Mir fiel in den drei Jahren die ich hier bin immer wieder die (verstreut auftretende) Frage auf, wieso denn die div Tools nicht offiziellAndere Tools, wie zB das Dio von david, stehen nicht drin weil sie eben nicht offiziell erlaubt sind. Das wurde von Seiten Support und CM mehrfach mitgeteilt. Wir handhaben die Nutzung dieser Tools zwar etwas locker, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie einfach nicht offiziell Seitens Inno erlaubt sind. Logischerweise werden sie dann auch nicht im Wiki als erlaubte Tools aufgeführt.
erlaubt würden. War das Quack-Tool erlaubt? Meine sowas mal gelesen zu haben; aber das funzt ja eh ned mehr.
Auch gabs mehrfach den Vorschlag diese ausgesprochen sinnvollen und hilfreichen Tools doch auch offiziell zu übernehmen - als ne Alternative zu einer Duldung od. offiziellen Erlaubnis.
Was die Firma IG davon hält - dazu hab ich nie was gelesen. Sieht nach "am ausgestreckten Arm verhungern lassen aus" - was mir wegen der dahinter steckenden Intentionen, Einstellung od. Inkompetenz so richtig auf den Keks geht!!!!!!
Und jetzt fühlt Eich von Support oder als CM´s nicht auf die Füße getreten. Denn das bei manchen Themen, bw. Entscheidungen ihr auch keine Infos bekommt, quasi meine (unsere, Spieler) vorstehend genannte Rolle vom Managment der Firma zugewiesen bekommt, ist schon klar. Aber dann sollte die Firma mal dran denken das man auch langwierige Entscheidungsprozesse kommunizieren kann.
Es gibt bis ehute ne ganze Reihe von guten Internetfirmen auf verschiedenen Feldern. Eins haben alle (soweit ih das subjektiv beobachten konnte) gemeinsam: Wenn der/die Gründer nach Erreichen eines dauerhaften Erfolgs große Investoren ins Boot holen und sich mehr od weniger aus dem Tagesgeschäft rausziehen, leidet das Produkt. Manche sagen auch, es verkommt.