Feedback: Update auf Version 2.67

DeletedUser12245

Gast
Hier wurde schon wieder ein beitrag gelöscht...
ich kenn den Inhalt, wird meiner auch gelöscht wenn ich den inhalt wiederhole?
 
Der einzige Grund dafür, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe, war der, dass er nicht zum Thema dieses Threads gehört. Ich werde das Thema aber im Thread "Kommunikationsprobleme" bzw. im "Grepolis United"-Diskussionsthread nochmals aufgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12245

Gast
Gut, ich dachte schon dass wäre eine weit ausgeuferte Intrige o_O
 

StefKram

Gast
Erst werden Spieler gesperrt Wegen Angriffswarner und dann kommts als Feature.
Warte erstmal bis die Casual-Welten kommen, dann fliegt entweder das Accountsitting/Multiaccount-Verbot komplett oder wird zumindest massiv aufgeweicht. Wenn sie das nicht machen, können sie irgendwann dann ein Drittel bis die Hälfte aller Accounts solcher Welten sperren, weil da weder auf der individuellen, noch auf der Allianz-Ebene ein Weg daran vorbeiführt, wenn das Städtelimit der aktiven Spieler erreicht ist.
 

DeletedUser29255

Gast
So das hier ne schon abgeschlossene Quest aufgetaucht ist haben ja schon alle mitbekommen

Was mich grade nun auch stört ist das wenn man handelt hat man ja früher z.b auf das Holz Symbol geklickt und es wurde automatisch aufgefüllt ohne das ich die Pfeile für die 500 Schritte nutzen musste

das geht nich mehr
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
So das hier ne schon abgeschlossene Quest aufgetaucht ist haben ja schon alle mitbekommen

Was mich grade nun auch stört ist das wenn man handelt hat man ja früher z.b auf das Holz Symbol geklickt und es wurde automatisch aufgefüllt ohne das ich die Pfeile für die 500 Schritte nutzen musste

das geht nich mehr

Der Fehler wird mit dem nächsten Update wieder behoben :)
 

kattka

Gast
Erst mit dem nächsten Update? Das ist sofort zu fixen!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Der Fehler wird mit dem nächsten Update wieder behoben :)

Das du dich hier immernoch hinstellen kannst und so nen !§#$%&? von dir gibst

Mensch WACHT endlich auf ihr versaut das hier immer mehr und kapiert es nicht bekommt ihr nen Erfolgsbonus wenn ihr das Spiel in ner gewissen Zeit einstampft ?
 

DeletedUser29255

Gast
Bei den Höhlen (Verwalteransicht) und Bauerndorfausbau geht es noch.

Wow nur leider benutz ich das ned so oft wie wenn ich Ressis verschiebe ^^

Naja das wo es geht werden die ENtwickler auf ihrer Sestos Phase wohl mehr benutzt haben is ja sinnvoller ein Bauerndorf auszubauen als ressis zu ner anderen Stadt zu schicken
 
So das hier ne schon abgeschlossene Quest aufgetaucht ist haben ja schon alle mitbekommen

Was mich grade nun auch stört ist das wenn man handelt hat man ja früher z.b auf das Holz Symbol geklickt und es wurde automatisch aufgefüllt ohne das ich die Pfeile für die 500 Schritte nutzen musste

das geht nich mehr

Der Fehler war bereits am Tag des Beta-Updates im Beta-Bugtracker gemeldet worden:

http://forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2328
 

DeletedUser29255

Gast
Der Fehler war bereits am Tag des Beta-Updates im Beta-Bugtracker gemeldet worden:

http://forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2328

Okay gut den les ich ja nicht aber mal wieder ein wirkliches ARMUTSZEUGNIS das es dieser Fehler auf die Live Welten geschafft hat

Ist doch auch schlecht für die Außendarstellung eines UNternehmens im Ausland da heißt es die deutschen machen kaum Fehler aber diese hier gehen nicht mal auf diese ein

Was ist die Ausrede für sowas ?

Was sagen eure Chefs dazu jeder andere von uns hier im Spiel die auch ihr Geld hier lassen wären für solche arbeiten rausgeschmissen wurden oder die Selbständigen wahrscheinlich bankrott gegangen

Wenn man nichmal auf die hingewiesenen Fehler der Kunden hört
 
Wundert aber wohl trotzdem niemanden, dass er dennoch auf die Live-Welten gekommen ist.
Ist ja nichts Neues, dass auf Bugmeldungen/Feedback (in der Beta wie allgemein) nicht reagiert wird.

Stattdessen werden lieber uralte Features zu Bugs erklärt.

Oder die wirklich dankenswerte Arbeit von Diony und Quack durch das plötzlich überaus wichtige Entfernen von "altem unnötigen Code" sabotiert, von dem es an anderer Stelle nach wie vor wimmelt. Ich muss die Vollbild-Stadtansicht mit ihrem Donnerbalken II, ihrem oftmals verzögerten Laden und ihren zahlreichen handwerklichen Fehlern (achtet nur z.B. mal auf die Reflexionen bei den Schiffen - sogar meine Enkeline fragte, was den Schiffen da Seltsames unten aus dem Kiel wächst...^^) nur sehen, um meinen Adrenalinspiegel steigen zu spüren.

---

Sollte es noch IE 8-Nutzer unter den Mitlesenden geben, ein Tipp am Rande: Gebäude etc. lassen sich nur sehr schwer mit dem Mauszeiger ansteuern, da die Vollbild-Stadtübersicht die fatale Neigung hat, unter IE 8 auch ohne Betätigung einer Maustaste dem Mauszeiger zu folgen. Mit etwas Pech verschwindet dabei das Gebäude, das man eigentlich anklicken wollte, sogar aus dem sichtbaren Bereich.

Abhilfe schafft hier das Betätigen des in der Vollbild-Stadtübersicht ansonsten nutzlosen Buttons "Zur aktuellen Stadt springen", der den angezeigten Bereich dann fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH1987

Gast
Oder die wirklich dankenswerte Arbeit von Diony und Quack durch das plötzlich überaus wichtige Entfernen von "altem unnötigen Code" sabotiert, von dem es an anderer Stelle nach wie vor wimmelt. Ich muss die Vollbild-Stadtansicht mit ihrem Donnerbalken II, ihrem oftmals verzögerten Laden und ihren zahlreichen handwerklichen Fehlern (achtet nur z.B. mal auf die Reflexionen bei den Schiffen - sogar meine Enkeline fragte, was den Schiffen da Seltsames unten aus dem Kiel wächst...^^) nur sehen, um meinen Adrenalinspiegel steigen zu spüren.

Ich wollte aus Eigenschutz eigentlich gar nicht erst damit anfangen, mich darüber aufzuregen, dass ein von vielen ungewolltes Feature unbedingt mit aller Macht durchgedrückt wird. Aber ja, wundern tut mich sowas auch nicht mehr.
 

DeletedUser29255

Gast
Komisch ist auch das das auffüllen drr ressis am handy noch geht

oder inno will wirklich vom Browser zum Handyspiel wofür grepo meiner Meinung nach zu komplex ist
 

Diodemus

Gast
Was ist die Ausrede für sowas ?

Oh ungefähr so:
Sehr geehrter Kunde, wir sind zu stur um auf die Community zu hören und werden weiterhin - egal wie viele Bugs im Spiel sind - alle 2 Wochen ein Update durchführen, komme was wolle. Edit: Eventuell spiel störende Bugs werden ebenfalls nur alle 2 Wochen behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28658

Gast
Das mit der Stadtansicht ist schon ziemlich ärgerlich. Ich kann dieses riesige Teil nicht ausstehen. Was hat es mit dem Problem beim Handeln auf sich? Bei einigen in meiner Alli lassen sich keine Rohstoffe mehr verschieben seit dem Update, ganz egal ob mit oder ohne Tools.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben