Kommunismus <---> Kapitalismus

Sayeret Matkal

Gast
Das ist Wortklauberei....du weißt genau was Garlan meint !
Dann reden wir eben nicht mehr vom eigentlichen Volk sondern vom Menschen, vom Weltbürger, oder sonstigem.....

Richtig, ich weiß genau was er wie meint. Wenn es aber keinen Sinn ergibt und nur wirres Gefasel ist, muss ich Verschiedenes implizieren.
Wenn er schon nichts dabei lernt, dann wenigstens das Auditorium.

Was aber bleibt ist die Herrschaft einiger über andere....somit hat Garlan Recht, wenn er sagt, dass dann eben eine Mehrheitsherrschaft besteht.
Denn laut deinem Bsp. "Wer sich mit 10 Mann nicht arrangieren kann, soll gehen !" zeigt es genau das......10 Mann herrschen über dem Einen, der sich ihnen beugen muss.

Es ist keine Herrschaft, weil Anarchie die Abwesenheit davon impliziert.

Gut, dann gehe ich mit meinen Beispielen halt noch ein Stück weiter Richtung dumm/naiv: Wenn ich meinem Nachbarn keine Tasse Zucker geben will, unterdrücke ich ihn nicht.

Also folgern wir, dass ein Konstrukt (egal welches) in welchem es Normen/Bestimmungen/Gesetze gibt, die nicht dem Menschen natürlich sind, auch eine Herrschaft beinhaltet.

Lustig, die Natur des Menschen. Einerseits fördert sie den Kapitalismus, andererseits muss der Staat den Sexualtrieb eines jeden Mannes im Zaum halten und von einer dritten Seite betrachtet gibt es Gesetze, die natürlich sind und welche die es nicht sind.


Du hast dir wieder mal ein Ei gelegt, mein Freund. Jetzt waren wir schon so weit, dass du geglaubt hast, dass es weiterhin Besteck geben wird, dann fängst du von Fernsehern an und beweist erneut, dass du nicht von den bürgerlichen Kategorien runterkommst.

Ich sage nur, dass alle normalen Männer den Trieb zum Sex, der Vergewaltigungen verursacht, haben, schwule, muss man aber sagen, ausgenommen, aber nicht, dass alle in so einer Situation zu Vergewaltigern werden. Ob ich nun so einer bin, ist völlig wurscht. Und, bist du ein Mann?

Du ziehst das mit der Dummheit wirklich konsequent durch.
 

Sayeret Matkal

Gast
Schön, wie verschwenderisch du mit diesem Wort umgehst.

Ich streue es in adequater Quantität aus, mehr nicht.

Dann möchte ich hier mal nicht hintenanstehen, denn ich halte deine Signaturaussage ("Deutsche Täter sind keine Opfer.") für dumm !

lol

Erstens ist sie falsch, da ein (oder mehrere) Menschen beides sein können.
Zweitens trifft das nur auf die Deutschen zu und zu welcher Zeit, welche Täter ? Sehr rassistisch im Sinne davon, dass andere (wie du) sich erdreisten über bestimmte Gruppen zu richten und ihr bestialisches Schicksal gutheißen und meinen, ihnen somit überlegen zu sein.
Desweiteren.... demoralisierende Massenmorde als "gerecht" zu empfinden ist mehr als beschränkt (gezeigt durch deine Verlinkung mit Bezug auf Dresden) und es mit solchem Liedgut noch ins Lachhafte zu verklären.
Das hat nichts mit (in diesem Bezug) Unschuldigen zu tun, denen die Brüste abgeschnitten werden und die im Feuersturm verkohlen, nur weil sie einer bestimmten Bevölkerung angehören.

Fassen wir zusammen:
Du hast keine Ahnung von Volk.
Du weißt nicht was Rassismus ist, oder du betrachtest die Deutschen als Rasse.
Du hast keine Ahnung von Geschichte.

Tolle Kombination!

Die Welt ist grau, auch in Tel Aviv (gibt ja wohl genug Probleme dort, die mit Beenden von Menschenleben "geklärt" werden)...darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.
So wie es der kleine Mann/Frau überall ist, ist es auch der (dein) "Täter", welchen du hier fälschlicherweise als den (vergangenen ?)dt. Bürger, Bettler, kleines Mädchen/Junge, Hund (sonstiges Getier), alte Frau, Opa, Soldat usw. deklarierst !

Leider gibt es mehr als nur die paar Dschihadisten, die die IDF bis jetzt erwischt hat.
Und den Lösungsvorschlag der anderen Seite, alle Juden zu vernichten, kann ich nunmal nicht ernst nehmen.

Schade dass man nichts gelernt hat und es immer noch dermaßen menschenverachtende Tendenzen gibt.

Ich reagiere angemessen auf Antisemitismus.

Den Rest muss ich mir erstmal zu Gemüte führen.

Dürfte unterhaltsam werden. Für mich.

Es gibt keine Selbstständigkeit, solange man ein System zur Aufrechterhaltung der gewollten Ordnung benötigt/zu erschaffen versucht.
Erst wenn der Mensch in seinem Inneren (also natürlich) seine Ordnung gefunden hat könnte es eine Selbstständigkeit geben, die sich aber auch nur in dem Rahmen dieser natürlichen Ordnung bewegen kann.
Wenn man in Kontakt mit anderen/oder womgl. auch mit etwas anderem tritt, wird meine Selbstständigkeit ja schon eingschränkt.

Ahja. Bitte erläutere das, dahinter steht mit sicherheit ein absolut rationaler Gedankengang.

giggle

Du wirfst just4fun Unwissenheit/falsche Meinung/andere Meinung vor und willst deswegen nicht mit ihm diskutieren ?
Öhm ...... ist das nicht gerade der Sinn hinter einer Erörterung ?

Ich brauche nicht mit jemandem diskutieren dessen einzige Kommunikation in Agitation und plumper Rabulistik besteht.

Wichtig ist aber für deine Argumentation für die Anarchie nicht ob sie funktioniert, sondern ob sie mindestens für sehr lange funktioniert.
Denn wenn wir die Herrschaft überwunden haben, würde es wenig bringen, wenn wir sie nach hundert Jahren wieder haben.

Und jetzt versuch doch mal ein Szenario zu erstellen in dem es von der Anarchie einen Rückschritt geben könnte.

Und ja...deine angeblich funktionierende Gesellschaft muss sich durchsetzen können, da sie sonst wohl nicht funktionieren kann, gerade in Kriegen.

Genau, 'meine angeblich funktionierende anarchistische Gesellschaft' führt Kriege...

Meines Erachtens muss man global an diese Sache rangehen, d.h. eine Weltregierung, welche man nur überwinden muss (banal gesehen), denn was nützt es Albanien wenn dort das gesellschaftliche Eden endeckt wurde und es wird überrannt und restlos ausgelöscht, weil es den Obrigen der anderen nicht gefällt ?

Das ist so banal gesehen, dass ich keinen Dunst habe was du mir sagen willst.

Auch wenn die Menschen nicht alle "dumm" sind, dann könnten die anderen "schlauen" andere Konzepte haben.

Warum sollte es im Fall des Bettes der umgekehrte Fall sein ?....Weil Menschen nicht gleich sind !

Menschen sind tatsächlich nicht gleich, aber sie sind auch nicht per Definition psychisch gestört.

Hm....also hat sie nicht funktioniert, da sie entweder die "Gegner" nicht überzeugen konnte, oder aber an anderen äußeren Problemen zerbrach.
Das zeigt höchstens, dass der Mensch entweder noch nicht bereit dafür ist oder dass das Konzept fehlerhaft (für das eigentliche Ziel) ist.

Du hast es erfasst, die Anarchisten in Spanien sind daran schuld, dass das Militär einen faschistisch motivierten Putsch gegen die gemäßigte Regierung gemacht hat um sich dann gegen die Bevölkerung zu wenden.
Alles die schuld von diesem Anarchistenpack!!1

Im allgemeinen...setzt du nicht Anarchismus mit Kommunismus gleich ?
Kann man das ?

Nein. Habe ich auch bereits mehrmals impliziert.

Staat. Punkt. Mehr sage ich nicht. Nichts zum Kapitalismus, nur zum Staat.

Diese Argumentation ist ein Paradebeispiel für alle deine bisherigen Posts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Richtig, ich weiß genau was er wie meint. Wenn es aber keinen Sinn ergibt und nur wirres Gefasel ist, muss ich Verschiedenes implizieren.
Wenn er schon nichts dabei lernt, dann wenigstens das Auditorium.

Es ist keine Herrschaft, weil Anarchie die Abwesenheit davon impliziert.

Doch, es ergibt Sinn, nur willst du ihn nicht sehen, dadu zu sehr von der Herrschaftslosigkeit des Anarchismus überzeugt bist.
Es hilft zuweilen Begriffe und Dinge auch weiter zu sehen, als bis zum Tellerrand.

Gut, dann gehe ich mit meinen Beispielen halt noch ein Stück weiter Richtung dumm/naiv: Wenn ich meinem Nachbarn keine Tasse Zucker geben will, unterdrücke ich ihn nicht.

Danke dass du wieder beleidigend wirst...zeigt mir nur deine Unzulänglichkeit ;) .
Dass ich jmd. etwas schenken kann, auf dieser Stufe waren Menschen bereits vor Jahrmillionen.
Warum schenke ich ? Will ich vllt. irgendwann eine Gegenleistung ? Aus Angst vor dem was passiert, wenn ich nichts schenke ? Aus absoluter Selbstmissachtung ? Wie vielen willst du was schenken, allen ?

Es geht nicht ohne eine höhere Ordnung....weil der Mensch unterschiedlich ist und sicher noch lange nicht bereit für derart humanes Verhalten.


Lustig, die Natur des Menschen. Einerseits fördert sie den Kapitalismus, andererseits muss der Staat den Sexualtrieb eines jeden Mannes im Zaum halten und von einer dritten Seite betrachtet gibt es Gesetze, die natürlich sind und welche die es nicht sind.

Wieso setzt du nun alle Männer als gleich....ich dachte du bist auch davon überzeugt, dass Menschen nicht gleich sind ?

Sayeret Matkal schrieb:
Marek-Arena schrieb:
Dann möchte ich hier mal nicht hintenanstehen, denn ich halte deine Signaturaussage ("Deutsche Täter sind keine Opfer.") für dumm !
lol

Ja bitte ? Bist du schon zu verblendet vom Hass ?

Fassen wir zusammen:
Du hast keine Ahnung von Volk.
Du weißt nicht was Rassismus ist, oder du betrachtest die Deutschen als Rasse.
Du hast keine Ahnung von Geschichte.

Tolle Kombination!

Ich fasse zusammen, dass man sich mit dir nur schwer unterhalten kann, da du nicht auf Argumente eingehst, sondern überall versuchst, sie ins Lächerliche zu ziehen, genau wie du es mit Opfern tust ! Allerdings fehlt es dir an Überzeugungskraft, wahrscheinlich auch bedingt durch dein stupides, kindliches Verhalten.

Rassismus habe ich in diesem Zusammenhang verwendet:
Marek-Arena schrieb:
Sehr rassistisch im Sinne davon, dass andere (wie du) sich erdreisten über bestimmte Gruppen zu richten und ihr bestialisches Schicksal gutheißen und meinen, ihnen somit überlegen zu sein.

Du setzt dich mit deiner vermeintlichen Überlegenheit über eine Gruppe, hier die "Deutschen Täter", wobei du dir dann noch erdreistest Kinder und sonstige Kollateralschäden als Täter zu bezeichnen und über ihr grausames Schicksal dir die fette Wampe beim Lachen hältst....
Finde ich persönlich mehr als ekelhaft.

Leider gibt es mehr als nur die paar Dschihadisten, die die IDF bis jetzt erwischt hat.
Und den Lösungsvorschlag der anderen Seite, alle Juden zu vernichten, kann ich nunmal nicht ernst nehmen.
Hm.....ein typischer Schwarz-Weiß Denker....es gibt wohl mehr als 2 Wege, aber ein Gewaltbefürworter wie du sieht natürlich nur den Tod.

Ich reagiere angemessen auf Antisemitismus.
Du benutzt diesen Begriff hier in unserer Diskussion zu weit.

Selbst wenn ich dich hasse, dann findest du es gerecht, dass auch Millionen Deutsche im Krieg starben ?
Du siehst, dass du den Begriff wohl einschränken musst.

Also bitte...auf weilchen Antisemitismus.....
Ich persönlich erlebe auf unseren Straßen mehr Deutschenfeindlichkeit als Antisemitismus, von den Medien brauchen wir wohl kaum zu reden.

Ahja. Bitte erläutere das, dahinter steht mit sicherheit ein absolut rationaler Gedankengang.

giggle
Ist zur Genüge erklärt.

Ich brauche nicht mit jemandem diskutieren dessen einzige Kommunikation in Agitation und plumper Rabulistik besteht.
Dann hör bitte auf auch mit dir Monologe zu führen oder mit anderen zu diskutieren, denn genau das machst du selbst !

Das ist so banal gesehen, dass ich keinen Dunst habe was du mir sagen willst.
Nun, wenn diese Banalität nicht ausreicht um dir etwas begreiflich zu machen, warum man solch eine Entwicklung global sehen muss, dann weiß ich auch nicht.

Aber du bist sicher viel zu intelligent und weise für einen Tölpel wie mich.

Menschen sind tatsächlich nicht gleich, aber sie sind auch nicht per Definition psychisch gestört.
Du windest dich und liegst falsch.

Ich muss nicht psychisch gestört sein, um mir nehmen zu wollen, was ich will.
Außer es ist dem Menschen natürlich es nicht tun zu wollen, also danke, dass du dir widersprichst und mir Recht gibst.

Du hast es erfasst, die Anarchisten in Spanien sind daran schuld, dass das Militär einen faschistisch motivierten Putsch gegen die gemäßigte Regierung gemacht hat um sich dann gegen die Bevölkerung zu wenden.
Alles die schuld von diesem Anarchistenpack!!1
Hier sieht man wieder schön deine Verblendung.
Derartiges schrieb ich nicht, aber du interpretierst für deine Gewaltgedanken genau richtig. Immer sind die anderen Schuld, wenn etwas nicht funktioniert.

Dein Bsp. zeigt nur, dass es nicht funktioniert hat, also kann es auch nicht nach der Überwindung der Herrschaft funktionieren, wenn nur jemand diese Herrschaft wieder einführen muss, um es seinerseits zu überwinden.......verstehst du das ?



Alles in allem hast du einen kurzen Geduldsfaden und musst dich absichtlich dumm stellen, sobald man sich mit deiner Meinung auseinandersetzt und ihr nicht rigoros beipflichtet......
Aber wie gesagt......ich bin nur ein Tölpel und du bist zu weise für mich, deswegen darfst du andere auch als "dumm/naiv" beschimpfen, weil sie mit dir nicht einer Meinung sind !
 

Garlan der Kavalier

Gast
Richtig, ich weiß genau was er wie meint. Wenn es aber keinen Sinn ergibt und nur wirres Gefasel ist, muss ich Verschiedenes implizieren.
Oh, anscheinend verstehst du mich nicht, aber bloß, weil du es nicht kapierst, ist es nicht wirr.

Es ist keine Herrschaft, weil Anarchie die Abwesenheit davon impliziert.
Daraus folgt, dass es keine Anarchie ist. Das obige ist ein Zirkelschluss, und den verwenden nur dumme, verwirrte, oder polemische Leute.
Gut, dann gehe ich mit meinen Beispielen halt noch ein Stück weiter Richtung dumm/naiv: Wenn ich meinem Nachbarn keine Tasse Zucker geben will, unterdrücke ich ihn nicht.
Wenn du ihm mit 10 Freunden befiehlst, sein Haus zu verlassen, dann unterdrückst du ihn. Und wenn ihr 11 dannn Regeln für euer Zusammenleben aufstellt, ist das auch keine Anarchie.


Lustig, die Natur des Menschen. Einerseits fördert sie den Kapitalismus, andererseits muss der Staat den Sexualtrieb eines jeden Mannes im Zaum halten und von einer dritten Seite betrachtet gibt es Gesetze, die natürlich sind und welche die es nicht sind.
1. und 2. ja, das stimmt, passt auch zusammen, bei 3. bin ich eher skeptisch. Das sind verschiedene Meinungen von verschiedenen Leuten.

Du hast dir wieder mal ein Ei gelegt, mein Freund. Jetzt waren wir schon so weit, dass du geglaubt hast, dass es weiterhin Besteck geben wird, dann fängst du von Fernsehern an und beweist erneut, dass du nicht von den bürgerlichen Kategorien runterkommst.
Wieso? Wenn ich nunmal lieber einen Fernseher habe, als keinen?

Übrigens ist noch längst nicht raus, ob es Besteck geben wird.

Du ziehst das mit der Dummheit wirklich konsequent durch.
Wie wäre es mit einem Argument, statt mit einer Beleidigung?

Diese Argumentation ist ein Paradebeispiel für deine bisherigen Posts
Das war keine Argumentation. Das war eine Aussage über meine Meinung. Da brauche ich keine Begründung, denn über meine Meinung weiß ich, und nur ich, alles ohne Begründung. Im Gegensatz zur Aufstellung meiner Meinung sind meine Argumentationen, warum ich dieser Meinung bin, durchgehend logisch und ausführlich.
 

Sue E. Side

Gast
Ich sage nur, dass alle normalen Männer den Trieb zum Sex, der Vergewaltigungen verursacht, haben, schwule, muss man aber sagen, ausgenommen, aber nicht, dass alle in so einer Situation zu Vergewaltigern werden.

Hier mal eine Studie über männliche Vergewaltigungsopfer:

"Of those aged 18 years at the time of the survey, 44% [...] said they had been forced to have sex in their lives and 50% reported consensual sex. [...] Some 32% said the perpetrator was male, 41% said she was female and 27% said they had been forced to have sex by both male and female perpetrators."

Quelle: http://www.equityhealthj.com/content/pdf/1475-9276-7-20.pdf


Ob ich nun so einer bin, ist völlig wurscht. Und, bist du ein Mann?

Ja, rede drumherum. Ich könnte dadurch allerdings zu Mutmaßungen verleitet werden. Die würden dann so aussehen, dass ich dich für eine Kampflesbe halte, die eigentlich hetero ist, aber als Kind von einem Mann sexuell missbraucht wurde. Die Familie hat dir keinen Halt geschenkt/dir nicht geglaubt, aber du hattest ein Haustier, mit dem du deinen Kummer teilen konntest. In Internetforen gibst du dir männliche Pseudonyme, weil du die Ereignisse immer noch nicht verarbeitet hast, aber davon ausgehst, dass "Männlichkeit" mit Stärke und Durchsetzungsfähigkeit assoziiert wird, die du im RL leider nicht hast.

Da brauche ich keine Begründung, denn über meine Meinung weiß ich, und nur ich, alles ohne Begründung.

PS: Ich bin zwar manchmal ein Arschloch, aber hauptberuflich bin ich ein Mann, der 30 Jahre alt ist, verheiratet und 3 Kinder. Jetzt darfst du mutmaßen, warum ich nen Nick mit weiblichem Vornamen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Doch, es ergibt Sinn, nur willst du ihn nicht sehen, dadu zu sehr von der Herrschaftslosigkeit des Anarchismus überzeugt bist.
Es hilft zuweilen Begriffe und Dinge auch weiter zu sehen, als bis zum Tellerrand.

Anarchismus ist per Definition ohne Herrschaft; was willst du eigentlich von mir?

Danke dass du wieder beleidigend wirst...zeigt mir nur deine Unzulänglichkeit ;) .

Wenn du mit 4 Leuten immer wieder auf ein und demselben Mist herumreitest, reagierst du nicht leicht gereizt, wenn er zum 10ten Mal angeschnitten wird?

Dass ich jmd. etwas schenken kann, auf dieser Stufe waren Menschen bereits vor Jahrmillionen.
Warum schenke ich ? Will ich vllt. irgendwann eine Gegenleistung ? Aus Angst vor dem was passiert, wenn ich nichts schenke ? Aus absoluter Selbstmissachtung ? Wie vielen willst du was schenken, allen ?

200.000 Jahre gibt es Menschen. Und nein, sie kannten nicht immer Besitz.
Wäre ja auch schwachsinnig sich die Bäume vor einer Höhle aufzuteilen.

Es geht nicht ohne eine höhere Ordnung....weil der Mensch unterschiedlich ist und sicher noch lange nicht bereit für derart humanes Verhalten.

Das ist eine paradoxe Aussage.

Wieso setzt du nun alle Männer als gleich....ich dachte du bist auch davon überzeugt, dass Menschen nicht gleich sind ?

Das ist eine paradoxe Aussage, wenn man den Kontext betrachtet in dem ich das gesagt habe.

Ja bitte ? Bist du schon zu verblendet vom Hass ?

Ich bin kein Antisemit, insofern nein.

Ich fasse zusammen, dass man sich mit dir nur schwer unterhalten kann, da du nicht auf Argumente eingehst, sondern überall versuchst, sie ins Lächerliche zu ziehen, genau wie du es mit Opfern tust ! Allerdings fehlt es dir an Überzeugungskraft, wahrscheinlich auch bedingt durch dein stupides, kindliches Verhalten.

Man kann sich ausgezeichnet mit mir unterhalten, nur dürfte es ausgesprochen demotivierend sein auf so vielen Ebenen abzukratzen.

Rassismus habe ich in diesem Zusammenhang verwendet:

Du setzt dich mit deiner vermeintlichen Überlegenheit über eine Gruppe, hier die "Deutschen Täter", wobei du dir dann noch erdreistest Kinder und sonstige Kollateralschäden als Täter zu bezeichnen und über ihr grausames Schicksal dir die fette Wampe beim Lachen hältst....
Finde ich persönlich mehr als ekelhaft.

Richtig, du hast Rassismus nicht verstanden.
Darüber hinaus habe ich Untergewicht.

Hm.....ein typischer Schwarz-Weiß Denker....es gibt wohl mehr als 2 Wege, aber ein Gewaltbefürworter wie du sieht natürlich nur den Tod.

Nein, die Intifada sieht nur den Tod der Juden als Lösung. Das ist ein Faktum.

Du benutzt diesen Begriff hier in unserer Diskussion zu weit.

Nicht wirklich.

Selbst wenn ich dich hasse, dann findest du es gerecht, dass auch Millionen Deutsche im Krieg starben ?
Du siehst, dass du den Begriff wohl einschränken musst.

!§#$%&?, die hätten die Geländer auf den Wachtürmen wirklich stabiler bauen sollen...

Also bitte...auf weilchen Antisemitismus.....
Ich persönlich erlebe auf unseren Straßen mehr Deutschenfeindlichkeit als Antisemitismus, von den Medien brauchen wir wohl kaum zu reden.

'Mimimi, armes Deutschland!!1'

Ist zur Genüge erklärt.

Ist so weil ist so weil ist so.

Und du beschwerst dich, wenn ich dich dumm nenne?

Dann hör bitte auf auch mit dir Monologe zu führen oder mit anderen zu diskutieren, denn genau das machst du selbst !

lol

Nun, wenn diese Banalität nicht ausreicht um dir etwas begreiflich zu machen, warum man solch eine Entwicklung global sehen muss, dann weiß ich auch nicht.

Es ist eine unfassbar pauschale Sage ohne Kontext. Damit kann man nichts anfangen.

Aber du bist sicher viel zu intelligent und weise für einen Tölpel wie mich.

Denke, das habe ich zur Genüge bewiesen.

Du windest dich und liegst falsch.

Nein, du!!1

Ich muss nicht psychisch gestört sein, um mir nehmen zu wollen, was ich will.
Außer es ist dem Menschen natürlich es nicht tun zu wollen, also danke, dass du dir widersprichst und mir Recht gibst.

Doch, dafür musst du pervertiert sein. Habe ich bereits erläutert.
Habe sogar die Natur des Menschen, an der ihr euch so aufgeilt, damit in Verbindung gebracht.

Hier sieht man wieder schön deine Verblendung.
Derartiges schrieb ich nicht, aber du interpretierst für deine Gewaltgedanken genau richtig. Immer sind die anderen Schuld, wenn etwas nicht funktioniert.

'Mimimi, ich bin ja so arm!!1'
Heul weniger und reflektier mehr.

Dein Bsp. zeigt nur, dass es nicht funktioniert hat, also kann es auch nicht nach der Überwindung der Herrschaft funktionieren, wenn nur jemand diese Herrschaft wieder einführen muss, um es seinerseits zu überwinden.......verstehst du das ?

Es hat funktioniert, bis _äußere Einflüsse_ das ganze _militärisch_ beendet haben.
Geht das in deinen Kopf rein?

Alles in allem hast du einen kurzen Geduldsfaden und musst dich absichtlich dumm stellen, sobald man sich mit deiner Meinung auseinandersetzt und ihr nicht rigoros beipflichtet......
Aber wie gesagt......ich bin nur ein Tölpel und du bist zu weise für mich, deswegen darfst du andere auch als "dumm/naiv" beschimpfen, weil sie mit dir nicht einer Meinung sind !

Ich habe gestern 7 Stunden meines Lebens an 3 Idioten verschwendet.
Inwiefern macht das meinen Geduldsfaden kurz?

Daraus folgt, dass es keine Anarchie ist. Das obige ist ein Zirkelschluss, und den verwenden nur dumme, verwirrte, oder polemische Leute.

Wenn es keine Anarchie ist, ist es irrelevant.

Wenn du ihm mit 10 Freunden befiehlst, sein Haus zu verlassen, dann unterdrückst du ihn. Und wenn ihr 11 dannn Regeln für euer Zusammenleben aufstellt, ist das auch keine Anarchie.

Es wird nichts befohlen. Es gibt keine Befehle. Es gibt keine Unterdrückung.
Die Abwesenheit dieser Dinge sind alles worum sich Anarchie dreht.
Ergo redest du wieder mal zusammenhanglose !§#$%&?. Und du hast wieder mal von 12 bis Mittag gedacht.

Wieso? Wenn ich nunmal lieber einen Fernseher habe, als keinen?

Übrigens ist noch längst nicht raus, ob es Besteck geben wird.

Du hast sowohl einen Fernseher, DENN DER IST EIN KONSUMGUT, wie ich bereits 5 Mal gesagt habe, ALS AUCH Besteck.
 

simpsons3

Gast
Ich sage nur, dass alle normalen Männer den Trieb zum Sex, der Vergewaltigungen verursacht, haben, schwule, muss man aber sagen, ausgenommen, aber nicht, dass alle in so einer Situation zu Vergewaltigern werden. Ob ich nun so einer bin, ist völlig wurscht. Und, bist du ein Mann?

Aha, der Trieb zum Sex, der Vergewaltigungen verursacht.

Da sind die Teilnehmer_Innen der Slut Walks aber anderer Meinung. Und fast alle ernstzunehmenden Wissenschaftler auch.
Sextrieb ist nicht der Grund für Vergewaltigungen, Sextrieb ist der Grund für Masturbation und Beziehungen.
 

DeletedUser23618

Gast
Naja...dann gehe ich nicht weiter auf deine Meinungen ein, die nur aus verblendeten, hasserfüllten Teilen bestehen und du nichts weiter kannst, als "rumschreiend" zu reagieren, wenn jemand sich mit dir auseinandersetzt.

Nur das hier vielleicht noch....

Marek-Arena schrieb:
Marek-Arena Beitrag anzeigen
Ja bitte ? Bist du schon zu verblendet vom Hass ?

Ich bin kein Antisemit, insofern nein.

Ich hoffe dass wenigstens ein paar andere hier, deinen Hass auf Deutsche sehen können, was für mich nichts weiter als Deutschenhass ist, weil sie Deutsche sind.

Du meinst aber natürlich dass du nicht vom Hass verblendet sein kannst, weil du natürlich kein Antisemit bist ! :supermad:
Selten so niedere, beschränkte Ansichten gesehen.......

Du tust mir wirklich leid :rolleyes: .
 

Sayeret Matkal

Gast
Naja...dann gehe ich nicht weiter auf deine Meinungen ein, die nur aus verblendeten, hasserfüllten Teilen bestehen und du nichts weiter kannst, als "rumschreiend" zu reagieren, wenn jemand sich mit dir auseinandersetzt.

Nur das hier vielleicht noch....



Ich hoffe dass wenigstens ein paar andere hier, deinen Hass auf Deutsche sehen können, was für mich nichts weiter als Deutschenhass ist, weil sie Deutsche sind.

Du meinst aber natürlich dass du nicht vom Hass verblendet sein kannst, weil du natürlich kein Antisemit bist ! :supermad:
Selten so niedere, beschränkte Ansichten gesehen.......

Du tust mir wirklich leid :rolleyes: .

Ich habe bereits erkannt, dass du nicht weißt was Volk ist, du musst es mir nicht erneut beweisen.
 

DeletedUser23618

Gast
Anarchismus ist per Definition ohne Herrschaft; was willst du eigentlich von mir?

Ja genau...deswegen ist dein Bsp. kein Anarchismus

Wenn du mit 4 Leuten immer wieder auf ein und demselben Mist herumreitest, reagierst du nicht leicht gereizt, wenn er zum 10ten Mal angeschnitten wird?

Man kann auch drüber nachdenken und/oder anders reagieren.

200.000 Jahre gibt es Menschen. Und nein, sie kannten nicht immer Besitz.
Wäre ja auch schwachsinnig sich die Bäume vor einer Höhle aufzuteilen.

Hohle Bsp., die du anbringst.
Und geschenkt wurde auch da.


Das ist eine paradoxe Aussage, wenn man den Kontext betrachtet in dem ich das gesagt habe.

In deinen Rumgeschreie gibt es keinen Kontext.


Ich bin kein Antisemit, insofern nein.

Hatten wir geklärt....du kannst natürlich nicht hassverblendet sein, weil du kein Antisemit bist :confused: :supermad:


Man kann sich ausgezeichnet mit mir unterhalten, nur dürfte es ausgesprochen demotivierend sein auf so vielen Ebenen abzukratzen.

Ja...... :rolleyes: .....
Du bist so weise....das sehe ich an deinem Unvermögen Zusammenhänge zu erkennen und berechtigte Fragen ins Lächerliche zu ziehen, um somit deine Hilflosigkeit auszublenden

Richtig, du hast Rassismus nicht verstanden.
Darüber hinaus habe ich Untergewicht.

Falsch.
Du denkst dass ein Rassist ein Weißer ist, der einen Juden oder Schwarzen hinrichtet !
Du bist (natürlich/IRONIE) kein Rassist weil du die Deutschen (jetzt oder zZ des Krieges) über einen Kamm scherst.
Du bist genauso beschränkt wie jeder Rassist.
Selbst in Israel gibt es Nationalsozialisten (obwohl wohl das Wort an und für sich nicht schlimm ist)

Nein, die Intifada sieht nur den Tod der Juden als Lösung. Das ist ein Faktum.

Darum ging es nicht.....man sieht dass du Texte nicht liest.

!§#$%&?, die hätten die Geländer auf den Wachtürmen wirklich stabiler bauen sollen...

Du bist so nieder und nicht fähig irgendwas zu begreifen.

'Mimimi, armes Deutschland!!1'

Hm......wieder deine Unfähigkeit zu antworten, da du keine Argumente hast, sonder versuchst durch inhaltslose Antworten etwas Gesagtes ins Lächerliche zu ziehen.....über das du wahrscheinlich nur selbst lachen kannst.


Und du beschwerst dich, wenn ich dich dumm nenne?

Was heißt beschweren ? Ich finde deine Beschränkheit traurig.


Nein...eigentlich bist du zum Weinen.

Es ist eine unfassbar pauschale Sage ohne Kontext. Damit kann man nichts anfangen.

Ist es nicht...aber kein Wunder dass du damit nichts anfangen kannst.

Denke, das habe ich zur Genüge bewiesen.

Du hast nichts in der Hinsicht bewiesen, außer deine Unfähigkeit zu argumentieren.

'Mimimi, ich bin ja so arm!!1'
Heul weniger und reflektier mehr.

Du bist einfach hilflos und kannst nicht antworten.

Es hat funktioniert, bis _äußere Einflüsse_ das ganze _militärisch_ beendet haben.
Geht das in deinen Kopf rein?

Somit hat es nicht funktioniert, da es gegen äußere Einflüsse nicht bestehen kann.
Ich hoffe, dass das in deinen Kopf geht.

Ich habe gestern 7 Stunden meines Lebens an 3 Idioten verschwendet.
Inwiefern macht das meinen Geduldsfaden kurz?

Verschwendet ist es nur, wenn du nichts dabei lernst.....dann ist es sogar negativ.
Zu deinem Geduldsfaden......es geht um die Art und Weise wie du hier mit anderen redest, denn du machst dich nur zum "Affen" und beleidigst, anstatt irgendwas zu sagen.

Wenn es keine Anarchie ist, ist es irrelevant.

Das sagen wir ja....dein Bsp. ist kein Anarchismus.



Gruß
und unterhalte dich vielleicht mal mit einem Rabbi über deine hasserfüllte Sicht wider unbeteiligten Menschen, deren bestialischen Tod du hier so gerecht empfindest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Ich habe bereits erkannt, dass du nicht weißt was Volk ist, du musst es mir nicht erneut beweisen.

Hast du nicht :rolleyes: .

Beweise es mir und dir doch bitte nochmal !

Ach ja.....und man sieht an deiner "Antwort" hier, dass du auf nichts (Gesagtes) eingehst sondern versuchst deine vermeintliche Intelligenz zur Schau zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Ja genau...deswegen ist dein Bsp. kein Anarchismus

Äh, doch. Denn in einer anarchistischen Gesellschaft sind demokratische Strukturen keine Herrschaft, da es kein Volk mehr gibt.

Man kann auch drüber nachdenken und/oder anders reagieren.

lol

Du könntest auch endlich das Hirnschmalz aufbringen, das nötig ist um es mir zu ersparen stumpfsinnig immer wieder das gleiche zu wiederholen.

Hohle Bsp., die du anbringst.
Und geschenkt wurde auch da.

Nein, weil es keinen Besitz gab. Weißt du was schenken bedeutet?
Es bedeutet Besitz zu vermehren. Wenn es keinen Besitz gab, kann er nicht vermehrt worden sein.

Dass du dir keine Gesellschaft vorstellen kannst, die nicht auf Materialismus basiert, zeigt deine Naivität.

In deinen Rumgeschreie gibt es keinen Kontext.

Mein 'rumgeschreie' würde ich eher als 'schreiben' titulieren.
Aber gut, wenn du mich nicht durch zweifelhafte 'Argumente' ins wanken bringst, probier es halt indem du meine Posts auf 'herumschreien' reduzierst.
Weniger fundiert werden sie dadurch nicht.

Hatten wir geklärt....du kannst natürlich nicht hassverblendet sein, weil du kein Antisemit bist :confused: :supermad:

Ich bin nicht hassverblendet, wenn ich rational den Schluss ziehe, dass Antisemiten !§#$%&? sind. Willst du abstreiten, dass sie es sind?

Ja...... :rolleyes: .....
Du bist so weise....das sehe ich an deinem Unvermögen Zusammenhänge zu erkennen und berechtigte Fragen ins Lächerliche zu ziehen, um somit deine Hilflosigkeit auszublenden

Ich lache. Hahaha.

Falsch.
Du denkst dass ein Rassist ein Weißer ist, der einen Juden oder Schwarzen hinrichtet !
Du bist (natürlich/IRONIE) kein Rassist weil du die Deutschen (jetzt oder zZ des Krieges) über einen Kamm scherst.
Du bist genauso beschränkt wie jeder Rassist.
Selbst in Israel gibt es Nationalsozialisten (obwohl wohl das Wort an und für sich nicht schlimm ist)

Nein, ich denke, dass du die Deutschen als Rasse bezeichnest und keine Ahnung hast was Volk ist.
Ich denke, dass du dir in deinem verkappten Nationalismus so sehr auf die Füße getreten fühlst, dass du nicht weißt ob du mich auf einen pseudo-politisch korrekten Hippie oder auf einen hasserfüllten Chauvinisten reduzieren willst.

Darum ging es nicht.....man sieht dass du Texte nicht liest.

Du willst Schlussfolgerungen ziehen? Du? Wirklich?

Du bist so nieder und nicht fähig irgendwas zu begreifen.

Das mit den 'niederen' Menschen gab es bei den Deutschen bereits.

Hm......wieder deine Unfähigkeit zu antworten, da du keine Argumente hast, sonder versuchst durch inhaltslose Antworten etwas Gesagtes ins Lächerliche zu ziehen.....über das du wahrscheinlich nur selbst lachen kannst.

Ich muss garnichts ins Lächerliche ziehen, das machst du selber.

Was heißt beschweren ? Ich finde deine Beschränkheit traurig.

Sagt mir jemand, der keine Ahnung hat was Volk ist, 'Rassismus' falsch anwendet und am liebsten wieder auf seine Nation stolz wäre.

Nein...eigentlich bist du zum Weinen.

lol

Ist es nicht...aber kein Wunder dass du damit nichts anfangen kannst.

Natürlich ist sie das nicht, die Aussage ist total konkret, denn du sagst ja es ist so.
Und ich bin ja sooo dumm, weil ich in keinster Weise verstehe warum die armen Deutschen so arm sind. :/

Du hast nichts in der Hinsicht bewiesen, außer deine Unfähigkeit zu argumentieren.

lol

Du bist einfach hilflos und kannst nicht antworten.

Oder du reduzierst meine Antworten einfach auf das, was dir lieber ist als das, was ich eigentlich beweise.

Somit hat es nicht funktioniert, da es gegen äußere Einflüsse nicht bestehen kann.
Ich hoffe, dass das in deinen Kopf geht.

Eine Gesellschaft macht nicht aus, dass sie einen Krieg führen können muss.
Darüber hinaus kennst du dich offensichtlich in keinster Weise mit dem spanischen Bürgerkrieg aus.

Du hast dich mit deinen Äußerungen fast so sehr disqualifiziert wie der andere Idiot mit seiner Behauptung alle Männer, außer Schwule, seien Vergewaltiger.

Verschwendet ist es nur, wenn du nichts dabei lernst.....dann ist es sogar negativ.
Zu deinem Geduldsfaden......es geht um die Art und Weise wie du hier mit anderen redest, denn du machst dich nur zum "Affen" und beleidigst, anstatt irgendwas zu sagen.

Ich mache mich zum Affen? Ich bin nicht derjenige, der nicht mit Argumenten zurechtkommt und deswegen mit Begriffen um sich schmeißt, von denen er nicht die geringste Ahnung hat.

Das sagen wir ja....dein Bsp. ist kein Anarchismus.

Doch. Im Anarchismus entwickeln sich zwangsläufig basisdemokratische Strukturen, die allerdings keine Herrschaft sind, da es kein Volk mehr gibt, das herrschen könnte.

Das habe ich in mindestens jedem zweiten Post gesagt.

Gruß
und unterhalte dich vielleicht mal mit einem Rabbi über deine hasserfüllte Sicht wider unbeteiligten Menschen, deren bestialischen Tod du hier so gerecht empfindest !

Ich bin Atheist. Aber interessant, was du da wieder projizierst.

Beweise es mir und dir doch bitte nochmal !

Wie ich bereits sagte: Ich bin nicht euer Vater/Lehrer/Mentor/sonstwas.
Ich werde niemandem die Hand halten beim bilden.

Ach ja.....und man sieht an deiner "Antwort" hier, dass du auf nichts (Gesagtes) eingehst sondern versuchst deine vermeintliche Intelligenz zur Schau zu tragen.

Worauf sollte ich eingehen? Hat auf den letzten 5 Seiten die ich mit euch Idioten diskutieren musste irgendwer von euch einen Post geschrieben mit Substanz?
 

AbbyHexe

Gast
Dass du dir keine Gesellschaft vorstellen kannst, die nicht auf Materialismus basiert, zeigt deine Naivität.

Und daß Du Dir eine menschliche Gesellschaft ohne privaten Besitz einzelner Individuen vorstellen kannst, zeigt Deinen naiven Idealismus.


Worauf sollte ich eingehen? Hat auf den letzten 5 Seiten die ich mit euch Idioten diskutieren musste irgendwer von euch einen Post geschrieben mit Substanz?

Und das zeigt Deine Arroganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Und daß Du Dir eine menschliche Gesellschaft ohne privaten Besitz einzelner Individuen vorstellen kannst, zeigt Deinen naiven Idealismus.

Ich muss mir derartiges nicht vorstellen, weil es das bereits gegeben hat und in den von der EZLN kontrollierten Gebieten in Mexiko potentiell gibt.

Und das zeigt Deine Arroganz.

Und das zeigt dein Mitteilungsbedürfnis.

Gut, jetzt hast du dich auch auf vermeintlich schwache Punkte gestürzt und bist gegen eine Wand gerannt.
Zufrieden?
 

AbbyHexe

Gast
Ich muss mir derartiges nicht vorstellen, weil es das bereits gegeben hat und in den von der EZLN kontrollierten Gebieten in Mexiko potentiell gibt.

Träumer.

Aber es ist immer gut, wenn es Träumer gibt. Ohne Träumer keine gesellschaftliche und industrielle Entwicklung.

Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, das, wenn es von Anfang an Deine ideale Gesellschaft gegeben hätte, diese noch auf den Bäumen leben würde???

Erst die Früchte einer materialistischen Gesellschaft ernten, dann diese verfluchen und zum Teufel jagen wollen.

Und das zeigt dein Mitteilungsbedürfnis.

Gut, jetzt hast du dich auch auf vermeintlich schwache Punkte gestürzt und bist gegen eine Wand gerannt.
Zufrieden?

Vor welche Wand bin ich denn gerannt? Deine elende Ignoranz? Damit kann ich leben. Leute wie Dich hat es immer gegeben und wird es immer geben. In Nordafrika reissen die einem solchen Idealisten gerade den !§#$%&? auf. Auch der erträumte sich eine ideale Gesellschaft. Hat sogar ein Buch dazu geschrieben, ein grünes Buch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Träumer.

Aber es ist immer gut, wenn es Träumer gibt. Ohne Träumer keine gesellschaftliche und industrielle Entwicklung.

Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, das, wenn es von Anfang an Deine ideale Gesellschaft gegeben hätte, diese noch auf den Bäumen leben würde???




Vor welche Wand bin ich denn gerannt? Deine elende Ignoranz? Damit kann ich leben. Leute wie Dich hat es immer gegeben und wird es immer geben. In Nordafrika reissen die einem solchen Idealisten gerade den !§#$%&? auf. Auch der erträumte sich eine ideale Gesellschaft. Hat sogar ein Buch dazu geschrieben, ein grünes Buch.

lol

wait

Bahahahah
 

drachenjunge sn

Gast
Meine Meinung:
Kommunismus funktioniert nicht, da er der menschlichen Natur zuwiderläuft.
Ungeregelter und unkontrollierter Kapitalismus schafft eine Schere zwischen Arm und Reich, die irgendwann so weit außeinanderklafft, dass alles in sozialen Unruhen zusammenbricht.

Die soziale Marktwirtschaft in der Art wie wir es in Deutschland haben entspricht für den geistigen und kulturellen Entwicklungsstand, der unser Land hat, der besten Alternative, die sich z.Z. bietet.

@Bobah: Wenn dir Frage die zu einfach scheint, dann gib doch eine differenzierte Antwort. Dann klappts auch mit dem Blutdruck ;)

naja. das der kommunismus wie er geschrieben steht nicht funktioniert, da gebe ich dir recht. dafür ist de rmensch noch nicht reif genug in seiner entwicklung. der kommunimus legt die fähigkeit zur selbstzügelung voraus. und dazu ist der heutige mensch nicht in der alge. aber wer weiss, ob er es aus der situation (evolution) heraus nicht lernt.
kapitalismus ist auch eine form von gesellschaft, die nicht funktioniert. das prinzip bedeutet doch mehr mehr mehr. das problem daran ist nur, das der moment kommt, wo mehr kapital als gegenwert vorhanden ist, und dann bricht das sys in sich zusammen, ganz zu schweigen von der sozialen diskrepanz, die durch die spaltung in wenige superreiche und vielen superarmen entsteht.
was haben wir in deutschland für ne "soziale" marktwirtschaft? die wurde mit dem ende der DDR und des ostblockes beendet. wir haben in den unternehmen heut das gleiche wie in den staaten, postkapitalismus. es wirkt derzeitig nur das erbe von ehrhard noch nach. der hatte die soziale marktwirtschaft begründet. und die die zu der zeit firmen hatten oder gründeten lebten sie auch. sprich der grundsatz laut verfassung: kapital verpflichtet. heute gilt der satz nicht mehr, heute gilt der satz, fresse oder werde gefressen, und das kannst ganz einfach anhand der studienpläne der bwl´er nachschauen, wie die sich geändert haben, und dass sind ja nunmal unsere heutigen "wirtschaftsführer", oder die von morgen. leider wird das erbe ehrhardts von der politik stück für stück auseinander genommen. siehe hartz 4. versteh mich nicht falsch, ich denke wer arbeiten kann soll auch arbeiten, aber es gesetzlich festzulegen, dass man zu 20% weniger des ortsüblichen lohnes abreit annehmen muss, ist ein eingriff in die tarifautonomie. leider wird das so nicht vom gericht o gesehen. aber faktisch ist das so. nicht um sonst sind in den letzten 20 jahren billigjobs und leiharbeit in dtl. explodiert, und festeinstellungen rah geworden.

ich kann daher weder den kapitalismus noch den kommunismus gut halten.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Hier mal eine Studie über männliche Vergewaltigungsopfer:

"Of those aged 18 years at the time of the survey, 44% [...] said they had been forced to have sex in their lives and 50% reported consensual sex. [...] Some 32% said the perpetrator was male, 41% said she was female and 27% said they had been forced to have sex by both male and female perpetrators."

Quelle: http://www.equityhealthj.com/content/pdf/1475-9276-7-20.pdf
Dann Schwule eben nicht ausgenommen. Mir doch egal.



Ja, rede drumherum. Ich könnte dadurch allerdings zu Mutmaßungen verleitet werden. Die würden dann so aussehen, dass ich dich für eine Kampflesbe halte, die eigentlich hetero ist, aber als Kind von einem Mann sexuell missbraucht wurde. Die Familie hat dir keinen Halt geschenkt/dir nicht geglaubt, aber du hattest ein Haustier, mit dem du deinen Kummer teilen konntest. In Internetforen gibst du dir männliche Pseudonyme, weil du die Ereignisse immer noch nicht verarbeitet hast, aber davon ausgehst, dass "Männlichkeit" mit Stärke und Durchsetzungsfähigkeit assoziiert wird, die du im RL leider nicht hast.
Bitte? Jetzt habe ich es dich schon gesagt. Nur so viel: Ein Haustier hatte ich nie:D
Da brauche ich keine Begründung, denn über meine Meinung weiß ich, und nur ich, alles ohne Begründung.
Ich hoffe für dich, dass du das nur spaßhaft gemeint hast.
[/quote]PS: Ich bin zwar manchmal ein Arschloch, aber hauptberuflich bin ich ein Mann, der 30 Jahre alt ist, verheiratet und 3 Kinder. Jetzt darfst du mutmaßen, warum ich nen Nick mit weiblichem Vornamen habe.[/QUOTE]
Keine Ahnung, aber wie ist es denn mit dir?
Wenn es keine Anarchie ist, ist es irrelevant.
Nein, denn das bedeutet, dass eben dein Beispiel keine Anarchie ist, was wieder dafür spricht, dass Anarchie nicht funktioniert.

Es wird nichts befohlen. Es gibt keine Befehle. Es gibt keine Unterdrückung.
Die Abwesenheit dieser Dinge sind alles worum sich Anarchie dreht.
Dann kann ich ja doch die Gruppe ausnutzen, die kann mir ja nichts befehlen.
Ergo redest du wieder mal zusammenhanglose !§#$%&?. Und du hast wieder mal von 12 bis Mittag gedacht.
LOL, alos dein Selbstbewusstsein hätte ich gerne. Denk mal drüber nach, was du zu folgern glaubst.

Du hast sowohl einen Fernseher, DENN DER IST EIN KONSUMGUT, wie ich bereits 5 Mal gesagt habe, ALS AUCH Besteck.
Zirkelschluss.
Ich sage, man kann nicht gewährleisten, dass alle Konsumgüter erhalten, und führe als Beispiel den Fernseher an. Du sagst, das stimmt nicht, weil ja alle Konsumgüter erhalten. Dass du es 5mal wiederholst, macht den Zirkelschluss nicht besser, sondern eher schlechter. Versuch mal, dich zu bessern.
Aha, der Trieb zum Sex, der Vergewaltigungen verursacht.

Da sind die Teilnehmer_Innen der Slut Walks aber anderer Meinung. Und fast alle ernstzunehmenden Wissenschaftler auch.
Sextrieb ist nicht der Grund für Vergewaltigungen, Sextrieb ist der Grund für Masturbation und Beziehungen.
Gut, dann nehme ich zurück, was ich über die Ursachen gesagt habe, und beschränke mich darauf, dass ich anarchischen Situationen mehr Vergewaltigungen stattfinden, warum auch immer.
Äh, doch. Denn in einer anarchistischen Gesellschaft sind demokratische Strukturen keine Herrschaft, da es kein Volk mehr gibt.
Und der nächste Zirkelschluss. Denn deswegen ist es eben keine anarchische Gesellschaft.

Du könntest auch endlich das Hirnschmalz aufbringen, das nötig ist um es mir zu ersparen stumpfsinnig immer wieder das gleiche zu wiederholen.
Oh, da mngelt es eher bei dir. Wenn du Argumente posten würdest, würde die Diskussion sich weiterentwickeln


Mein 'rumgeschreie' würde ich eher als 'schreiben' titulieren.
Aber gut, wenn du mich nicht durch zweifelhafte 'Argumente' ins wanken bringst, probier es halt indem du meine Posts auf 'herumschreien' reduzierst.
Weniger fundiert werden sie dadurch nicht.
Ist ja auch kaum möglich.:p
Ich jedenfalls versuche es mit Argumenten, aber wenn du nicht darauf eingehst und stattdessen beleidigend wirst und es mit Zirkelschlüssen versuchst, lässt das den Schluss zu, dass du keine Argumente mehr hast und gegen meine nichts mehr einwenden kannst.

Du hast dich mit deinen Äußerungen fast so sehr disqualifiziert wie der andere Idiot mit seiner Behauptung alle Männer, außer Schwule, seien Vergewaltiger.
Mit dieser Behauptung hast du dich am meisten disqualifiziert. Aber nur dass jemand keine Ahnung hat, was sein Gegenüber gesagt hat, heißt nicht, dass seine Position falsch ist, deshalb bleibe ich bei Sachargumenten.


Ich bin nicht derjenige, der nicht mit Argumenten zurechtkommt
Nein?

Doch. Im Anarchismus entwickeln sich zwangsläufig basisdemokratische Strukturen, die allerdings keine Herrschaft sind, da es kein Volk mehr gibt, das herrschen könnte.
Kein Volk gibt es nur, wenn es keine Herrschaft gibt. Es gibt aber Herrschaft mit den basisdemokratischen Strukturen.
Das habe ich in mindestens jedem zweiten Post gesagt.
Und jedes Mal war es ein Zirkelschluss.
Worauf sollte ich eingehen? Hat auf den letzten 5 Seiten die ich mit euch Idioten diskutieren musste irgendwer von euch einen Post geschrieben mit Substanz?
Nicht einen, mehrere. Und jetzt geh drauf ein.

Ich rede gegen eine Wand. Info: Es ist kein Argument, ohne Begründung die Posts der anderen als substanzlos abzutun.
 

DeletedUser23618

Gast
Du könntest auch endlich das Hirnschmalz aufbringen, das nötig ist um es mir zu ersparen stumpfsinnig immer wieder das gleiche zu wiederholen.

Nur weil du es stoisch wiederholst, macht es das nicht unbedingt wahr.

Nein, weil es keinen Besitz gab. Weißt du was schenken bedeutet?
Es bedeutet Besitz zu vermehren. Wenn es keinen Besitz gab, kann er nicht vermehrt worden sein.

Die Habe gab es schon immer.....ob es die Frau war, oder einen höheren Intellekt.
Dieses(-n) konnte der Urmensch verschenken/teilen, um andere mitzziehen.
Du verstehst unter Besitz wohl nur Geld oder andere materielle Dinge.

Dass du dir keine Gesellschaft vorstellen kannst, die nicht auf Materialismus basiert, zeigt deine Naivität.

Aha...wo steht das ?
Ich plädiere sogar dafür, nur denke ich, dass der Mensch dazu (noch) nicht fähig ist, ohne sich selbst aufzugeben.

Mein 'rumgeschreie' würde ich eher als 'schreiben' titulieren.
Aber gut, wenn du mich nicht durch zweifelhafte 'Argumente' ins wanken bringst, probier es halt indem du meine Posts auf 'herumschreien' reduzierst.
Weniger fundiert werden sie dadurch nicht.

Wieder Wortklauberei, weil du anstatt zu antworten das Lachhafte vorziehst.
Und ihre "Fundiertheit" erhöht sich dadurch auch nicht.

Ich bin nicht hassverblendet, wenn ich rational den Schluss ziehe, dass Antisemiten !§#$%&? sind. Willst du abstreiten, dass sie es sind?

Du lenkst ab......denn deine Sig-Aussage zieht keinerlei rationale Schlüsse und ob du Antisemiten schlimm findest steht da auch nicht und stand auch nicht zur Debatte.
Mit dem entsprechenden link dazu, kommt man zu dem Schluss, dass du (als Bsp. darin) eine Bombardierung von "Unschuldigen" für gerechfertigt hältst, weil sie in deinen Augen alle "schuldig" waren.

Ich lache. Hahaha.

Genau....weil du hilflos bist, aber das sagte ich ja.

Nein, ich denke, dass du die Deutschen als Rasse bezeichnest und keine Ahnung hast was Volk ist.
Ich denke, dass du dir in deinem verkappten Nationalismus so sehr auf die Füße getreten fühlst, dass du nicht weißt ob du mich auf einen pseudo-politisch korrekten Hippie oder auf einen hasserfüllten Chauvinisten reduzieren willst.

Ich habe die Deutschen nicht als Rasse bezeichnet.
Desweiteren habe ich dich rassistisch bez. weil du dich in deiner erhabenen, göttlichen Richterlichkeit über einen bestimmten Volksteil überlegen siehst.......
Zitat Marek: "...Sehr rassistisch im Sinne davon, dass andere (wie du) sich erdreisten über bestimmte Gruppen zu richten und ihr bestialisches Schicksal gutheißen und meinen, ihnen somit überlegen zu sein.Zitat Ende.
Somit ist die Verwendung von Rassist in deinem Fall gerechtfertigt, da man den Begriff Rasse eh nicht mehr verwendet und du die eine Gruppe abstempelst und dich moralisch über sie stellst.

Du willst Schlussfolgerungen ziehen? Du? Wirklich?

Sag ich ja...außer komischen Antworten kommt nichts von dir.

Das mit den 'niederen' Menschen gab es bei den Deutschen bereits.

Das zeigt nur wie nieder du bist, da du ein Wort nimmst und ein völlig deplaziertes Bsp. anbringst, was mich wieder zum fehlenden Kontext in deinen Meinungen bringt und zu deiner Zusammenhanglosigkeit.

Ich muss garnichts ins Lächerliche ziehen, das machst du selber.

:rolleyes:

Sagt mir jemand, der keine Ahnung hat was Volk ist, 'Rassismus' falsch anwendet und am liebsten wieder auf seine Nation stolz wäre.

Habe ich mehrmals schon erläutert, aber du liest ja nicht.
Wo ich "Volk" nicht wüsste zeige mir bitte.
Dich als Rassist zu betiteln ist berechtigt, da du dich einer Volksgruppe (oder allen) überlegen fühlst (und nicht körperlich).

Natürlich ist sie das nicht, die Aussage ist total konkret, denn du sagst ja es ist so.
Und ich bin ja sooo dumm, weil ich in keinster Weise verstehe warum die armen Deutschen so arm sind. :/

Du gehst wieder auf nichts ein, sondern versuchst abzulenken, weil du eigentlich nichts zu sagen hast.
Was hatte mein banales Albanienbsp. wo man das gesellschaftliche Eden gefunden hat mit dem armen Dtl. zu tun ???????

Achso ich verstehe....du verstehst nicht.

Eine Gesellschaft macht nicht aus, dass sie einen Krieg führen können muss.
Darüber hinaus kennst du dich offensichtlich in keinster Weise mit dem spanischen Bürgerkrieg aus.

Natürlich macht es auch ihren Wert aus, inwieweit sie sich gg äußere Einflüsse wehren kann und dazu gehört nicht nur Gewalt...aber sowas verstehst du nicht.
Desweiteren...was hat das mit meinem Wissen über den spanischen Bürgerkrieg zu tun, da es nicht um das Aufzählen von Fakten ging ??? Achso...du lenkst wieder ab.

Du hast dich mit deinen Äußerungen fast so sehr disqualifiziert wie der andere Idiot mit seiner Behauptung alle Männer, außer Schwule, seien Vergewaltiger.

Aha.....

Ich mache mich zum Affen? Ich bin nicht derjenige, der nicht mit Argumenten zurechtkommt und deswegen mit Begriffen um sich schmeißt, von denen er nicht die geringste Ahnung hat.

Du hast keine Argumente.....
Vor allem in der Diskussion über imaginären menschliche Gesellschaften ist es wichtig andere Meinungen zuzulassen.
Meine angeblich falsch verwendeten Begriffe (Herr Wortklauber) hast du bisher noch nicht aufgezeigt.

Doch. Im Anarchismus entwickeln sich zwangsläufig basisdemokratische Strukturen, die allerdings keine Herrschaft sind, da es kein Volk mehr gibt, das herrschen könnte.

Das habe ich in mindestens jedem zweiten Post gesagt.

Schön.....und das machts nun "richtiger" ?

Ich bin Atheist. Aber interessant, was du da wieder projizierst.

Selbst ein Atheist kann sich mit Gelehrten unterhalten.
Den Rabbi wählte ich, da viele Juden sehr vergebend gerade auf diese Sache reagieren und weil es dieses Volk wohl am ehesten betrifft (die anderen Opfer mal ausgelassen) .....Hätte ich sagen sollen, dass du dich mit einem bekennenden Antisemiten darüber reden solltest ???

Aber du siehst mal wieder die Zusammenhänge nicht. Dann geh eben zu einen Philosophen oder Hindu oder christl. Pfarrer.
Denn soetwas hat nichts mit Atheismus zu tun

Wie ich bereits sagte: Ich bin nicht euer Vater/Lehrer/Mentor/sonstwas.
Ich werde niemandem die Hand halten beim bilden.

Zum Glück bist du das wirklich nicht.

Worauf sollte ich eingehen? Hat auf den letzten 5 Seiten die ich mit euch Idioten diskutieren musste irgendwer von euch einen Post geschrieben mit Substanz?

Überheblichkeit...gerade bei einem solchen Thema.
Nur weil du andere Meinungen tabuisierst, sind sie nicht weg, du bockiges Kind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben