 4:24 Minuten.

Bei den Truppen hatte ich es ja schon mal geschrieben.
Bis Box 11 immer 20% mehr
Box 12-21 immer 10% mehr
Box 22-31 immer 5% mehr
Box 32-40 immer 2,5% mehr (bis Box 36 bestätigt)

Bei den Wahrscheinlichkeiten ist es vermutlich so.
Kurz beginnt bei 70%, mittel bei 60% und lang bei 50%.
Es gibt eine regelmäßige Abnahme.
Bei kurz immer 5% weniger als die vorhergehende Box. Bei mittel 4% weniger und bei lang 3% weniger. Natürlich gibt es bestimmt noch Rundungsregeln.
Bsp. kurz Box 2
70% mal 0,95 = 67%
Die vorliegenden Daten bestätigen diese Annahmen.

Die erste Zeitspalte sind tatsächliche Werte, die zweite auf Grundlage der Annahme.

31046439ek.png


Wer will kann nun die wahrscheinlichen Gesamtzeiten ausrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben