Feedback: Update auf Version 2.52

MDGeist74

Gast
Geht es noch..erst muss ich diese ..... programm über mich ergehen lassen, und als wäre das nicht schlimm genug..

mtogoiic87.jpg

Kommt gleich der nächste Mega Hammer hinterher. Kann es sein das Ihr in einer Traumwelt lebt..

cjxeaovc11.jpg
:mad:

Wie wäre es wenn Ihr endlich mal aus Euerer Traumwelt aufwacht und Euch der Realität stellt!!!!!

LG
Geisti
 
Und ich werfe dazu noch einmal kommentarlos die aktuelle Punktegrenze 6k und die nun angedachte neue Punktegrenze 10k in den Thread, und die Tatsache, dass die Questreihe in einer zufälligen Stadt/Insel erfüllt werden muss und weder abgelehnt noch wegrotiert werden kann.

Und das Ganze dafür, dass man anschließend einen von 11 Helden rekrutieren darf, von denen 9 ohne vorherige Questreihe zu haben sind. Spielerverdummung.
 

DeletedUser25900

Gast
Und ich werfe dazu noch einmal kommentarlos die aktuelle Punktegrenze 6k und die nun angedachte neue Punktegrenze 10k in den Thread, und die Tatsache, dass die Questreihe in einer zufälligen Stadt/Insel erfüllt werden muss und weder abgelehnt noch wegrotiert werden kann.

Und das Ganze dafür, dass man anschließend einen von 11 Helden rekrutieren darf, von denen 9 ohne vorherige Questreihe zu haben sind. Spielerverdummung.

und einer, dieser 2 rekrutierbaren helden würde ich ohne zu zögern gegen z.b. 100 schleudis eintauschen...
 
so nun hab ich auf der warrior-betha alle helden.sind auch alle auf level 20.:confused:nun frage ich mich was ich mit den münzen anstellen soll.vieleicht immer so lange hin und her tauschen bis sie verschwunden sind?:rolleyes:
 
das mit der Quest ist kaum zu glauben
das ist einmal komplett Landoff oder etwa 17 Mantis mit Hohepriesterin
diese Quest dürfte frühestens ab 5 Städten und mindestens 30.000 Punkten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
so nun hab ich auf der warrior-betha alle helden.sind auch alle auf level 20.:confused:nun frage ich mich was ich mit den münzen anstellen soll.vieleicht immer so lange hin und her tauschen bis sie verschwunden sind?:rolleyes:
Wirste wahrscheinlich..ebenso wie die Helden nicht los..bekommst ja mit jedem IQ immer neue Münzen dazu..:mad:

LG
Geisti
 
mit tauschen meint ich dies;)Screenshot
die quest hab ich so geschafft.hatte natürlich den hoplithelden Cheiron in der stadt 8-)
Screenshot
so geht es auch...
Screenshot

Sorry, der viel mir einfach nur ganz spontan zu Deiner Bemerkung ein.

Die Berichte finde ich gut.
  • Kannste noch nachlegen, wieviel Punkte die Städte/ oder Du hatten/st und was in diesen erforscht gewesen ist?
  • Hast Du extra umgeforscht?
  • Hast Du dafür extra Truppen geschrottet?
  • Fandest Du die Questreihen cool oder eher daneben?
 
Ich hoffe bloß das Psi zu Ende ist bevor die Helden kommen.
Was soll man denn machen wenn das in einer Seestadt einschlägt.
Entweder man ignoriert den Mist, der Questplatz ist ja da egal, oder man müsste die Stadt komplett umbauen.
 
Na ja, das mit den überschüssigen Münzen ist ein Luxus-Problem der Testwelten, das man so auf den regulären Welten ja sicher nicht haben wird. Also einfach ignorieren...^^

@Urouge: Über Helena braucht man wirklich kein Wort verlieren. Ich tu´s trotzdem ein letztes Mal:

Es ist schon ein Witz für sich, dass die Dame hier überhaupt in den Kreis der Helden aufgenommen wurde. Das Mädel durfte sich aus Heerscharen von Bewerbern selbst ihren Zukünftigen aussuchen, entschied sich für den mykenischen Prinzen Menelaos, der durch die Heirat mit ihr später zum König Spartas wurde. All das hinderte sie nicht daran, sich später einem durchreisenden jungen trojanischen Prinzen an den Hals zu werfen, mit ihm durchzubrennen und ihr Töchterchen Hermione in Sparta zurückzulassen. Dann schaute die Gute zehn Jahre lang vom Söller aus zu, wie sich Trojaner und Hellenen vor den Toren Trojas ihretwegen die Köpfe und andere Körperteile einschlugen, ehelichte nach dem Tod ihres Paris (der sich sterbend dann doch noch reuevoll zu seiner ersten Gattin Oinone zurückgeschleppt hatte) noch dessen Bruder Deiphobos, und kehrte nach dem Fall Trojas mit ihrem ihr alles verzeihenden Menelaos ins heimatliche Sparta heim, wo die beiden anschließend noch lange herrschten. Und wenn sie nicht gestorben sind... etc.

Das waren, kurz umrissen, die Heldentaten Helenas. Hier in Grepolis ist die Dame komplett nutzlos, flirtet abwechselnd mit Bauern und phönizischen Händlern und nervt Spieler. Die Story zu ihrer Questreihe ist extrem schwach und an den Haaren herbeigezogen, und auch graphisch wurde gestückelt - die blonde Helena der Questreihe passt nicht zu der extern "zugekauften" Brünetten, die uns dann später als "Heldin" entgegentritt. Insgesamt lieblos und uninspiriert, das Ganze, und ganz sicher keinen Award wert.

@Buffysara: Auf der Warrior World, auf der ich mittlerweile 1126478 Punkte habe, schlug die Helena-Questreihe bei mir auf einer Insel ein, auf der ich tatsächlich zwei nette große Städte habe. Aber, Murphy´s Law: Natürlich eine Biremen- und eine FS-Stadt. Und selbst beim Stand von 106 Städten tut es mir weh (und macht mich sauer), für den Unfug eine der beiden Städte umzubauen , nur um das zugehörige Questicon nicht als Dauereinrichtung im Account dulden zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Was soll man denn machen wenn das in einer Seestadt einschlägt.
Hoffe Draba Aspera kündigt mir jetzt nicht gleich die Freundschaft..aber frage Sie doch einfach mal Buffysara..was solche Quest bei reinen See - Städten für Auswirkungen haben.. ;)

LG
Geisti
 
nö hab nix umgebaut oder umgeforscht.die stadt war ja auch leer nach der vorhergehenden quest.:)
Screenshot
nun ich persönlich finde die helden haben in einem strategiespiel nix zu suchen.da kann ich ja gleich ein rollenspiel spielen wenn mir dannach wäre.die inselquest verfälschen schon das spiel durch die fragwürdigen bonuse .und eine vielfalt ist ja auch nicht zu endecken in den rund 30 quest's die es da gibt.mal als beispiel starkraft hat zwar auch eine storyline aber die hardcore-starkraft-weltmeisterschaften finden in extra dafür eingerichteten extrakarten statt ohne schnickschnack....
 
Hoffe Draba Aspera kündigt mir jetzt nicht gleich die Freundschaft..aber frage Sie doch einfach mal Buffysara..was solche Quest bei reinen See - Städten für Auswirkungen haben.. ;)

LG
Geisti

Na was schon für welche? In der Sandbox, beim Stand von 269904 Punkten/29 Städten, lehne ich es schlichtweg ab, für den Helena-Quatsch eine Stadt umzubauen. In der Warrior World, beim Stand von 1126643 Punkten/106 Städten, habe ich - nur damit mich das Weib nicht auch noch dort dauerhaft vom rechten Bildschirmrand her angrient - meine Schiffe geopfert, um 720 Schleuderer bauen und diese ins Questdorf zu schicken zu können, damit ich den netten Award erwerben kann, der mich Helenas ewiger Dankbarkeit versichert. Und nun suche ich jemanden, der sich billigen Bash abholen und die Schleuderer in der Queststadt meucheln möchte, denn da dort keine Transporter geforscht sind (bzw. ganz sicher nicht gebaut werden), kann ich sie nicht einmal jemandem aktiv um die Ohren knallen. Jemand, der die beiden Questreihen beim Stand von 6 oder 10k absolvieren soll, kann sich auch gleich löschen. So etwas kann nur jemandem einfallen, der das Spiel nur aus dem Aquarium der internen Team-Testwelt kennt, sorry.

Und ja, mich macht so ein geballter Unfug, zumal als "Zwangsveranstaltung", ausgesprochen übellaunig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40753

Gast
na mal eine frage ist es euch auch schon passiert das ihr kein silbereinlagern könnt . will es machen und da kommt immer das rote banner mir den hinweiß das ich maximal 1000 einlagern kann aber es geht nicht . ja die höle ist leer fals einer fragt .
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
na mal eine frage ist es euch auch schon passiert das ihr kein silbereinlagern könnt . will es machen und da kommt immer das rote banner mir den hinweiß das ich maximal 1000 einlagern kann aber es geht nicht . ja die höle ist leer fals einer fragt .

Während ein Spion unterwegs ist, blockiert das ihm mitgegebene Silber noch immer den Platz in der Höhle. Erst nach der Ankunft des Spions kann dann dieses Silber wieder eingelagert werden.
 
Du liest wirklich nur punktuell.

Heute wurde das Update 2.52 für den kommenden Mittwoch angekündigt. Da das Update also noch gar nicht aufgespielt ist, kann es also auf den de-Welten auch noch keine Fehler produzieren.

(Edit: Nicht wundern, unser löwenking hat sein Posting, auf das ich hier antwortete, anschließend verschämt gelöscht)

---

Adlers Signatur bringt auch mich zum Schmunzeln, seitdem ich sie zum ersten Mal gelesen habe, aber das liegt eher am doppeldeutigen Anglizismus...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben