Hatte dieses Jahr 11 jährigen Account Geburtstag also sei einfach still...Ahh, verstehe, das steht englisch für nein und und meint auf deutsch, du Grepodepp, spielst am Stück 10 Jahre Grepo, lässt dich auf allen Welten von Vintagezockern als Drecksgolder beschimpfen und hast nie aufgehört, an das Gute bei Inno zu glauben und machst im entscheidenden Moment sechs Monate Pause ohne Goldkauf? Jaa, nee, so einen würde ich ich auch nicht belohnen![]()
Nein, es wurden seither keine Änderungen an dieser Funktionsweise durchgeführt.ich hatte auch vor ein paar Monaten die 10 Jahre mit mehreren Accounts rum
der Zeitpunkt an dem es die Treuegeschenke gab lässt vermuten das hier nicht das Datum zählt sondern die vergangenen Tage
10 Jahre = 3650 Tage
da es aber Schaltjahre gibt kann sich die Sache nach vorn verschieben
ich hatte das im Januar bemerkt und hier beschrieben
weiß nicht ob es geändert wurde
Das ist eine gute änderungEs gab diese Woche eine Änderung beim 10-Jahre Treuegeschenk: Wenn man es verpasst hat, erhält man es nun trotzdem beim ersten Login innerhalb von 365 Tagen ab dem 3650. Tag seit der Registrierung.
Diese Änderung bezieht sich jedoch nur auf das Zehn-Jahre Treuegeschenk.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber es wäre durchaus denkbar, da das Treuegeschenk für 10 Jahre ebenfalls nachträglich dazukam.Das ist eine gute änderung
Gibt es in zukunft auch geschenke zu älteren geburtstage z.b. 12 jahre ?
Jo darfst das paket aber nicht anbrechen also kein rüsten anmachen sondern dich gleich beim support per ticket meldenHab gerade mein 10 Jähriges Geschenk erhalten glücklicherweise, kann man das sich auch auf andere zukünftige Welten übertragen lassen wenn man es nicht nutzt?
Dann solltest du entweder deinen cache lehren oder du schreibst ein ticket an den supportHabe heute das 10jährigen-geschenk erhalten ...aber der button einsammeln reagiert nicht ... muss man dafür ein leeres lager haben ?