Zukunft der Beta

MDGeist74

Gast
z.B. braucht das Bo dringend einen Avatar
smiley_emoticons_lol.gif

Schon was passendes gefunden..
smiley_emoticons_lol.gif


dann such ihm was hübsches raus und überrede ihn das zu nutzen

Vl ein Rosa Einhorn?
So viele Sparkolo´s geschickt mein Freund..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Das passt perfekt..
lnlzpmfz34.jpg


smiley_emoticons_party.gif

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Strategie für die Beta ist noch nicht ganz klar, aber wir wissen alle, dass sich da dringend was ändern muss.

Keine Beta die ich bislang bei InnoGames gespielt habe, war perfekt, doch wurden manche etwas professioneller betrieben, wie z.B. Kartuga, Rising General und Elvenar – was sicher nicht zuletzt am Personal lag. Ganz furchtbar empfand ich die Beta der TW2, keine Informationen und meine Fehlermeldungen wurden mit der Begründung geschlossen es wäre kein Fehler. Keine Erklärungen wie es richtig funktionieren könnte oder ähnliches, nichts. Ziemlich frustrierend und wenig einladend, weitere Fehler zu melden.
Die Beta von Grepolis sehe ich irgendwo dazwischen, jedoch wesentlich dichter an dem TW2 Frusterlebnis, als an den anderen Beiden.

Fragt Euch doch erst mal einfach, was wollt Ihr mit der Beta erreichen? Wollt Ihr nur schauen, ob Grepolis auch unter Last ohne größere Abstürze läuft, dann seit Ihr auf dem richtigen Weg. Ich spiele im Moment nur auf der BPV Test (ID: zz5), das ist die Beta mit den neuen Bauernhofsystem. Der Grepolis Warteknopf ist dort nicht wegzudenken, manchmal sind es auch Zweie, die parallel hintereinander herlaufen. Wie kommt so etwas? Ist die Hardware nicht für die Anforderungen ausgelegt? Oder ist hier etwa etwas anderes im Spiel. Scheint fast so, als würde eine Geisterhand die Last des Servers verursachen; und ständig neue Prozesse in Gang bringen, möglicherweise eine Fehlprogrammierung? Ein Kathesische Produkt, oder mehrere? Wie wird so etwas überprüft?

Allerdings sind auch einige Spieler nicht ganz unschuldig, sie sind nicht müde, dem Server weiterhin Last zu verschaffen gleichwohl wie dem Angegriffenen Spieler. Oftmals in sehr unangenehmen Weise für den Angegriffenen. Doch da kommen wir doch zu einem weiteren Punkt!

So lange wie es auf der Beta kein Team gibt!

Ich werde ein neues Team aufbauen

würde mich mal interessieren, wer denn überprüft, dass auf der Beta alles mit rechten Dingen zu geht? Ich meine jetzt, außerhalb der Bürozeiten.

Schaun wir uns doch mal die Ranglisten an:
85f53bbm.png

Ist schon seltsam, das nach nur 39 Tagen die Member der Topallys fast das dreifache an durchschnittlicher Spielerpunktzahl haben als andere. PGUs? Ist die Beta jetzt eine Goldgrube; lohnt es sich überhaupt, für eine Beta so viel Geld auszugeben, um das dreifache an Punkte zu haben wie alle anderen? Oder ist die Ursache dafür vielleicht eine andere? Wird das regelmäßig überprüft?

Die Auswirkungen dieser Besonderheit merken wir Beta-freiwilligen täglich mehrfach. Diese Spieler sind so groß, dass sie sich an den Städten der anderen einfach nur bedienen. Alle kleineren Spieler sind praktisch nur noch die Polikühe der Großen. Durch Ihre Größe haben sie natürlich auch Zugang zu mehr Göttern und Helden, damit zu mehr Zaubern und Bonis.

Wichtig ist mir auch, dass das Spielen dort interessant bleibt.

Da würde mich mal deine Definition von „interessant“ intererssieren. Spass macht es definitiv nicht.

Oder soll die Beta dafür genützt werden, dass Fehler nicht die Live-Welten erreichen, das man sich einen Eindruck über das neue Feature verschafft und darüber berichtet? Die Ranglisten Top Leute findet man in keinem Forum mit keiner Fehlermeldung oder sonstigen Meinungsäußerungen. Sie sind also nicht dazu bereit; Euch da zu unterstützen, sehr viele andere Freiwilligen sind abgewandert.

Sieht traurig aus um die Beta von Grepolis, und das sicher nicht erst seit heute, aber sie zu reaktivieren denke ich, ist fast nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stauben die 300 Gold ab und spielen als gäbe es ein Morgen. Öfters mal neustarten ohne das es das Gold zurückgibt und die werden es sich überlegen da so weiterzumachen. Ich wage aber zu bezweifeln das da mal jemand gesperrt wird, es könnte ja dabei ein Fehler auftreten und dann bekommen sie Fehlerfindgold. ^^


Aber da muss man froh sein das es nicht mehr kostenloses Gold gibt was man dort ausgeben kann.
Wer war das nochmal der wollte das es den PGU besser geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
......... es könnte ja dabei ein Fehler auftreten und dann bekommen sie Fehlerfindgold. ^^

Also, das "Fehlerfindgold" war schon zu Geodes Zeiten schleppend, doch wenn man ihn erinnerte wurde nach dem Gießkannenprinzip ( ein bisschen hier und ein bisschen dort) ausgeschüttet.
Seit dem ist da glaube ich gar nichts mehr passiert. Das "Fehlerfindgold" ist auch so ein völlig undurchsichtiges "Irgendwas" das nicht wirklich greifbar ist. Also zur Motivation völlig ungeeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Beta die ich bislang bei InnoGames gespielt habe, war perfekt, doch wurden manche etwas professioneller betrieben, wie z.B. Kartuga, Rising General und Elvenar – was sicher nicht zuletzt am Personal lag. Ganz furchtbar empfand ich die Beta der TW2, keine Informationen und meine Fehlermeldungen wurden mit der Begründung geschlossen es wäre kein Fehler. Keine Erklärungen wie es richtig funktionieren könnte oder ähnliches, nichts. Ziemlich frustrierend und wenig einladend, weitere Fehler zu melden.
Die Beta von Grepolis sehe ich irgendwo dazwischen, jedoch wesentlich dichter an dem TW2 Frusterlebnis, als an den anderen Beiden.

Fragt Euch doch erst mal einfach, was wollt Ihr mit der Beta erreichen? Wollt Ihr nur schauen, ob Grepolis auch unter Last ohne größere Abstürze läuft, dann seit Ihr auf dem richtigen Weg. Ich spiele im Moment nur auf der BPV Test (ID: zz5), das ist die Beta mit den neuen Bauernhofsystem. Der Grepolis Warteknopf ist dort nicht wegzudenken, manchmal sind es auch Zweie, die parallel hintereinander herlaufen. Wie kommt so etwas? Ist die Hardware nicht für die Anforderungen ausgelegt? Oder ist hier etwa etwas anderes im Spiel. Scheint fast so, als würde eine Geisterhand die Last des Servers verursachen; und ständig neue Prozesse in Gang bringen, möglicherweise eine Fehlprogrammierung? Ein Kathesische Produkt, oder mehrere? Wie wird so etwas überprüft?

Allerdings sind auch einige Spieler nicht ganz unschuldig, sie sind nicht müde, dem Server weiterhin Last zu verschaffen gleichwohl wie dem Angegriffenen Spieler. Oftmals in sehr unangenehmen Weise für den Angegriffenen. Doch da kommen wir doch zu einem weiteren Punkt!

So lange wie es auf der Beta kein Team gibt!



würde mich mal interessieren, wer denn überprüft, dass auf der Beta alles mit rechten Dingen zu geht? Ich meine jetzt, außerhalb der Bürozeiten.

Schaun wir uns doch mal die Ranglisten an:
85f53bbm.png

Ist schon seltsam, das nach nur 39 Tagen die Member der Topallys fast das dreifache an durchschnittlicher Spielerpunktzahl haben als andere. PGUs? Ist die Beta jetzt eine Goldgrube; lohnt es sich überhaupt, für eine Beta so viel Geld auszugeben, um das dreifache an Punkte zu haben wie alle anderen? Oder ist die Ursache dafür vielleicht eine andere? Wird das regelmäßig überprüft?

Die Auswirkungen dieser Besonderheit merken wir Beta-freiwilligen täglich mehrfach. Diese Spieler sind so groß, dass sie sich an den Städten der anderen einfach nur bedienen. Alle kleineren Spieler sind praktisch nur noch die Polikühe der Großen. Durch Ihre Größe haben sie natürlich auch Zugang zu mehr Göttern und Helden, damit zu mehr Zaubern und Bonis.



Da würde mich mal deine Definition von „interessant“ intererssieren. Spass macht es definitiv nicht.

Oder soll die Beta dafür genützt werden, dass Fehler nicht die Live-Welten erreichen, das man sich einen Eindruck über das neue Feature verschafft und darüber berichtet? Die Ranglisten Top Leute findet man in keinem Forum mit keiner Fehlermeldung oder sonstigen Meinungsäußerungen. Sie sind also nicht dazu bereit; Euch da zu unterstützen, sehr viele andere Freiwilligen sind abgewandert.

Sieht traurig aus um die Beta von Grepolis, und das sicher nicht erst seit heute, aber sie zu reaktivieren denke ich, ist fast nicht möglich.

Der letzte Beta-Server, der etwas ausgeglichener international besetzt war - wie zuvor schon die "Warrior World" und die kurzlebige "Rise of Heroes" - war die "Sandbox". Und diese war als "short term world" angekündigt worden, schien also für geballt auftretende nationale Teams, die von vornherein das Dominieren und das Gewinnen einer Welt anstreben, zunächst einmal eher unattraktiv.

Und dann ging auf den Betas informationstechnisch so einiges schief.

Zusätzlich zur altgedienten Warrior World (Belagerung), die lange Zeit die einzige Beta gewesen war, war für den Test des neuen Features "Helden" im Sommer 2013 die "Rise of Heroes" eröffnet worden, logischerweise als Revolte-Welt. Das neue Feature erwies sich im Praxistest - milde gesagt - als Debakel. Es wurde sehr schnell klar, dass das neue Feature einer grundlegenden Überarbeitung bedurfte, und so wurde die "Rise of Heroes" nach nur rund dreimonatiger Laufzeit mit ultrakurzer Vorwarnzeit wieder geschlossen, was doch sehr viele Beta-Spieler sehr vergrätzte. Die Entscheidung war nachvollziehbar, die Informationspolitik - bei Inno allgemein schon immer ein Problem, auf den Betas aber praktisch nicht vorhanden - war jedoch ein Debakel.

Umso mehr, als etwa zeitgleich auch, mit immerhin einwöchiger Vorwarnzeit, die altgediente Warrior World ihre Pforten schloss. Sie wurde dann zwar nach einer entsprechenden Petition im Beta-Forum wieder geöffnet - aber das haben etliche der verdrossenen Spieler gar nicht mehr mitbekommen. Ja, Betas können jederzeit geschlossen oder zurückgesetzt werden, und dieser Warnhinweis wurde nach diesem Doppel-Debakel auch unübersehbar ins Forum und ins Login-Fenster gepinnt, aber im Sommer/Herbst 2013 gingen allein aufgrund der katastrophalen Informationspolitik sehr viele ernsthafte Tester verloren, und etliche davon haben InnoGames anschließend komplett den Rücken gekehrt und auch ihre Accounts auf den Live-Welten gelöscht. So kann man mit Spielern einfach nicht umgehen. Hätte man zu diesem Zeitpunkt ein neues Beta-Konzept unter Spielerbeteiligung diskutiert und eingeführt, wäre die Akzeptanz der Entscheidungen sicher sehr viel höher ausgefallen.

Stattdessen ging der alte Trott weiter; der wieder geöffneten, aber nach der zeitweiligen Schließung stark ausgebluteten Warrior World gesellte sich mit der Sandbox eine neue Revo-Beta hinzu - angekündigt, wie gesagt, als Short Term World, ist sie nun im dritten Jahr ihres Bestehens - auch das wirkte und wirkt reichlich planlos.

In das Vakuum, das durch den Weggang vieler altgedienter Beta-Spieler entstanden war, drängten nun rein nationale Teams. Schon die Sandbox 2 wurde klar griechisch dominiert, und das steigerte sich über Sandbox 3 zu dem Zustand, den wir nun auf BPV Test erleben: Ein miteinander verbündetes Geflecht griechischer Allianzen, die aufeinander eingespielt sind und die Weltherrschaft nicht nur anstreben, sondern sie eigentlich schon jetzt haben, und denen bloße Tester und Gelegenheitsspieler, die sich einfach nur das neue Feature vorab anschauen wollen, nichts entgegenzusetzen haben.

Ich stand und stehe auf zz5 mit etlichen alten Weggefährten in Kontakt, und die Meinung ist einhellig: Der Zeitaufwand und die Energie, die man investieren muss, nur um im Zentrum dieses Servers zu überleben, macht das Testen auf zz5 zu einer Tortur, die sich nur wenige dauerhaft antun können und wollen. Ich habe noch nie ein so dramatisches Account- und Allianzsterben gesehen wie auf zz5 während dieser ersten Wochen. Im Prinzip ist der BPV Test aber gelaufen - auch hier herrscht eigentlich Konsens darüber, dass der Bau und Ausbau der Bauerndörfer über Kampfpunkte eine der schlechtesten Ideen der letzten Zeit ist, dass der Verlust des Attack Spot bei Verlust der Startstadt (ein auf zz5 besonders häufig vorkommendes Phänomen) mehr als ärgerlich ist in der Anfangsphase; und wenn auch die meisten Leute angetan waren von den Belohnungen aus dem Attack Spot, überwiegt doch ganz klar der Wunsch nach Beibehaltung des alten BD-Sytems, das auch andere, bereits im Feedback-Thread zur Genüge formulierte Vorteile für die Spieler bot, und insbesondere nicht ihre Expansionsfähigkeit beschnitt.

Ich halte es für dringend geboten, ein neues Beta-Konzept zu entwickeln, das normale Spielhandlungen zwar erlaubt, aber das Testen in den Vordergrund stellt und es somit wieder attraktiver für normale Spieler macht. Aus meiner Sicht wäre es ideal, wenn man je eine Belagerungs- und Revoltewelt dauerhaft laufen ließe, um auch diverse Auswirkungen von Updates/Features auf große Accounts beobachten zu können, für den expliziten Test neuer Features hingegen tatsächliche Short Term Welten aufsetzt, die für die beschriebenen nationalen Weltgewinnler-Teams aber deutlich weniger attraktiv sein dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Wer nicht wollte das seine Betawelt gelöscht wird, hätte sich dort nie anmelden sollen und das sollte man Innos "Hinweis" klar gewesen sein.
Was erwartet man sich von einer Beta, das dieser Bereich nicht zum Testen/neu aufsetzen genutzt wird? Und ob das jetzt in 1er Woche so ist oder am nächsten Tag, macht auch kaum was aus.....wär nur netter gewesen...

Das mangelhafteste was ich immer noch finde ist die Art wie man testen lässt/kann, das hat kaum was mit Fehler finden zu tun, sondern ist wie eine normale Livewelt, die nicht mal wirklich unterstützt wird/wurde.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich kann Draba was die zz5 betrifft nur zustimmen.
Eine aktive Spielweise ist dort nur möglich wen man wirklich Permanent online ist.
Dem Testverhalten tut so etwas natürlich auch nicht gut. Ich selbst habe mich tagsüber durch die Hilfe meiner Ally (bevorzugt Draba und Bayaz) Überwasser halten können. Doch nach einiger Zeit haben sie ihre Taktik nun umgestellt und haben nur noch zwischen 04 und 05 Uhr morgens angegriffen, wodurch eine FS-Flotte nach der anderen gefallen ist und daraufhin 1 Stadt nach der anderen.
Mittlerweile hab ich zz5 abgeschrieben, da es einfach keinen Sinn macht sich dort aktiv reinzuhängen zum testen/spielen. Wer aktiv dort ist wird sofort von den Griechen überrannt. Fair oder Unfair braucht man hier erstmal gar nicht diskutieren. Aber solch eine Übermacht die sich gar nicht aktiv an den Tests beteiligt zerstört eine aktive Beta mit, da ein normaler Spieler gegen eine Solche Übermacht nichts aufweisen kann.

Wen ich mir so die Beta und das Betaforum anschaue sieht man die Katastrophalen Auswirkungen mehr als deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
gibt es die World Information in wiki auch für die betawelten ?

In der Wiki selbst ist mir nichts bekannt, habe dort selbst schon mal vergeblich gesucht.
Sollte dort also was drin stehen ist es gut versteckt

alternativ stehen die Welteninfos dort aber im Forum, bei den entsprechenden Welten.
a8emrcy.png


Nein, die Beta verwendet ja das EN/US-Wiki mit, und ist dort nicht mit eigenen Welten-Informationen vertreten.

Stattdessen wurden die Konfigurationen der laufenden Betas in den Community-Bereich des Beta-Forums gepinnt:

https://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2627-BETA-version-infos&p=13676&viewfull=1#post13676

da will man ein mal gemütlich heimfahren vonner Uni und denkt sich: "Ach ne da antworteste wen de daheim bist" und zack bist du ne minute schneller

smiley-galerie.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35163

Gast
Neues Team schön und gut, ich hoffe ihr macht dann aber erstmal eine umfassende Situations- und Fehleranalyse auch wenn das Zeit kostet und wehtut. Ihr hättet nämlich 2013 die Chance gehabt ein gut funktionierendes Beta-System mit wenig zusätzlichem Aufwand aufzuziehen, inkl. bereits vorhandener Beta Focus Gruppe! Die Chance wurde vertan, jetzt müsst ihr es unter deutlich schlechteren Bedingungen und Vorzeichen - einem erhöhten Schwierigkeitsgrad und Aufwand - versuchen. Ohne ordentliche Analyse, Planung, Umsetzung und fortlaufender Evaluation kann es nichts werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr nach der Analyse mal die wichtigsten Punkte auflistet und erläutert, die ihr als Problem erkannt habt und wie konkret ihr diese Punkte angehen wollt und wie die Evaluation dieser Prozesse aussieht. Nicht weil ihr mir/uns Rechenschaft schuldet, sondern weil ihr sonst vielleicht in Versuchung fallt Abkürzungen zu nehmen. Auf und mit der Beta herumzuwurschteln hat schon 2013 nicht funktioniert!
 

MDGeist74

Gast
Ich kann den Posting von Draba & Set nichts weiter hinzufügen. Es wurde schon alles gesagt, ein vernüftiges Testen unter diesen Bedingungen ist einfach nicht möglch. Erschwerdend kommt hinzu das IG nicht mal soviel Mut hat um uns Beta Spielern zusagen. Was Sie Alles geändert hat. Und Wir dürfen Uns jedesmal die Bug´s aus den Finger saugen, vergleichen wie die blöden. Aber Informationen was geändert wurde, aus welchen Grund auch Immer. Totale Fehlanzeigen, jeden Mist musste Dir dort selber zusammen suchen. *kotz brech und würg*

Und dieser Umständen ist ein testen auf der Beta ein Fall für die Tonne.

__________
Über die neue griechischen Amtssprache auf den Betas sage ich lieber nicht.
Da geniessen ich einfach die Zeit mit meiner Tochter die gestern das Licht der Welt erblickt hat(Habe ich mehr davon).
Wenn man auf jeder neuen Beta Welt quasi immer von Hella´s überrannte wird, hast nur eine Chance wenn Du Dich den Griechen anschließt. Amen

LG
Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Terra: Wenn Du auf Beta n Beitrag postest, musst Du es hier ankündigen. Leider wird die Beta mittlerweile gar nicht mehr betreut, sämtliche Meldungen/ Fragen/ Anmerkungen dort verhallen ungehört im Nebel!

Ein echtes Trauerspiel :(

Kann nicht Geode wieder zurückkommen?
 

MDGeist74

Gast
Kann nicht Geode wieder zurückkommen?

smiley_emoticons_panik4.gif

Bloß nicht..ich weiß die gute Sliethie hat gerade andere beruflich Interessen..aber bevor Mr. Schlafttablette zurück kommt..wünschte ich mir lieber Sliethie wieder zurück..zu Ihrer Zeit wurden wenigstens die gemeldeten Bugs von Ihr noch überprüft..seid Ihrem Ausstieg ist die Abarbeitung von gemeldeten Fehler der reinste Alptraum. Das Vertrauen der Spieler in die Beta ist eh im !§#$%&? auf Grund der Vergangenheit, sry Das.Bo da hilft auch kein neues Team mehr. Okay Geode hat ab und zu mal wenigstens sich aus seiner Couch erhoben. Und im Bugtracker vorbei geschaut und den eine oder anderen Feedback Thread erstellt. Und dann war er wieder für Tage oder Wochen in den unendlichen Weiten verschwunden. Die Beta ist Geschichte aus dem einfachen Grund IG hat dort auf gut deutsch gesagt bis auf die Steinzeit und 3 Steine weiter bei den Spieler verschiessen.
 

DeletedUser764

Gast
@Terra: Wenn Du auf Beta n Beitrag postest, musst Du es hier ankündigen. Leider wird die Beta mittlerweile gar nicht mehr betreut, sämtliche Meldungen/ Fragen/ Anmerkungen dort verhallen ungehört im Nebel!

LOL? Meinst du das so wie es gelesen werden kann? So aktiv bin ich im Beta-Forum ja nicht, englisch mag ich nicht so.^^

Angekündigt habe ich nicht das ich dort was schreibe, aber ich habe gesagtes bereits in diesem Forum einmal bei einer Feedbackstelle erwähnt, das dürfte so ca den selben Effekt aktuell aber wie dort haben. :D

Wenn die Inkonsistenz dann bei den Inselquest auch behoben wird mit : "man kann mit Helden angreifen....." daran hat Inno mal wieder nicht gedacht, sondern speziell nur das neue BDS.

sry Das.Bo da hilft auch kein neues Team mehr.
Kommt auf die Kompetenz des Teams und Innogames an. Wenn alleine eins davon schon nicht klappt bringt das andere auch nichts.

Bo hab ich schon per PN mal gefragt, ab wann er sich zumindest in unserem Forum, näher zu den Themen befassen will und ähnliches (vor 2 Tagen). Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Aber ich hatte mal den Tipp vor langer Zeit bekommen, mich mal mit ihm zu unterhalten (darum auch eine Forumspn gemacht), lustig war allerdings das ich die Retourantwort ca 3 Jahre später erhalten habe. Insofern sind bis jetzt 2 Tage zu warten noch gar nichts :D

Edit:
Was das Beta-Forum noch angeht, ist doch eh funktionslos und sinnlos im Grunde. Wenn man bereits nicht den ältesten Markt (DE) ausreichender Beachtung schenkt, als den jüngeren Märkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Kommt auf die Kompetenz des Teams und Innogames an.
Kompetenz und IG..ein Widerspruch in Sich..
smiley_emoticons_lol.gif
..ich habe schon mal besser gelacht Terra..kannst Dir hier den Mund fusslig reden..es bringt nichts mehr..bin es wirklich leid..hier sinnlos gegen Windmühlen an zukämpfen..habe keine Kraft mehr..mein Akku ist leer..und ich will auch ehrlich gesagt nicht mehr..bin Müde von Eueren Events..Euer Goldrausch IG hat das Maß des Unerträglichen überschritten..ich bin auch auch nur Mensch..aber meine Geduld hat auch Grenzen und ich habe auch nur Nerven..wenn jetzt wieder die gleiche Eventschlacht beginnt wie im letzten Jahr. Dann streike ich, schiebt Euch Eure lustigen Events von Mir aus in das nördlichen Ende eines nach Süden ziehenden Renntieres!
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser764

Gast
kannst Dir hier den Mund fusslig reden
Zumindest suche ich mir aus wo und wie das geschieht und da es viele Facetten gibt, wird mir nicht so schnell langweilig und Spaß hab ich sowieso meistens. Auch über Unfähigkeit^^
Ist wie in einem Spiel
_throwknifes__by_Caeser1993.gif
_matrixfight__resmexified_by_GuyFlash.jpg
snipe_emote_by_Malagent.jpg

Vielleicht lernt man ja noch was von einander, wobei wohl eher ist das Vergnügen in der Hinsicht nur noch einseitig.^^
 
Angekündigt habe ich nicht das ich dort was schreibe, aber ich habe gesagtes bereits in diesem Forum einmal bei einer Feedbackstelle erwähnt, das dürfte so ca den selben Effekt aktuell aber wie dort haben. :D

Aber nein... man braucht da im Moment den Holzhammer ähhh die Schlagbohrmaschine oder sowas - um Aufmerksamkeit zu erregen.

Nochmals...liebe Innos

Welchen Stellenwert hat das Betaforum noch für Euch? Ich melde gerne Fehler von Betatest's im dazugehörigen Forum in dem passenden vorgegebenen Format; aber wenn dann das Betaforum so völlig übersehen wird, finde ich das doch wirklich total daneben. Die Beta Tester wollen wahrgenommen werden, deswegen testen Sie. Wahrgenommen natürlich vorzugsweise im Beta-Forum.

Durch Eure Ignoranz gewinnt man immer mehr den Eindruck, dass Euch die Beantwortung Eurer Fragen / Eures Auftrages dort nicht wichtig ist. Dann seid bitte ehrlich, gebt das zu und ich aber nicht nur ich spare mir viel Mühen und Arbeit!
 

DeletedUser26326

Gast
Welchen Stellenwert hat das Betaforum noch für Euch? Ich melde gerne Fehler von Betatest's im dazugehörigen Forum in dem passenden vorgegebenen Format; aber wenn dann das Betaforum so völlig übersehen wird, finde ich das doch wirklich total daneben. Die Beta Tester wollen wahrgenommen werden, deswegen testen Sie. Wahrgenommen natürlich vorzugsweise im Beta-Forum.

Das Betaforum ist uns sehr wichtig und Das.Bo arbeitet daran. Aufgrund verschiedener Krankheitsfälle verzögert sich dies nur leider etwas. Alle aktuellen dortigen Fehlermeldungen sollten aber trotzdem mind. eine Antwort haben.
 
Das Betaforum ist uns sehr wichtig und Das.Bo arbeitet daran. Aufgrund verschiedener Krankheitsfälle verzögert sich dies nur leider etwas. Alle aktuellen dortigen Fehlermeldungen sollten aber trotzdem mind. eine Antwort haben.

Weißt Du Tywin!
Manchmal sind Worte nur Worte.

Lasst dem Ganzen Taten folgen. Wie Draba schon sagte, hält Kvothe uns da alle unermüdlich zusammen. Ohne ihn, bin ich unsicher, wie dort die Beteiligung aussehen würde. Lasst Ihn nicht im Regen stehen!
 
Oben