Grepolis~Report~Converter

Vieleicht wäre dies eine Alternative ?

spgin09-mole_hole.jpg
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. An dem leidigen Inhalt könnt ihr ja nix ändern.
Dabei wärs eigentlich ne gute Gelegenheit durch ein sinnvolles Grepotool Arbeitsplätze bei den Entwiklern zu sichern und auch den Cahflow nen bisschen stabiler zu gestalten. Aber die Skandinavier haben ja eine teils seltsame Art was die Kommunikation von Inhalten nach oben hin angeht. Son bisschen Kommi-mäßig. Don´t communicate anything "evil" or critical to the CEO.
 
ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach ein kostenpflichtiges tool daraus machen. 5 euro im monat spült bei der Nutzeranzahl mehr als genug Geld in die Kasse.

Ich meine, nur 500 zahlende genügen schon und die kommen locker zusammen und das tool ist save. Erschließt sich mir nicht, was hier das Problem ist.
 
ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach ein kostenpflichtiges tool daraus machen. 5 euro im monat spült bei der Nutzeranzahl mehr als genug Geld in die Kasse.

Ich meine, nur 500 zahlende genügen schon und die kommen locker zusammen und das tool ist save. Erschließt sich mir nicht, was hier das Problem ist.
Vielleicht MÖCHTE man einfach kein kostenpflichtiges Tool daraus machen?
 
Deswegen äschert man es lieber ganz ein? Hm, für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke dass es durchaus Spieler gibt, welche bereit sind da monatlich Geld auszugeben, mich inklusive.

Ich denke der wahre Grund liegt hier eher in einer Form Grepo-Müdigkeit und mittlerweile vielleicht auch an anderen Prioritäten in ihrem Leben. Das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.
 
ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach ein kostenpflichtiges tool daraus machen. 5 euro im monat spült bei der Nutzeranzahl mehr als genug Geld in die Kasse.

Ich meine, nur 500 zahlende genügen schon und die kommen locker zusammen und das tool ist save. Erschließt sich mir nicht, was hier das Problem ist.
Könnte mir vorstellen, dass es als kostenpflichtiges Tool sehr schnell verboten wird, weil Inno nicht einsieht, dass jemand auf ihrem Nacken Geld verdient (auch wenn das Geld nur zur Refinanzierung genutzt werden sollte) und dann auch was vom Kuchen abhaben möchte. Ob man das berechtigt findet oder nicht, sei mal dahingestellt.
 
Ich habe mich für Sie gefragt, welche Funktion wesentlich ist ?
confusednew.gif
  • Wichtig ist auch die Suche nach Städten und die Suche nach Geisterstädten
  • Desweiteren die "sortierte Stadtliste" - 1 Stadt auswählen/anklicken und dann wird eine Liste Deiner Städte erstellt, abhängig von der geografischen!! Entfernung. Wihtig für UT und Atts usw.
  • Stadtlisten im BB-Code je Spieler. Integriert im Spielerprofil
 
  • Wichtig ist auch die Suche nach Städten und die Suche nach Geisterstädten
  • Desweiteren die "sortierte Stadtliste" - 1 Stadt auswählen/anklicken und dann wird eine Liste Deiner Städte erstellt, abhängig von der geografischen!! Entfernung. Wihtig für UT und Atts usw.
  • Stadtlisten im BB-Code je Spieler. Integriert im Spielerprofil
Ich fand für den Truppenaufbau auch gut, dass man sehen konnte, dass ggf die Transportschiffe für die vorhandenen Truppen nicht ausreichen bzw in den Schiffchen noch gut Platz ist.
 
Ich hatte eine längere Spielpause und bin wieder dabei. Kann mir einer verraten, mit welchem Tool ich meinen Mauerstand für das Forum kopieren kann?
confusednew.gif
 
noch geht das GRC Tool

Wir brauchen aber bald mal ne Ansage ob es nun doch erhalten bleibt.
Mit dem Grabstein unten links wird niemand was fürs neue Jahr spenden.
 
Oben