Gerüchte Küche Snackbar

Es ist doch nur ein Spiel...
Manche sollten statt Grepolis mal wieder ein paar Runden ' Mensch ärgere dich nicht ' spielen um den Sinn des spielen mal wieder neu zu lernen.
 
Ich, meines Zeichens ein Marcel, fühle mich hier mal nicht angesprochen
Zurück in die Fabrik! Sklave!
fips_aufsmaul.gif
 
Ich bin bei dem Thema mal höflichst überrascht, dass wohl auch durchaus langjährige Spieler dieses Ingame-Verhalten bei bestimmten Strafmaßnahmen nicht kennen :) Ich für meinen Teil kenne das seit ... lasst mich lügen... Troja, also 2014 oder so? Oder wann war diese Welt?
Und nichts für ungut - marcel hat doch alles relevante dazu gesagt bzw. Hinweise gegeben im Rahmen des Möglichen ? :)
Aber Hauptsache, erstmal wieder über Inno aufregen, gell? :) Und nachdem das net mehr passte, dann über marcels Hilfestellung aufregen. Hauptsache, aufregen, oder?
Freundliche Grüße und ein entspanntes Sonnenschein-Wochenende :)
 
also was ich grad ingame so für pns lese , da ist die gerüchteküche ja n witz dagegen ! ;)

wovor habt ihr angst freedom ? das euch noch mehr leute wegrenn weil sie nicht auf uns haun wolln ?
das die wahrheit ans licht kommt und nächste welt keiner mit euch spieln mag ?
angst hat euch da hingebracht wo ihr jetzt steht , angst , unfähigkeit und inaktivität ( nicht alle , aber viele )
die leute die aktiv spielen merken das und wissen das es auf dauer nicht gut geht und iwann haun sie ab !
anstatt sich zu hinterfragen und mal auf die zu hören die mahnen , gehts einfach so weiter !
selten auf ner welt soviel potential in einer ally von schlechter af arbeit zerstört gesehn ! ausser mal von mir selber abgesehn ;)

ist schon klar das keiner gerne als der böse dastehn will , aber man kann kanns auch übertreiben mit den lügen , iwann kommt die wahrheit eh ans licht , also vergebene mühe ! :)

erfreut euch an den städten und evtl bekommt ja der ein oder andere n krönchen wenn er brav war , aber der möglichen weltensieg aus eigener kraft wurde wohl verspielt !?
vieleicht ist hier der allyname auch zu sehr programm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich grad ingame so für pns lese , da ist die gerüchteküche ja n witz dagegen ! ;)

ist schon klar das keiner gerne als der böse dastehn will , aber man kann kanns auch übertreiben mit den lügen , iwann kommt die wahrheit eh ans licht , also vergebene mühe ! :)
Wie Yoda einst sagte: „Leichtfertig bist Du.“

Eure Sicht: Anakin äußerte sich gegenüber Obi Wan, dass man die Liebste gegen einen aufgehetzt habe.
Da kann ich nur wie Obi Wan Dir antworten: "Dass hast Du ganz alleine geschafft", durch euer handeln. Spätestens durch eure BND-Kündigung.

Nuja, vllt wird Deine Truppe zu eine Art Darth Vader, die dann später zur Besinnung gelangt und Darth Sidious hinabwirft.

"Krieg beginnt da, wo die Diplomatie kapituliert!"

Wenn eure Diplo uns als Angebot macht, dass wir kapitulieren sollen, dann wurde die Aufgabe weit verfehlt.
Natürlich ist unser Name Programm und ganz offensichtlich der eure ebenso, also bedarf es auch keiner großen Erklärung.
Die SITH halten Frieden für nicht möglich, da bin ich lieber wie so´n Jedi und strebe nach symbiotischer Harmonie.
Zumal Du auf jeder Welt die gleichen Schritte einschlägst ...
Es wird einfach echt kindisch, wenn man jemanden den Rücken zuwendet, weggeht und dann wie von den Eltern erwartet, dass die hinterherlaufen.

Mit Deiner eigenen Stimme hast Du dem Öffi-Verbot letztens zugestimmt, wieso hältst Du Dich dann nicht einfach mal selbst an etwas?
lol1.gif
 
also was ich grad ingame so für pns lese , da ist die gerüchteküche ja n witz dagegen ! ;)

wovor habt ihr angst freedom ? das euch noch mehr leute wegrenn weil sie nicht auf uns haun wolln ?
das die wahrheit ans licht kommt und nächste welt keiner mit euch spieln mag ?
angst hat euch da hingebracht wo ihr jetzt steht , angst , unfähigkeit und inaktivität ( nicht alle , aber viele )
die leute die aktiv spielen merken das und wissen das es auf dauer nicht gut geht und iwann haun sie ab !
anstatt sich zu hinterfragen und mal auf die zu hören die mahnen , gehts einfach so weiter !
selten auf ner welt soviel potential in einer ally von schlechter af arbeit zerstört gesehn ! ausser mal von mir selber abgesehn ;)

ist schon klar das keiner gerne als der böse dastehn will , aber man kann kanns auch übertreiben mit den lügen , iwann kommt die wahrheit eh ans licht , also vergebene mühe ! :)

erfreut euch an den städten und evtl bekommt ja der ein oder andere n krönchen wenn er brav war , aber der möglichen weltensieg aus eigener kraft wurde wohl verspielt !?
vieleicht ist hier der allyname auch zu sehr programm ;)
Also keine Ahnung, immer noch große Töne zu spucken nachdem man 150 Städte verloren hat nach nicht mal 2 Wochen?
Tu dir doch selber den Gefallen und stell dich nicht weiter selbst bloß.
Dein Abgang bei Freibier hat halt überhaupt gar nichts mit den anderen Abgängen zu tun, du bist irrelevant leb damit.
 
hass der pfad zur dunklen seite er ist mane ! ;)

und krieg beginnt da wo jemand den krieg erklärt ! ;)

wie sieht das bei dir aus im RL ? wenn deine partnerin dir sagt - so wir trennen uns , es stimmt nicht mehr zwischen uns ! dann jagst du ihr ne kugel in den kopf oder wie ? ok , das macht man wenn man sie eh loswerden will ! ;)
ansonsten würde man sagen schatziiiiiii , was ist los mit dir ? bin ich dir zu dick geworden ? zu alt ? oder nicht mehr standhaft genug ? ;)

und yourwaifu ... was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ich würde alles wieder so machen ! auch wenns die letzte stadt kostet , auch das bnd kündigen , jetzt erst recht ! alles was ich erfahren durfte bekräftigt diese entscheidungen !
aber das ist nunmal jedem seine persönliche sicht wie er lieber spielt / lebt !

dem einen ist halt der *sieg* wichtig und versucht diesen mit allen mitteln zu holen , nem anderen sind andere sachen wichtiger , also jedem das seine :)
jemandem zu sagen das er irrelevant sei zeugt wohl von der eigenen schwäche und ist ein versuch diesen zu erniedrigen und sich selbst zu erhöhen ! also hinterfrage dich warum du das nötig hast , geh in dich und suche die quelle der macht , so das du in zukunft nicht wieder versuchst sie anderen zu stehlen ! bei mir wird dir das nicht gelingen da ich um die dahinter zugrunde liegenden mechanismen weiss und alles gute dir und natürlich auch allen anderen! :)

ich empfehle die lektüre : die prophezeihungen der celestine ! am besten als buch , oder auch als hörbuch auf youtube !

in Liebe *der irrelevante* Gummi

*aufdasschreibverbotderdunklenseitewartend* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Ahnung, immer noch große Töne zu spucken nachdem man 150 Städte verloren hat nach nicht mal 2 Wochen?
Tu dir doch selber den Gefallen und stell dich nicht weiter selbst bloß.
Dein Abgang bei Freibier hat halt überhaupt gar nichts mit den anderen Abgängen zu tun, du bist irrelevant leb damit.
Und du bist wer genau ingame?
Selbst wenn 150 Städte stimmen (es wurden ja viele auch vorher bereits getauscht), dann ist das doch normal wenn man mit 75 Spielern VS 15 spielt und SITH gefühlt nur 5 große Spieler hat. Da müsstet ihr eigentlich schon 300 Städte geholt haben.
Laut Stats: Freibier + Wing = 2532 Städte VS Sith mit 434

Schreib mal rein wer du ingame bist, dann können wir ja mal deine Stats vergleichen. Die meisten bei Freibier würden doch, wären sie an Gummis Stelle und Lage, direkt wieder zum Geist werden oder 30 Tage Urlaub nehmen. Ich weiß nicht genau was alles intern vorgefallen ist, ist mir auch relativ egal, aber immer auf Zahlen zu setzen, wenn man die Übermacht vs einem kleinen Haufen Spieler ist.... weiß nicht.
 
Und du bist wer genau ingame?
Selbst wenn 150 Städte stimmen (es wurden ja viele auch vorher bereits getauscht), dann ist das doch normal wenn man mit 75 Spielern VS 15 spielt und SITH gefühlt nur 5 große Spieler hat. Da müsstet ihr eigentlich schon 300 Städte geholt haben.
Laut Stats: Freibier + Wing = 2532 Städte VS Sith mit 434

Schreib mal rein wer du ingame bist, dann können wir ja mal deine Stats vergleichen. Die meisten bei Freibier würden doch, wären sie an Gummis Stelle und Lage, direkt wieder zum Geist werden oder 30 Tage Urlaub nehmen. Ich weiß nicht genau was alles intern vorgefallen ist, ist mir auch relativ egal, aber immer auf Zahlen zu setzen, wenn man die Übermacht vs einem kleinen Haufen Spieler ist.... weiß nicht.
woran das wohl liegt, dass Sith noch nicht komplett untergegangen ist xD

Um die Ecke denken fällt manchen anscheinend recht schwierig.
 
dem einen ist halt der *sieg* wichtig und versucht diesen mit allen mitteln zu holen , nem anderen sind andere sachen wichtiger , also jedem das seine :)
jemandem zu sagen das er irrelevant sei zeugt wohl von der eigenen schwäche und ist ein versuch diesen zu erniedrigen und sich selbst zu erhöhen ! also hinterfrage dich warum du das nötig hast , geh in dich und suche die quelle der macht , so das du in zukunft nicht wieder versuchst sie anderen zu stehlen ! bei mir wird dir das nicht gelingen da ich um die dahinter zugrunde liegenden mechanismen weiss und alles gute dir und natürlich auch allen anderen! :)

ich empfehle die lektüre : die prophezeihungen der celestine ! am besten als buch , oder auch als hörbuch auf youtube !
Gibt`s das eig. auch als Comic? ^^ Frag nur .....
 

Anhänge

  • 01b3e99b114ba689da3885830101876c.jpg
    01b3e99b114ba689da3885830101876c.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 4
Und du bist wer genau ingame?
Selbst wenn 150 Städte stimmen (es wurden ja viele auch vorher bereits getauscht), dann ist das doch normal wenn man mit 75 Spielern VS 15 spielt und SITH gefühlt nur 5 große Spieler hat. Da müsstet ihr eigentlich schon 300 Städte geholt haben.
Laut Stats: Freibier + Wing = 2532 Städte VS Sith mit 434

Schreib mal rein wer du ingame bist, dann können wir ja mal deine Stats vergleichen. Die meisten bei Freibier würden doch, wären sie an Gummis Stelle und Lage, direkt wieder zum Geist werden oder 30 Tage Urlaub nehmen. Ich weiß nicht genau was alles intern vorgefallen ist, ist mir auch relativ egal, aber immer auf Zahlen zu setzen, wenn man die Übermacht vs einem kleinen Haufen Spieler ist.... weiß nicht.
Bin auch bloß ein niemand aber ich hab auch gerne mal Eike große Klappe wie die anderen hier
 
als comic hab ichs noch nicht gesehn , gibt nen film , aber der hat mit der sache recht wenig zu tun ! :)

es hat auch nix mit esoterik zu tun , sondern geht es schlicht und einfach um das fortbestehen des menschen das in gefahr ist !
nur ist der mit abstand grösste teil der menshcheit noch nicht auf dem bewusstseinsstand das zu erkennen , doch es werden immer mehr !
willst du die wahrheit hörn ? kannst du sie denn verstehn ? und sie glauben ? hier ist sie ! :

in grepo bin ich gummi - hier will ich spass am spiel haben und mich von dem krassen !§#$%&? ablenken der seit einigen jahren und das immer stärken in meine birne knallt ! spass am spiel bedeutet - mit leuten zu spielen die auch spass am spiel haben und die ally wie eine familie sehn ( deswegen auch bei freibier raus und deswegen auch bnd gekündigt , da familie liebe und miteinander bedeutet und nicht geradeso geduldet werden und drauf warten das einer nen fehler macht um ihn zu steinigen )

in dem was die meisten als das *echte* leben bezeichnen würden oder auch RL , könnte man mich zum jetzigen stande als erzieher betrachten !
erzieher eines kindes das sich menschheit nennt , das wenn es sich weiter so entwickelt sich und alles um sich herum zerstören wird !
den *irrelevanten* ;) auftrag hab ich von seiner mutter bekomm , mutter erde !
die visionen von dem was passieren kann sind teilweise so krasser !§#$%&? das es mich für ne weile ausser gefecht setzt ( guter zeitpunkt zum revo lösen , aber ich sag nicht wann genau , ich weiss ja selber nciht wanns passiert )
vor noch 10 jahren hätt ich mich selbst eingewiesen dafür , aber ich lass mich lieber einen verrückten oder spinner nennen ( von leuten wie mich vor ca 10 jahren ) und versuch die welt zu retten , als das ich mich weiterhin daran beteilige sie zu zerstören !
1 mal voll bewusst erkannt was sich abspielt , verändert es für immer !
deswegen auch der hinweis in meinem grepoprofil und wer sich an der rettung der welt beteiligen will ist dazu herzlich eingeladen dies auf seine art und weise zu tun - gerne pn an mich :)

nein , dies ist mal kein spass , ich meine das toternst und die zeit läuft gegen uns ( menschheit ) !
nur ist mir auch klar das die dringlichkeit den meisten nicht bewusst sein wird , aber dieses bewusstsein wächst wie eine pflanze und irgendwann bricht die knospe auf und entfaltet sich zur blüte !

so , das ist die wahrheit ! jedenfalls die meine !

ich kann euch die tür nur zeigen , durchgehn müsst ihr schon selber !

und danke für deinen hinweis mit der grossen klappe ! das und noch vieles andere sind verhaltensmuster die man gerne beim anderen sieht , aber nicht bei sich selber ! man sieht den splitter im augen des anderen leicht , doch oftmals den balken vor den eigenen nicht ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben