Feedback: Forenevents

Geilo Event mal wieder hier..
xmas4_hurra2.gif


Und wenn dann die Weihnachtsfrau so aussieht wie der Avatar von @Buffysara ..da will man eigentlich gar nicht artig sein..
xmas2_lol.gif
..
santagrin.gif


Geisti

xmas4_liebe.gif
 
Schon bisschen sehr irreführend, wenn gesagt wird
"Hat der doch bei etlichen Figuren, Göttern, Helden, Einheiten etc. was für sich geklaut!"

Letztendlich wurde nichts von Einheiten genommen. Ich denke ich bin nicht der einzige, der extra deswegen Antworten umgeändert hat um zum Beispiel das Schwert vom Schwertkämpfer zu nehmen, weil es 1:1 das gleiche Design ist nur anders farbig.

Dann werden Bilder benutzt von "Athena", auf welchem weder beim Weihnachtsbild noch beim normalen der Helm komplett zu sehen ist IN Grepolis. Woher habt ihr das Bild und wo hätten wir das finden/sehen können?
Auch da, wäre Reiter oder Leonidas richtig gewesen. Es ist zwar nicht 1:1 das gleiche Design weil das komische Teil am Kopf vorne fehlt, aber auf keinen Fall wäre Athene richtig, weil es für Spieler nicht sichtbar ist.
Wahnsinnig witzig Bilder zu nehmen vor der Weihnachtszeit, die man nur durch googeln auf 3. Webseiten findet. Was hat das noch mit Grepolis und nem Grepolis bezogenen Event zu tun wenn man seine Antwort ergoogeln oder erraten muss?

Ich weiß wieder, warum ich Forenevents gemieden hab. Komische, ungenaue, irreführende Beschreibungen die alles nur zu einem "hatte ich Glück mit meiner Auswahl?" oder war doch Antwort C richtig, bei Antwort Möglichkeiten A und B

Ehrlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Schon bisschen sehr irreführend, wenn gesagt wird
"Hat der doch bei etlichen Figuren, Göttern, Helden, Einheiten etc. was für sich geklaut!"

Letztendlich wurde nichts von Einheiten genommen. Ich denke ich bin nicht der einzige, der extra deswegen Antworten umgeändert hat um zum Beispiel das Schwert vom Schwertkämpfer zu nehmen, weil es 1:1 das gleiche Design ist nur anders farbig.

Dann werden Bilder benutzt von "Athena", auf welchem weder beim Weihnachtsbild noch beim normalen der Helm komplett zu sehen ist IN Grepolis. Woher habt ihr das Bild und wo hätten wir das finden/sehen können?
Auch da, wäre Reiter oder Leonidas richtig gewesen. Es ist zwar nicht 1:1 das gleiche Design weil das komische Teil am Kopf vorne fehlt, aber auf keinen Fall wäre Athene richtig, weil es für Spieler nicht sichtbar ist.
Wahnsinnig witzig Bilder zu nehmen vor der Weihnachtszeit, die man nur durch googeln auf 3. Webseiten findet. Was hat das noch mit Grepolis und nem Grepolis bezogenen Event zu tun wenn man seine Antwort ergoogeln oder erraten muss?

Ich weiß wieder, warum ich Forenevents gemieden hab. Komische, ungenaue, irreführende Beschreibungen die alles nur zu einem "hatte ich Glück mit meiner Auswahl?" oder war doch Antwort C richtig, bei Antwort Möglichkeiten A und B

Ehrlich schade.
Ich finde es traurig, dass du hier die massive Arbeit unseres Forenteams so herunterwürdigst nur weil dir eines der Rätsel zu schwer erschien. Alle sind lösbar, das haben wir unabhängig getestet, auf welchem Wege geben wir nicht vor.

Ehrlich schade.
 
Immer diese Meckerei.
smiley-emoticons-xmas1-down.gif


Es soll Spass machen.
Mir waren/sind die letzten beiden Tage auch zu schwer oder zu zeitaufwendig, also lass ich es.
Andere haben Lust auf Suchen und Knobeln
Die Teamler haben sich viel Mühe gemacht, danke nochmal dafür.
Was ohne engagierte Teamler passiert sieht man auf Beta und bestimmt in manch anderen Länderversionen.
Die Foren sind tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
fwijjcbvx17.jpg

Hast Du überhaupt eine Ahnung..was mich diese Rechenaufgabe für Schweiß und Tränen gekostet hat..habe die ganze Nacht total unruhig geschlafen deshalb..
lol.gif
..
lol.gif
..
mttao_angler.gif
..
insel.gif


Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
so, von Tag 6, dem Nikolaustag sollten nun die Geschenke ausbezahlt worden sein und bei euch auf den angegebenen Welten im erweiterten Inventar zu finden sein.

Falls ihr es nicht erhalten habt oder jetzt merkt, dass ihr vergessen habt die Welt anzugeben, dann meldet euch bitte.

Danke dem CM-Team fürs gutschreiben, war nicht grad wenig
 
Dann sagt das doch, das jeden Tag etwas zu gewinnen gibt und man nicht alle 24 schaffen muß und nur am Ende ein bisschen was gewinnen kann.

Facebook finde ich doof wegen Personalausweis hochladen und Klarnamen fürs Grepolis Spiel. Hat ja nix mehr mit Daten schützen zu tuen wenn sie im Klartext vorliegen^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dann sagt das doch, das jeden Tag etwas zu gewinnen gibt und man nicht alle 24 schaffen muß und nur am Ende ein bisschen was gewinnen kann.
Wir haben uns bemüht, dies so klar wie möglich zu machen, unter anderem auch durch die Großschreibung "TÄGLICHE GEWINNE" im Titel der ersten Ingame-Nachricht am 1. Dezember, sowie in der heute um Mitternacht ausgesendeten Ingame-Nachricht.
Wir werden uns darum bemühen, es nächstes Jahr auch im Forum klarer darzustellen.

Facebook finde ich doof wegen Personalausweis hochladen und Klarnamen fürs Grepolis Spiel. Hat ja nix mehr mit Daten schützen zu tuen wenn sie im Klartext vorliegen^^
Falls du den Hinweis auf unsere Facebook-Seite in der Ingame-Nachricht meinst, so möchte ich mitteilen, dass dieser Hinweis in jeder Ingame-Nachricht am Ende ist. Ob du der Facebook-Seite dann tatsächlich folgst oder nicht, ist alleine dir überlassen und hat keinen Zusammenhang mit dem Adventskalender.
Solltest du nicht diesen Hinweis meinen, so bitte ich um nähere Erklärung.
 
Dann sagt das doch, das jeden Tag etwas zu gewinnen gibt und man nicht alle 24 schaffen muß und nur am Ende ein bisschen was gewinnen kann.

Facebook finde ich doof wegen Personalausweis hochladen und Klarnamen fürs Grepolis Spiel. Hat ja nix mehr mit Daten schützen zu tuen wenn sie im Klartext vorliegen^^
Stand doch eindeutig im Forum, dass jeden Tag etwas gewonnen werden kann. Nächstes Mal lieber mal richtig lesen bevor du anderen Leuten Vorwürfe machst
 
Wir haben uns bemüht, dies so klar wie möglich zu machen, unter anderem auch durch die Großschreibung "TÄGLICHE GEWINNE" im Titel der ersten Ingame-Nachricht am 1. Dezember, sowie in der heute um Mitternacht ausgesendeten Ingame-Nachricht.
Wir werden uns darum bemühen, es nächstes Jahr auch im Forum klarer darzustellen.
Müsst Ihr nicht..habe schon alles richtig erklärt..damit dürfte sogar ein Absolvent der Waldorf Schule zu reicht kommen..
lol.gif
..Wir tanzen heute unseren Namen..ups..habe ja einen doppel Namen..ich darf 2x tanzen..
rollsmiliey.gif
..und wer lesen kann - ist hier immer klar im Vorteil..
hecheln.gif


Geisti
 
Ich finde es traurig, dass du hier die massive Arbeit unseres Forenteams so herunterwürdigst nur weil dir eines der Rätsel zu schwer erschien. Alle sind lösbar, das haben wir unabhängig getestet, auf welchem Wege geben wir nicht vor.

Ehrlich schade.
Ich finde es trauig, dass ihr oftsmal so mit Kritik umgeht. Kann sein das sich die Forumsfeen Arbeit gemacht haben, aber das Forum ist dafür da um eben Kritik zu geben, die kann eben auch mal negativ sein
 
Oben