Gerüche-Küche

Also Harpyien als Veteidigung gegen Schleuderer also wer hat denn den Floh ins Ohr gesetzt ?
Angriffswaffe Schleudi = Distanz

tteuvthve23.jpg

Harps als Verteidigung gegen Distanz = 1

iwrrinogy01.jpg
alles andere Hund , Zyklop, ect. aber bloß keine Harps
 
Eine Woche auf der Welt und Brainless ist schon im Aufmerksamkeitsmodus - @Grepolis: Wir wärs mit betreuten Kitaplätzen für ... besondere Spieler? Ich habe ständig Post von sehr einsamen Personen. Das ist echt Schade und muss nicht sein :) , ich denke damit lässt sich auch wahnsinnig gut Geld machen, besonders im Verbund Abo - sehe da schon einige MAXimal hingezogen zu - musste wissen.
 
Eine Woche auf der Welt und Brainless ist schon im Aufmerksamkeitsmodus - @Grepolis: Wir wärs mit betreuten Kitaplätzen für ... besondere Spieler? Ich habe ständig Post von sehr einsamen Personen. Das ist echt Schade und muss nicht sein :) , ich denke damit lässt sich auch wahnsinnig gut Geld machen, besonders im Verbund Abo - sehe da schon einige MAXimal hingezogen zu - musste wissen.
ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen :)
1701175478844.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verneige mich vor dir, Gottheit die du Brainless ohrfeigst, ich verneige mich vor dir!
ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen :)
Anhang 13151 ansehen
 
ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen :)
Anhang 13151 ansehen
Genau, ihr wart so wenig gebrochen, dass beim Offline Call sich keiner getraut hat Blizzardo anzugreifen xD
 
ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen :)
Anhang 13151 ansehen
Inno-greed in packages is unprecedented
Ich mag diese Überwältigung von allem nicht, also denke ich, dass ich Brox82 so sehr angreife, dass er aufgibt und es Brainless leicht macht, seine Städte einzunehmen
 
Maxer, wo hast du denn deinen Terrier AlGio gelassen, du kannst den doch nicht ständig im Zwinger lassen! Hunde brauchen Auslauf und viel Liebe , sein Hilferuf heute morgen war herzzerreißend. Gerne kann ich dir auch eine gute Hundeschule empfehlen, Umgang muss gelernt sein! Und jetzt an die Arbeit!
 
Oben